Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Waschbaer
    Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem???
    Das frage ich mich auch schon seit längerem .
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      Ach lasst ihn oder sie doch, ich finde diese unheimlihc intelligenten, lebenserfahrenen Posts einfach herrlich.

      Und zu der Frage mit den Hundeforen: ICh werd garantiert nciht so blöd sein und Dir, liebe Unregistered Foren zum nerven liefern. ABer ein kleiner Tipp: Schau mal in google unter Hund und Forum. Und dann schau Dir alle durch, dann wirste einige finden.
      Manche gibt es sogar, wo man als nicht zahlendes Mitglied nciht mal überall schreiben darf. Höchstens in die Notfallecke und das wars dann. Hier hat man als Gratis-Benutzer alles außer Avantar und PNs, ich glaub schon daß das fair ist.

      Ich bin in verschiedenen Foren, manche kostenlos, manche kostenpflichtig, und ich hab die Freiheit, nur da Beitrag zu zahlen wo ich es möchte. Hier tu ich es, weil ich mich hier zu hause fühle und mir hier die PN-Funktion wichtig ist, in anderen Foren wiederum kann ich gut drauf verzichten.

      Ich glaub, aus Dir spricht der blanke Neid! Du stellst uns bestimmt nur diese provokativen Fragen weil Du wissen willst wie Du Dein eigenes Forum zum Laufen kriegst so gut wie unseres läuft.

      Üüüüübrigens, von wegen Kindergarten: DU hast zuerst damit angefangen Du kennst ein sooo gutes kostenloses Forum. Also los, Butter bei die Fische!!! Selber die Klappe halten aber bei anderen rummeckern, das ham mer gern!
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        Ich nenne euch gerne die Foren, die ich angesprochen habe. Aber da ich bislang noch nicht eine einzige Frage (die ich übrigens weit, weit vorher gestellt habe) beantwortet bekommen habe von euch, stellt sich mir die Frage, warum ich euch diese Foren nennen sollte ??????? Denn auch dann bekomme ich wieder keine Antwort auf meine Frage (...auch die nach den kostenpflichtigen Foren), sondern wahrscheinlich nur wieder ausweichende Antworten ...

        Beantwortet mir einfach meine Frage, die ich ganz am Anfang gestellt habe und ich mache gerne den nächsten Schritt und beantworte eure Frage.

        Ich finde es schon wirklich sehr erschreckend, dass man ganz offen sagt, dass der entscheidende Grund (s. Beitrag von Swanie zur Forumsfinanzierung) die Kosten des Forums sind (...und nur der überschießende Betrag für Hilfe und Futtermittelanalysen gebraucht wird). Und genau dieser Grund ziemlich absurd ist, da zum dritten Mal ein Forum nicht teuer, sondern spott-billig ist.

        Ich finde das nicht fair. Entweder man ist ganz ehrlich oder nicht. Man sieht ja schließlich wie viele hier bereits "forumssüchtig" sind. Schaut man sich bei einigen die Anzahl der Beiträge an, dann gibt einem das schon zu denken (1.000 oder 3.000 oder noch mehr).

        Und das noch nicht einmal irgendwelche Einnahmen oder Kosten genannt werden finde ich nicht in Ordnung.

        Wenn man nichts zu verbergen und ein reines Gewissen hat, kann man offen alle Einnahmen und Ausgaben "posten". Ja mehr noch, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

        Übrigens melden sich hier auch immer die gleichen Mitglieder zu Wort, denn andere haben wahrscheinlich Angst zu antworten, wie z.B. das eine Mitglied, dass das ganz offen hier zugegeben hat und deswegen anonym seine Meinung gesagt hat.

        Kommentar


          Ja klar... Weißte, den anderen ist es einfach zu blöd Dir zu antworten, die können ihre Zeit sinnvoller nutzen für die wirklich wichtigen und ernstgemeinten Fragen. Ein paar gutmütige Schafe spielen halt hier mit Dir Dein Spiel aber weißte was, langsam gehste auch mir auf den Geist!

          WENN jemand das Recht hat Rechenschaft zu verlangen dann sind das die angemeldeten, zahlenden Mitglieder weil nur die betrifft es nämlich. Und nciht ein Fräulein unregistriert das meint es weiß alles besser!

