Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Leute, soo lange Funkstille.. verliert den Mut nicht und sucht weiter. Irgendwo läuft Feli rum und sucht euch.
    *daumendrückundschulterklopf*

Kommentar

Ich habe jetzt nicht alles von Anfang an verfolgt, kenne aber einen sehr ähnlichen Fall www.ashra.info. Vielleicht findet Ihr da noch Ideen und Hilfe?
      Sicherlich habt Ihr auch schon gezeltet etc.??
      Ihr habt auf jeden Fall wieder einen Daumendrücker mehr!!!
      Liebe Grüße
      Nicky

Kommentar

Hallo,

habt Ihr immer noch nichts gehört ??? Ich gucke hier täglich rein und hoffe, daß es endlich eine gute Nachricht gibt ...

Alles Gute!
        Heidi

Kommentar

Nein........seit über drei Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von Feli.

Langsam glauben wir, dass sie vielleicht jemandem zugelaufen ist und der sie einfach behalten hat. Ich meine......wenn er ein wirklicher Tierfreund ist.......

Stellt euch doch mal vor, wie Feli inzwischen aussieht. Bestimmt total verwahrlost und abgemagert. Außerdem ist sie aufgrund ihrer Vergangenheit noch immer sehr ängstlich, zuckt z. B. bei schnellen Bewegungen noch heute zusammen und duckt sich. Je nachdem, was sie in den letzten 9 Wochen alles erlebt hat, ist das vielleicht sogar noch schlimmer geworden. Was würdet ihr denken, wenn ihr einen solchen Hund (noch dazu in der Ferienzeit) finden würdet?!

Ich würde bestimmt auch denken: "Die ist ausgesetzt und geschlagen worden". Vielleicht dachten das auch irgendwelche tierlieben Menschen und haben Feli dann einfach behalten ?!?!

Ach......das sind alles Spekulationen. Ich weiß es ja auch nicht. Ich weiß nur sehr sicher, dass sie noch lebt. Erstens kam sie bis heute nicht in der ZKE an und zweitens sagen die TK auch alle, dass sie noch lebt. Und drittens glaube ich auch zu spüren, dass sie noch lebt. Das kann natürlich auch nur Wunschdenken sein. Aber solange ich nichts Gegenteiliges erfahre, klammere ich mich eben daran.

Und wo sollte sie sonst sein?!?!?!

Traurige Grüße
          Sandy
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Oh je, ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch fühlt! Es muß wirklich ganz furchtbar sein ...

Ich drück Euch und Feli weiterhin die Daumen !!!

Hattet Ihr eigentlich Tasso informiert? Darüber kommen doch schon häufiger Tiere erst nach Monaten zu ihren Besitzern zurück ...

Viele Grüße und alles Gute !!!
            Heidi

Kommentar

Ich hab so oft an euch gedacht und Daumen gedrückt.

Hat die TK so gar keine Anhaltspunkte? Sieht sie keine Menschen um Feli rum?

Lieben Gruß, Kerstin
              Gruß Kerstin, Emma + Oscar
              Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

Kommentar

Original geschrieben von Felimaus
                Langsam glauben wir, dass sie vielleicht jemandem zugelaufen ist und der sie einfach behalten hat. Ich meine......wenn er ein wirklicher Tierfreund ist.......
                Du, ganz genau das dachte ich auch schon, dann ist es auch bestimmt wahr!
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Hallo.

Nur als traurige kurze Zwischeninfo: wir haben noch immer nix von Feli gehört.

Zwischenzeitlich kam eine Nachricht, dass sie in Sulzbach-Altenwald gesehen worden wäre, aber das hat sich (vermutlich) als Fehlalarm rausgestellt.

Eine definitive Sichtmeldung haben wir seid über 4 Wochen nicht mehr erhalten

Traurige Grüße
                  Sandy
                  Liebe Grüße
                  Sandy

Kommentar

Hallo Sandy. Gib sie trotzdem nicht auf. In deinem Herzen.
                    Ich drück dich.

Kommentar

Nein........das werde ich nicht!!!!!!!!!!

Ich denke immer an sie und versuche noch immer täglich über Gedanken "Kontakt" mit ihr aufzunehmen. Laut TK würde Feli das merken und spüren, dass wir sie nicht vergessen haben.
                      Liebe Grüße
                      Sandy

Kommentar

Hallo,

auch wir denken ganz fest an euch und drücken weiter Daumen und Pfoten. Fühl dich gedrückt und weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße
                        Andrea

Kommentar

Hallo,

habt Ihr immer noch nichts Neues von Feli gehört ???

Gibt es nicht eine größere regionale Zeitung (hier bei uns wäre es z.B. die Rheinzeitung), wo Ihr evtl. im redaktionellen Teil mal eine Suchmeldung mit Foto reinstellen könntet? Fragt doch mal nach ...

Vielleicht bekommt ihr so neue Informationen ...

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

Viele Grüße
                          Heidi

Kommentar

ach mensch - ich hatte schon gedacht es gäbe gute Neuigkeiten. Was sagen den die TK ? Und was war noch mit dieser Frau aus der Schweiz? Die den Suchhund hat?

Verliert die Hoffnung nicht, ich denke an Euch!!

Kommentar

Hallo.

@ HeidiS: leider können wir uns eine solche Suchmeldung mit Bild rein finanziell im Moment nicht mehr leisten. Ich würde für Feli mein letztes Hemd geben, bitte glaubt mir das !!!! Aber wir haben für die Suche unsere ganzen Ersparnisse aufgebraucht. Eine solche Meldung (z.B. in der Saarbrücker Zeitung) würde über 500 EUR kosten. Und die haben wir im Moment einfach nicht mehr. Wir haben schon so oft hin und her gerechnet.......... Wir würden alles für Feli geben, aber wir haben im Moment leider nix mehr.......... Sobald wir wieder ein bisschen zusammen haben, werden wir das aber unverzüglich realisieren.

@ Rabea: die TK wissen leider auch nichts Neues.... Und die Frau aus der Schweiz kommt leider nicht bis ins Saarland zum Suchen. Das ist ihr zu weit. Für eine "normale" Suche in ihrer Umgebung verlangt sie schon rund 3.000 EUR. Eine Suche im Saarland wäre nicht realisierbar, da sie dafür mindestens 3 Tage unterwegs wäre. Und da sie Familie hat, macht sie das nicht. Außerdem bräuchten wir hierfür wenigstens einen Anhaltspunkt wo Feli ungefähr sein könnte. Und den haben wir leider im Moment überhaupt nicht mehr.

Wir wissen nicht mehr weiter...........

Danke für´s Daumendrücken!
                              Liebe Grüße
                              Sandy

Kommentar

@Sandra

Hab Dir ne PIN geschrieben...
                                Tierliebe Grüße
                                TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                                egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Kommentar

Lädt...
                                X