Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Coffee473
    Liebe Cordula,

    auch ich warte schon seit einiger Zeit auf Freischaltung. Hatte damals keine Tel. nummer angegeben, weil ich noch kein Festnetz hatte, die aber Swanie per Mail nachgereicht. Ich habe mich heute auf Anraten anderer im Forum nochmal unter Coffee73 neu und mit Tel.ummer angemeldet. Könntest du mir bitte sage, ob das jetzt so o.k. ist. Mir ist egal, welchen namen ihr endgültig frei schaltet.
    Lg und vielen Dank

    Ute
    Hallo Ute,

    Coffee73 ist freigeschaltet

    Kommentar


      #47
      Liebe Cordula,

      ganz,ganz lieben Dank, bin drin

      Schönen Tag noch

      Ute

      Kommentar


        #48
        Hallo Cordula,

        tut mir leid, ich schon wieder. Ich komme jetzt in den Mitglieder-Bereich, aber kann ich auch anderen Mitgliedern direkt eine Nachricht schicken? Ich kann ja im Bereich Buddy jemanden in meine Liste aufnehmen, aber kann ich dem dann auch direkt
        eine Nachricht schicken? Es gibt ja auch für mich die Abteilung private Nachrichten, insofern müsste das ja machbar sein.
        Irgendwie klappt das nicht oder ich mache was falsch. Falls du Zeit hast, könntest du mir kurz einen Rat geben. Gerne auch von anderen hier im Forum.

        Lieben Dank

        Ute

        Kommentar


          #49
          Hallo??
          Bin immer noch nicht freigeschaltet... habe alles ausgefüllt, hatte sogar eine Empfehlung von einem GH-Mitglied!

          Ich bin nicht im Telefonbuch eingetragen, um nicht von Werbe- und Lottoverkäufern belästigt zu werden! (Ist mir bei meiner alten Telnr, ständig passiert!) Kann es daran liegen? Habe aber sonst alles angegeben, Festnetznummer usw.

          Ich habe mich am Montag, 12.09. registriert.
          Ich gucke täglich mind. 2x nach, ob ich nun freigeschaltet bin.

          Bitte antwortet mir doch mal!



          LG, Tanja & Robby

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Coffee73
            aber kann ich auch anderen Mitgliedern direkt eine Nachricht schicken?
            Nein, kannst Du nicht, Du bist Light-Mitglied. http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=46841
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #51
              Hallo Päm,

              danke für den Tipp, also mit dem Beitrag 15 € ginge das, wenn ich das richtig verstanden habe.

              Kann ich einfach überweisen und ihr schaltet das dann auch frei?

              Lg Ute

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Coffee73
                Kann ich einfach überweisen und ihr schaltet das dann auch frei?
                Ja, das geht. Swanie macht das dann einmal im Monat und schaltet die "Nachzügler" um.
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Päm,

                  habe gerade überwiesen. Danke für deine Mühe! Finde ich übrigens gut, was ihr mit dem überschüssigen Geld macht. Bin so froh, dass ich auf das Forum gestoßen bin, da mir in den letzten zwei Wochen mit Coffee so viel tolle Dinge geraten wurden.

                  LG Ute

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Coffee73
                    Hallo Päm,

                    habe gerade überwiesen. Danke für deine Mühe! Finde ich übrigens gut, was ihr mit dem überschüssigen Geld macht. Bin so froh, dass ich auf das Forum gestoßen bin, da mir in den letzten zwei Wochen mit Coffee so viel tolle Dinge geraten wurden.

                    LG Ute
                    Schön, auch sowas mal zu hören Danke.
                    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                    Kommentar


                      #55
                      @ Cordula
                      meine Tel. hab ich dir zugemailt.
                      LG Sandy

                      Kommentar


                        #56
                        Uih bin ja schon drin :-)
                        Freu , vielen Dank. Dann kann ich jetzt lesen bis zum umfallen *lol*
                        LG Sandy

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe auch mal meinen Nummer gemailt , vielleicht nützt es ja was*schluchz*
                          LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                          Kommentar


                            #58
                            Na ja, dann könnt ihr beide das Jammern jetzt ja aufhören... Willkommen hier.
                            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                            Kommentar


                              #59
                              WoW bin sprachlos *grins*
                              Dankeschööööööööön !!
                              (da hat das jammern ja Erfolg gehabt )
                              LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                              Kommentar


                                #60
                                Ich wußte gar nicht das Jammern so gut klappt, hätte ich das gewußt hätte ich noch viel mehr gejammert *lol*
                                :roflol:
                                LG Sandy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X