Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Registrierung

Bin ziemlich enttäuscht. Jetzt habe ich mich am 11.Oktober angemeldet und warte gespannt auf meine Freischaltung. Leider bin inzwischen wieder ganz gelöscht *schnief*
    Kann das doch an meiner Geheimnummer liegen?
    Traurige Grüße Bettina

Hm, vergessen, war unter "Südländernasen" angemeldet.
    Gruß Bettina

Kommentar

Habe eben bemerkt, das ich auch nicht mehr registriert bin.
      Gabi, Benutzername Fortuna1212

Kommentar

Hi Gabi, willkommen im Club *gg*
        Hoffe mal, wir kommen wieder rein.
        Grüße Bettina

Kommentar

Hattet Ihr alle Felder vollständig und wahrheitsgetreu ausgefüllt? Es muss in JEDEM Feld was stehen. Füllt doch einfach nochmal das Formular aus. Wenn es Geheimnummer oder sowas gibt, teilt das doch per Mail mit.

Dann müsste es klappen.
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

Kommentar

Regiestrierung

Hilfe!!!!!!!
            Glaube den Fehler meiner Angaben gefunden zu haben.
            Ich brauche die Empfehlung eines Mitglieds. Ich hatte den Hinweis auf diese SEITEN von einem Mitspaziergänger, der wiederum durch eine Tierärztin im Saarland, wenn ich richtig informiert bin. WIE STELLE ICH DAS NUN AN. Soll ich öfter Beiträge schreiben um somit meine Person und meine Absichten rüberzubringen, bis ein Mitglied glaubt ,ok die können wir aufnehmen in unsere Reihen. Ist schon schwierig, kenne ja niemanden persönlich. Ich habe in der Kurzen Zeit aber schon soviele nützliche Tips bekommen, das ich nicht darauf verzichten möchte. Deswegen bitte Tips zur Regiestrierung.
            Danke Gabi

Kommentar

schreib bei empfehlung rein, du kennst niemanden.....muss nur alles ausgefüllt sein, sonst geht die anmeldung nicht raus....
              grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Kein Problem. Entweder der MItspaziergänger ist im Forum, dann lässt Du Dir von ihm einfach die Mail-Addi und den Nickname geben.
                Oder er ist nicht im Forum, dann gibts Du einfach in die entsprechenden Felder "Kenne keinen", "möchte aber gerne" ein. Wichtig ist nur, daß in jedem Feld was steht. Sonst schmeißt es das Programm schon raus, bevor es überhaupt richtig zur Handfreischaltung ( die im Moment wegen grossem Andrang etwas dauert, ist halt wieder dunkler und somit haben mehr Leute Zeit fürs Netz) ansteht. Auch wenn das meiste Handarbeit ist, ein Teil ist auch technisch.

Und wichtig ist, daß die Angaben richtig sind! Da hier keine Spam-Verbreiter erwünscht sind werden die Angaben kontrolliert. Also nochmal ganz genau nachschauen vorm Absenden ob Du Dich weder bei Adresse noch bei Tel.Nr. oder eMail oder sonstigem vertippt hast. Manchmal ist der Grund auch ein ganz banaler Tippfehler.
                Grüssle

Kommentar

Ich bin auch wieder rausgeflogen. Hatte mich im September registriert und "brav" gewartet......
                  Schade...

Kommentar

Wird wohl auch bei Dir ein Fehler im System gewesen sein. Siehe oben.
                    Grüssle

Kommentar

Lädt...
                    X