VERDAMMT!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!
Einklappen
X
-
drover *nur echt mit dem cattle dog*
-----------------------------------------------
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"
-
Nein. Es gibt noch nichts neues. Die Frau scheint vom Erdboden verschluckt zu sein mitsamt Hund
Die Nacht bin ich mal wieder auf dem Rastpfuhl rumgelaufen ... nichts.
Klar. Es hat geregnet wie blöde. Vielleicht ist sie deshalb nicht aufgetaucht. Ich werde es einfach heute abend noch mal versuchen ...Liebe Grüße
Jule, Caya, Frizz & Bo
Kommentar
-
Original geschrieben von Wolfsblut
Die Frau scheint vom Erdboden verschluckt zu sein mitsamt Hund
Das wäre echt Sch...! Ich meine, der Hund dieser Frau muss ja nicht zwangsläufig Feli sein, aber bei einer neuen Begegnung könnte man sich wenigstens davon überzeugen, dass sie es wirklich nicht ist.
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen,
BarbaraVG
Barbara
Kommentar
-
ich verfolge seit anfang an diesen thread und wünsche mir so sehr dass feli gesund und unbeschadet zu ihrer lieben familie zurückfindet.
es muss der blanke horror sein diese ungewissheit.
meine daumen sind auch weiterhin ganz feste gedrückt.
LG Gaby mit Felix, Cindy(GA) und Dorina(GA)Liebe Grüße
Gaby mit Felix und Dorina
Kommentar
-
Gast
nicht, dass sie hier vielleicht sogar mitliest und somit immer auf dem aktuellen Stand ist http://www.my-smileys.de/smileys2/dontknow.gif
Kommentar
-
Gast
wollt hier keinen Teufel an die Wand malen, aber es gibt genug verkorkste Menschen auf der Welt.
Kommentar
-
Ach jeh der Feli Schrecken nimmt ja kein Ende.
Wann wurde jetzt das letzte Mal ein alleine laufender Hund gesehen ?
Auch schon einige Tage her oder?
Informiert doch einmal alle Tierärzte der näheren und weiteren Umgebung mit Foto und dem entsprechenden Hinweis auf diese Frau.
Oder auch Geschäfte mit Tierbedarf, da könnte sie ja auch einkaufen und aufgefallen sein.
Habt ihr eigentlich Taxifahrer und Busfahrer informiert die fahren ja täglich ihre Strecken und kennen manchmal auch die Hunde der Umgebung.
Zeitungsannoncen sind ja inzwischen vermutlich saarlandweit, zumindest auch in Dillingen, das erhöht die Chance das sich jemand meldet.
Habt ihr mal mit Radio oder TV Kontakt aufgenommen ?
Einen Beitrag könnte man daraus doch sicher machen oder?
Gruß Isabell und Mirkoviele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen
Kommentar
-
Gast
Feli
Wo wurde Feli denn zuletzt gesehen? ich lese hier was von Dillingen, dass ist hier ganz in der Nähe, dann würde ich beim gassi gehen die Augen aufhalten. Man kennt ja die üblichen Hundegassigeher, wenn ad ein neuer auf einmal dabei ist, fällt das schon auf.
Kommentar
-
Hallo.
Feli wurde definitiv zuletzt letzte Woche Mittwoch auf dem Sportplatz einer Grundschule (inmitten von Schrebergärten, dort wo sie immer mit meiner Schwägerin spazieren war) gesehen. Allein und ohne Halsband.
Dann kamen die Meldungen, dass Feli bei dieser alten Frau sein soll. Diese Dame würde immer zu den unmöglichsten Uhrzeiten im Bereich Sbr.-Rastpfuhl Siedlerheim (entlang der Saarbahnhaltestelle) - Rheinstrasse - Waldstrasse spazieren gehen. Auffällig ist ihr seltsames Verhalten und die große Ähnlichkeit ihres Hundes mit unserer Feli. Ob es sich hierbei wirklich um unsere Maus handelt ist unklar. Aber wir werden halt jedem Hinweis nachgehen.
Aber wie gesagt....der letzte definitive Hinweis ist schon über eine Woche her
Wir haben solche Angst um sie...... noch dazu habe ich heute Emails von "unseren" drei Tk erhalten. Alle drei konnten keinen Kontakt mehr zu Feli aufbauen. Warum wissen sie nicht. Die eine glaubt trotzdem zu spüren, dass Feli noch lebt und die zweite meinte, dass es an den Wetterbedingungen liegen würde. Dort wo sie wohnt stürmt und gewittert es schon den ganzen Tag. Dann könne sowas schon mal vorkommen.
Ich hoffe so sehr, dass die beiden Recht haben und es wirklich nur am Wetter liegt und es Feli noch gut geht !!!
Sobald wir etwas Neues wissen, erfährt ihr es natürlich sofort !Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Kommentar
-
Hallo Sandra,
wir drücken natrlich weiter alle Daumen und Pfoten ...
Ich habe aber Fragen zu der Frau, bzw. den Beobachtern ...
- natürlich war das Verhalten der Frau seltsam ...
zu den Beobachtern:
- konnte sie genauer beschrieben werden, oder ihr Auto?
- haben die Beobachter selber Hunde ?
Hintergrund: es gibt sehr viele Schäferhunde, auch nervöse,
unsichere. Sieht für einen Nicht-Hundler nicht ein
Schäferhund wie der andere aus ??? Du weißt, wie z.B. die
Beißstatistiken zustande kommen ... jeder Hund, der
Stehohren hat und auch nur entfernt einem DSH ähnelt wird
dort als Schäferhund gelistet ...
