Hallo,Ich habe bei meinen Hund am Gesäuge 2 kirschkerngroße Tumor-Knoten festgestellt.die Knoten sind direkt nebeneinander. Gleich zum Tierarzt, der Diagnose bestätigt hat. Operieren hat so bei dem Hund (rund 13 Jahre Schäferhund) keinen Nutzen., sagt er.Ich soll beobachten, ob sie größer werden und erst dann OP. Jetzige OP hat keinen Einfluss auf Lebernserwartung oder Streuung des Tumors, sagt er. Sie hatte schon 2 mal so ein Geschwulst, als sie 7 Jahre alt war und vor einem Jahr und und die sind immer schnell gewachsen.Bei menschlichen Brustkrebs wartet man doch auch nicht ab. Und je größer die Dinger werden um so größer ist der Eingriff und je länger die Narkose ....
Ansonsten ist sie aber noch gut fit und sie wird selbst vom Tierarzt nicht auf so alt geschätzt. Noch zu anderen Tieräzten wäre ne Qual für sie, weil sie echt abdreht, wenn sie nur die Praxis riecht.
Hat hier jemand einen Tip.
Danke Anne
Ansonsten ist sie aber noch gut fit und sie wird selbst vom Tierarzt nicht auf so alt geschätzt. Noch zu anderen Tieräzten wäre ne Qual für sie, weil sie echt abdreht, wenn sie nur die Praxis riecht.
Hat hier jemand einen Tip.
Danke Anne
Kommentar