Ich suche einen Hund zu Liebhaben!(zu Verschenken)
Da ich Hartz4 empfänger bin suche ich auf diesem wege meinen neuen Hund.
Den Hund zu ernähren und Steuer ist kein Problem, nur die schutzgebühr von diversen Tierheimen sprengen meine Butget.
Wenn jemand weiss wie man die schutzgebühr von Tieheimen in raten zahlen kann,der kann sich bei mir unter: "j.Kuentopp@web.de" melden!Vielen dank im Vorraus.
Ich habe Hundeerfahrung und ich nehme auch einen Problemhund!
Am schönsten für mich wenn ich wieder einen sogenannten "Soka" Kampfhund (-:
Ich hatte schon so einen Hund und finde sie sehr schön.Ich war schon immer mit Hunden und anderen Tieren zusammen,da habe ich meine erfahrungen gesammelt.
Und was am allerwichtigsten ist das ich viel Liebe zu verschenken hab und ich diese meinen neuen Hund schenken möchte.
Ich habe vorher verschiedene Hunde zur Pflege gehabt,z.B. wenn jemand in den Urlaub oder Ferien Fliegt...und ich kann ihnen sagen das einige Kaliber darunter waren aber ich habe immer einen draht zu den Hunden finden können.
Sie haben mich immer als Rudelsführer anerkannt!
Ich nehme auch in Pflege bei Gefängnissaufenthalt!!!
Ich nehme gerne ihren Hund und stelle keine fragen,ganz wie Sie es wollen mir geht es nur um den Hund,bin auch bereit dem vorbesitzer den Hund nach absprache besuchen zu lassen!
Sorry für meine unkonvetionelle art
aber ich bin verzweifelt und habe schon viele möglichkeiten ausgeschöpft!
PS: Ich bedanke mich für alle ernstgemeinten Antworten!
Unten steht meine E-mail
j.kuentopp@web.de
Tel: 0511/2208531 oder 0176/27174821
Da ich Hartz4 empfänger bin suche ich auf diesem wege meinen neuen Hund.
Den Hund zu ernähren und Steuer ist kein Problem, nur die schutzgebühr von diversen Tierheimen sprengen meine Butget.
Wenn jemand weiss wie man die schutzgebühr von Tieheimen in raten zahlen kann,der kann sich bei mir unter: "j.Kuentopp@web.de" melden!Vielen dank im Vorraus.
Ich habe Hundeerfahrung und ich nehme auch einen Problemhund!
Am schönsten für mich wenn ich wieder einen sogenannten "Soka" Kampfhund (-:
Ich hatte schon so einen Hund und finde sie sehr schön.Ich war schon immer mit Hunden und anderen Tieren zusammen,da habe ich meine erfahrungen gesammelt.
Und was am allerwichtigsten ist das ich viel Liebe zu verschenken hab und ich diese meinen neuen Hund schenken möchte.
Ich habe vorher verschiedene Hunde zur Pflege gehabt,z.B. wenn jemand in den Urlaub oder Ferien Fliegt...und ich kann ihnen sagen das einige Kaliber darunter waren aber ich habe immer einen draht zu den Hunden finden können.
Sie haben mich immer als Rudelsführer anerkannt!
Ich nehme auch in Pflege bei Gefängnissaufenthalt!!!
Ich nehme gerne ihren Hund und stelle keine fragen,ganz wie Sie es wollen mir geht es nur um den Hund,bin auch bereit dem vorbesitzer den Hund nach absprache besuchen zu lassen!
Sorry für meine unkonvetionelle art
aber ich bin verzweifelt und habe schon viele möglichkeiten ausgeschöpft!
PS: Ich bedanke mich für alle ernstgemeinten Antworten!
Unten steht meine E-mail
j.kuentopp@web.de
Tel: 0511/2208531 oder 0176/27174821
Kommentar