Vielleicht geht die Frau jetzt einfach an anderen Stellen spazieren, weil sie dort - aus ihrer Sicht - blöd angesprochen wurde ... Sind in der Umgebung (vielleicht Umkreis 10km, da sie ja ein Auto hat ...) Spazier-Möglichkeiten, wo es relativ ruhig ist, wo man nicht ständig irgendwelchen Leuten begegnet ??? Wenn es Feli ist und die Frau sie behalten will, wird sie sich solche Gegenden suchen, um nicht aufzufallen. Ich hoffe für Feli nicht, daß sie sich jetzt nicht mehr mit ihr raus traut ...
Ich wünsche Euch viel Glück !!!
Viele Grüße
Heidi
Kommentar
-
Hallo.
Ja...diese Frau kann auch einfach nur einen Mischling an der Leine haben, den jeder für Feli hält. Feli sieht ja nicht aus wie ein typischer Schäferhund.
Die Frau wurde zwischen 55 und 60 Jahren beschrieben und ungefähr 1,65 groß. Das Auto war ein dunkelblauer Kombi.
Auffällig ist eben nur ihr komisches Verhalten. Entweder hat sie wirklich Feli an der Leine (was erklären würde, dass sie auf einmal nicht mehr gesehen wird) oder sie hat einen Hund an der Leine der Feli ähnlich sieht und ist nur genervt weil sie dauernd angesprochen wird.
Aber mal ehrlich....wenn mein Hund einem entlaufenen Hund ähnlich sehen würde und man spräche mich dauernd darauf an, dann sage ich doch zumindest sowas wie "Nein, das ist mein Hund, der sieht dem anderen nur ähnlich". Oder ich würde die Besitzer des verschwundenen Hundes direkt anrufen und denen sagen bzw. zeigen, dass mein Hund nicht ihr Hund ist.
Kein normaler Mensch, der ein reines Gewissen hat, flüchtet in die Hecken wenn er auf sowas angesprochen wird, oder? Und der läuft auch nicht ganz schnell davon wenn jemand auf ihn zugeht. Das macht mich eben schon stutzig. Und seit sie mehrfach darauf angesprochen wurde, wird sie auch nicht mehr in der Gegend gesehen. Auch seltsam.....
Ich weiß auch nicht mehr weiter.....jetzt haben wir schon seit
1 1/2 Wochen kein Lebenszeichen mehr von Feli bekommen. Wir machen uns immer größere Sorgen und die Hoffnung schwindet immer mehr.
Auch die Tierkommunikatorin hat was Komisches gesagt: Feli würde einen inneren Frieden ausstrahlen und wäre glücklich. Sie würde ihr immer nur bunte Wiesen zeigen und auf die Frage, wann sie heim kommt oder wo sie ist, bekommt die TK keine Antwort. Das würde fast dafür sprechen, dass Feli tot wäre. Aber das spürt die TK anders. Normalerweise spürt sie ganz deutlich wenn ein Tier seinen Körper verlassen hat. Aber bei Feli ist das ein anderes Gefühl. Eigentlich glaubt sie, das Feli noch leben müßte. Sie weiß ihre Bilder selbst nicht ganz einzuschätzen.
Ob man jetzt daran glauben soll oder nicht.....keine Ahnung. Alles was die Tierkommunikatoren erhalten sind ja Bilder, Gefühle oder Metaphern. Wörtlich darf man das alles nicht nehmen. Also wäre es doch auch möglich, dass es Feli einfach nur gut geht? Vielleicht hat sie jemanden gefunden, der ihr Futter und vielleicht auch Liebe gibt? Dann fühlt sie sich wohl und es geht ihr gut. Das würde vielleicht das Gefühl des inneren Friedens erklären und gleichzeitig dafür sprechen, dass sie ihren Körper wirklich noch nicht verlassen hat.
Oh Leute.....diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich ein absolut realistischer Mensch bin, der mit "so was" noch nie was am Hut hatte. Aber in meiner Verzweiflung klammere ich mich eben an jeden Strohhalm. Wenn ich weiß, dass es Feli gut, bin ich glücklich. Auch wenn sie im Moment nicht bei mir ist. Wüßte ich, dass sie Menschen gefunden hat, die gut zu ihr sind und wo sie sich wohl fühlt, könnte ich damit leben.
Irgendwie streube ich mich gegen den Gedanken, dass Feli tot sein könnte. Alle Tiere, die tot gefunden werden, kommen in die ZKE. Und da ist Feli definitiv bisher nicht angekommen. Und wenn sie irgendwo liegen würde, fände sie doch bestimmt jemand !?
Nun ja....wir werden die Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben !!!! Wir suchen weiter !!!
Vielen Dank an euch alle für eure große Hilfe und für´s Daumendrücken !!!Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Kommentar
-
Hallo Sandra,
ja das Verhalten der Frau ist sehr seltsam! Da gebe ich Dir Recht!
Die bunten Wiesen könnten ja zur Zeit auch die Gegend sein, wo sie spazieren geführt wird. Wenn diese Frau Feli hat, kann es doch sein, daß sie jetzt stille Gegenden mit schönen Wiesen aufsucht. Daß Feli einen inneren Frieden ausstrahlt, ist ja nicht schlecht ... egal wie, es geht ihr wohl gut.
Kennt Ihr oder die anderen Saarländer im Forum nicht solche Gegenden, wo schöne Wiesen sind, wo kaum mal jemand spazieren geht ???
Feli kann ja auch nicht antworten, wann sie zurück kommt, wenn sie immer an der Leine ist, bzw. überhaupt nicht ahnt, wo sie sich befindet ...
Viele Grüße und ich drücke weiter die Daumen !!!
Heidi
Kommentar
Kommentar