Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich habe mich auch vor ca. 2 Wochen angemeldet - bin aber noch nicht zugelassen.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es einfach ein bisschen dauert, oder ob ich was falsch gemacht habe...
Die E-mail habe ich nämlich schon vor 2 Wochen bekommen...
Wie gesagt, ich will nicht drängeln - nur mal nachfragen :-)
Original geschrieben von Päm Das erste, was ihr diesem Forum lernen müsst, ist: Gedüld, Gedüld, Gedüld. Sie ist eine große Tugend, die uns alle hier auszeichnet.
Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Sorry, wenn ich nun nochmal ungeduldig werde. Aber ich habe nun die Registriermail aus der Tonne gezogen und damit das genaue Datum: 16.8. 07:43.
Wenn es irgendwelche Vorbehalte oder Rückfragen gibt, wäre eine kurze Frage/Info an die angegebene Adresse schon sehr nett. Ansonsten vielleicht eine realistische Angabe zur erwartbaren Zeit. Die Info-Texte (auch der Mail) sollte m.E. auf jeden Fall überarbeitet werden. Sowas ist leider recht frustrierend
nun, das Forum macht auch in anderen Bereichen "Arbeit". Es gibt hier keine automatischen Freischaltungen.
Wenn ich jeden Anschreiben würde und auf Fehler im Profil oder sonstiges (wie lange die Freischaltung etc dauert) hinweisen würde, würden sich die Freischaltungen noch länger hinziehen.
Im Normalfall dauert die Freischaltung 3-5 Tage. Leider verzögert sich die derzeitige Freischaltung aufgrund von Umstellungen im Forum etwas länger. Zudem möchten wir sicherstellen, daß die Angaben im Profil auch der Richtigkeit entsprechen und es die Leute wirklich gibt. Auch das dauert einige Zeit.
ich bin nicht unter was? ich hab genau das gemacht was in der mail stand, mehr kann ich nicht tun.ich kann mich ja auch nciht einloggen oder irgendwas ändern momentan.
liebe grüße aylin
ps: wie überprüft ihr den wahrheitsgehalt der profile???
Original geschrieben von unregistered ich bin nicht unter was?
Wenn man die Mail mit dem Registrierungscode nicht zurückgechickt hat, ist man unter "Pending" und danach unter "noch nicht zugelassen" = Registrierung offen.
ps: wie überprüft ihr den wahrheitsgehalt der profile???
Über Telefonauskunft, Denic, den Shop, email-Adressen, evtl. angegebene "empfehlendes Mitglied" etc.
Kommentar