Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
..Cordi, super gemacht!
Und vor allem die bösen frischfleischfressenden Hunde im Freilauf mit den Hühnern- da musste ich doch schon ganz breit grinsen
Haste toll gemacht!
Ich fand den Bericht (ausser natürlich die Teile mit Cordula ) aber irgendwie doch eher etwas gegen das BARFEN ausgelegt, vorallem die Zwischensequenzen der Tierärztin -> kein Schweinefleisch wegen Virus, keine Hühner -> viele lebensgefährliche Salmonellen, Achtung Knochen -Y auch gefährlich...
Oder was meint ihr??
Ich habe die Sendung auch gesehen und obwohl manche Pnkte (kein rohes Schweinefleisch, nicht zu viele Knochen und Salmonellen erläuterungen) fand ich die Reportage sehr gut. Vor Allem die verschiedenen Grössen der Fleischstücke für die verschiedene Hundegrössen (eins für Beagle, zwei fur DSH und REEEEEEST für Irish :roflol: ).
Fand auch toll wie der Beagle mit dem Ei "kämpfte" : er wältze sich um den ganzem Ei herumg, weiss nur nicht ob diesen zu markieren oder in kaputt kriegen
Besser so eine Reportage als nichts
Also ich fand den Bericht auch ganz gut, bis auf die Salmonellen Warnung und den Darmverschluss - ich glaub dass hat viele wieder abgeschreckt!!!
Ich bin allerdings noch in einem anderen Forum (Fertigfutterüberzeugte ) Und da gehts auch schon rund heute !!! Ist echt interessant da mit zu lesen ...!
Ich finds echt klasse - vorallem weil jetzt auch mal der Rest meiner Familie gesehen hat dass ich nicht die einzige "Verückte" bin die ihren Hund so füttert - ha ha ha...
Angela
mit Zara 08/10 und Silver 08/11 im Leben und Anka & Dusty für immer Herzen!
Kommentar