Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Da wirst Du wohl beinahe ausschließlich in den USA fündig... leider ziemlich weit oben in der HD-Auswertung (noch VOR dem DSH) und auch von dem ehemals ´gelassenen Gemüt´ (bzw. angebl. darauf gezüchtet) soll nicht mehr gar so viel vorhanden sein. Auf Größe gezüchtet, google doch mal ein wenig! Hier (im Forum und allg. D) ist mir pers. keiner bekannt, sorry!
Ich kann Bianca (Sambia) nur zustimmen. Die Auskünfte, die ich von den mir befreundeten Amerikanern habe, sind genau dieselben. Mir haben Shiloh's auch immer sehr gefallen.
Meine Freundin wollte unbedingt auch einen Welpen haben und ist extra in die USA geflogen, da sie sich die Züchter angucken wollte. Sie ist ohne Welpe zurückgekommen! Aus genau den Gründen, die oben schon beschrieben wurden. Anscheinend waren bei mehreren Würfen die HD Auswertungen der Eltern mies, aber es wird trotzdem gezüchtet.
Einen Junghund oder einen Besitzer hier in D kenne ich auch nicht.
nein nicht seltsam, dem Namen nach sind es Niederlaender und Weeze liegt genau an der Grenze.
Find ich jetzt nicht mysterioes. Das Nederlands ist einwandfrei.
Viele Menschen kaufen im Grenzbereich, weil es da oft guenstiger Haeuser gibt.
uebrigens liegt in Weeze der neue Niederrhein Airport.
Kommentar