Hallo
Mein Schäfermischling macht mir ziemliche Sorgen und auch Probleme.
Er ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und ein richtiger Angsthase.
Bis jetzt haben wir in einer Wohnung gelebt und haben seit 2 Monaten Haus und Garten.
Er bellt jedesmal wenn wer am Zaun vorbeigeht und schnappt auch hin wenn es sich ausgeht.
Wenn wir Besuch haben knurrt und bellt er....
Also richtig aggresiv...
Die Nachbarn beschweren sich schon und nun hat er als er ausgebüchst ist auch auf ein Kind hingeschnappt (Gott sei Dank nix passiert)
Unser Tierarzt meinte wenn er nicht krank sei dann werden wir das schwer in den Griff bekommen und ewig ein unberechenbares Tier daheim haben.
Er wird ihn sich morgen mal ansehen...
Wenn das auch nicht klappt müssen wir ihn einschläfern lassen
Es tutmir richtig leid um ihn da wir ihn sehr lieb haben und er zu uns ganz normal ist...
Hat wer von Euch eine Idee?
Hab einfach Angst das er einem Kind was tut.. laut Tierarzt sieht diese Rassenmischung ein Kind als Beute...
Könnte nie damit leben das ein Kind verletzt oder sogar mehr passiert...
Bitte helftmir denn ich weis nicht was wir tun sollen
Mein Schäfermischling macht mir ziemliche Sorgen und auch Probleme.
Er ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und ein richtiger Angsthase.
Bis jetzt haben wir in einer Wohnung gelebt und haben seit 2 Monaten Haus und Garten.
Er bellt jedesmal wenn wer am Zaun vorbeigeht und schnappt auch hin wenn es sich ausgeht.
Wenn wir Besuch haben knurrt und bellt er....
Also richtig aggresiv...
Die Nachbarn beschweren sich schon und nun hat er als er ausgebüchst ist auch auf ein Kind hingeschnappt (Gott sei Dank nix passiert)
Unser Tierarzt meinte wenn er nicht krank sei dann werden wir das schwer in den Griff bekommen und ewig ein unberechenbares Tier daheim haben.
Er wird ihn sich morgen mal ansehen...
Wenn das auch nicht klappt müssen wir ihn einschläfern lassen
Es tutmir richtig leid um ihn da wir ihn sehr lieb haben und er zu uns ganz normal ist...
Hat wer von Euch eine Idee?
Hab einfach Angst das er einem Kind was tut.. laut Tierarzt sieht diese Rassenmischung ein Kind als Beute...
Könnte nie damit leben das ein Kind verletzt oder sogar mehr passiert...
Bitte helftmir denn ich weis nicht was wir tun sollen
Kommentar