Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich habe jetzt nicht alles von Anfang an verfolgt, kenne aber einen sehr ähnlichen Fall www.ashra.info. Vielleicht findet Ihr da noch Ideen und Hilfe?
Sicherlich habt Ihr auch schon gezeltet etc.??
Ihr habt auf jeden Fall wieder einen Daumendrücker mehr!!!
Liebe Grüße
Nicky
Nein........seit über drei Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von Feli.
Langsam glauben wir, dass sie vielleicht jemandem zugelaufen ist und der sie einfach behalten hat. Ich meine......wenn er ein wirklicher Tierfreund ist.......
Stellt euch doch mal vor, wie Feli inzwischen aussieht. Bestimmt total verwahrlost und abgemagert. Außerdem ist sie aufgrund ihrer Vergangenheit noch immer sehr ängstlich, zuckt z. B. bei schnellen Bewegungen noch heute zusammen und duckt sich. Je nachdem, was sie in den letzten 9 Wochen alles erlebt hat, ist das vielleicht sogar noch schlimmer geworden. Was würdet ihr denken, wenn ihr einen solchen Hund (noch dazu in der Ferienzeit) finden würdet?!
Ich würde bestimmt auch denken: "Die ist ausgesetzt und geschlagen worden". Vielleicht dachten das auch irgendwelche tierlieben Menschen und haben Feli dann einfach behalten ?!?!
Ach......das sind alles Spekulationen. Ich weiß es ja auch nicht. Ich weiß nur sehr sicher, dass sie noch lebt. Erstens kam sie bis heute nicht in der ZKE an und zweitens sagen die TK auch alle, dass sie noch lebt. Und drittens glaube ich auch zu spüren, dass sie noch lebt. Das kann natürlich auch nur Wunschdenken sein. Aber solange ich nichts Gegenteiliges erfahre, klammere ich mich eben daran.
Und wo sollte sie sonst sein?!?!?!
Traurige Grüße
Sandy
Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Original geschrieben von Felimaus Langsam glauben wir, dass sie vielleicht jemandem zugelaufen ist und der sie einfach behalten hat. Ich meine......wenn er ein wirklicher Tierfreund ist.......
Du, ganz genau das dachte ich auch schon, dann ist es auch bestimmt wahr!
Ich denke immer an sie und versuche noch immer täglich über Gedanken "Kontakt" mit ihr aufzunehmen. Laut TK würde Feli das merken und spüren, dass wir sie nicht vergessen haben.
Liebe Grüße
Sandy
habt Ihr immer noch nichts Neues von Feli gehört ???
Gibt es nicht eine größere regionale Zeitung (hier bei uns wäre es z.B. die Rheinzeitung), wo Ihr evtl. im redaktionellen Teil mal eine Suchmeldung mit Foto reinstellen könntet? Fragt doch mal nach ...
ach mensch - ich hatte schon gedacht es gäbe gute Neuigkeiten. Was sagen den die TK ? Und was war noch mit dieser Frau aus der Schweiz? Die den Suchhund hat?
@ HeidiS: leider können wir uns eine solche Suchmeldung mit Bild rein finanziell im Moment nicht mehr leisten. Ich würde für Feli mein letztes Hemd geben, bitte glaubt mir das !!!! Aber wir haben für die Suche unsere ganzen Ersparnisse aufgebraucht. Eine solche Meldung (z.B. in der Saarbrücker Zeitung) würde über 500 EUR kosten. Und die haben wir im Moment einfach nicht mehr. Wir haben schon so oft hin und her gerechnet.......... Wir würden alles für Feli geben, aber wir haben im Moment leider nix mehr.......... Sobald wir wieder ein bisschen zusammen haben, werden wir das aber unverzüglich realisieren.
@ Rabea: die TK wissen leider auch nichts Neues.... Und die Frau aus der Schweiz kommt leider nicht bis ins Saarland zum Suchen. Das ist ihr zu weit. Für eine "normale" Suche in ihrer Umgebung verlangt sie schon rund 3.000 EUR. Eine Suche im Saarland wäre nicht realisierbar, da sie dafür mindestens 3 Tage unterwegs wäre. Und da sie Familie hat, macht sie das nicht. Außerdem bräuchten wir hierfür wenigstens einen Anhaltspunkt wo Feli ungefähr sein könnte. Und den haben wir leider im Moment überhaupt nicht mehr.
Wir wissen nicht mehr weiter...........
Danke für´s Daumendrücken!
Liebe Grüße
Sandy
Kommentar