          Dein Statement mit dem Anonymen war auch schwach, nachdem nämlich alle IPs für die Mods sichtbar sind wäre das schon lange aufgefallen wenn es ein Mitglied gewesen wäre. Es war genauso ein Gast der keinen blassen SChimmer hat wie Du ( abgesehen davon daß ich jetzt grad überhaupt keinen SChimmer hab von welchem Post Du redest weil mir das jetzt zu blöd ist nachzuschauen.).

          Ich bin ja der geduldigste Mensch und ich nehm ja gerne alles lange mit Humor und versuch Nervensägen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Aber ganz langsam gehst Du selbst mir extrem auf den Keks!

          Geh endlich in Dein wundertolles kostenloses Geheimforum und nerv hier nicht rum.
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar


            Original geschrieben von Unregistered


            Übrigens melden sich hier auch immer die gleichen Mitglieder zu Wort,
            Hallo,

            dann melde ich mich auch einmal...

            Ich verstehe das Problem eigentlich gar nicht

            Ich weiß nicht, wieviel ein Forum kostet - aber das interessiert mich auch überhaupt nicht.

            Es geht um 15 (in Worten: Fünfzehn) Euro im JAHR!

            Wie schnell ist man im Alltag 15 Euro los?

            - 4 Tagen rauchen...
            - 1 x Essen gehen
            - 10 Liter tanken
            ... usw...

            Auch WENN Swanie an dem Forum verdienen WÜRDE - ich hätte kein Problem damit...
            Sie bietet in meinen Augen eine Dienstleistung, die ich gerne nutze und dafür zahle ich gerne einen angemessenen Preis.
            (und 15 Euro / Jahr sind ja nun wirklich nicht unangemessen - im Gegenteil...)

            Gehen wir weiterhin davon aus, dass Swanie am Forum verdienen WÜRDE:

            Es wäre meiner Meinung nach ihr gutes Recht - oder arbeitest Du für ein "Danke" von Deinem Chef?

            Ich kann hier kein Problem sehen - auch wenn es so wäre....

            Nachdenkliche und verwirrte Grüße
            Sandy

            Kommentar


              Ich finde das nicht fair. Entweder man ist ganz ehrlich oder nicht. Man sieht ja schließlich wie viele hier bereits "forumssüchtig" sind. Schaut man sich bei einigen die Anzahl der Beiträge an, dann gibt einem das schon zu denken (1.000 oder 3.000 oder noch mehr).
              warum sind sie das wohl, hast Du Dich das mal gefragt, Du Alleswisser? Aber Du haelst hier wahrscheinlich alle fuer dumm und unmuedig nicht wahr? DU weisst nicht, was hier an Wissen besteht. Schade.
              Und nochwas, in Wirklichkeit ist niemand an Deinen angeblichen Foren interessiert, denn es glaubt Dir hier keiner, brauchst also nicht zu antworten
              Andere Foren findet man auch selbst, wenn man es will. Oder man wendet sich an die "Superkynologen der Welt" persoenlich, sind doch auch nur Menschen, wer meint, es sei noetig...

              Und das noch nicht einmal irgendwelche Einnahmen oder Kosten genannt werden finde ich nicht in Ordnung.
              ja, DIR werden sie nicht genannt, warum auch, es geht Dich nix an.

              Übrigens melden sich hier auch immer die gleichen Mitglieder zu Wort, denn andere haben wahrscheinlich Angst zu antworten, wie z.B. das eine Mitglied, dass das ganz offen hier zugegeben hat und deswegen anonym seine Meinung gesagt hat.
              und vor was soll hier einer Angst haben? Angst davor, aus diesem "ach so schrecklichen" Forum ausgeschlossen zu werden?? Merkst Du eigentlich noch, wie laecherlich das ist, was Du von Dir gibst?

              Und "dieser einen" ging es darum, dass "alle auf einen hauen" was so ja nicht ganz stimmte, ihr ging es nicht um die Frage als solche. Ich werde sie jetzt nicht blosstellen, glaubs nicht, nur weil Du Unterstuetzung suchst.

              Aber mir geht auch langsam die Lust aus, Dir fehlen Argumente, Du merkst es leider nicht. Immer derselbe *blah*, langweilt wahrscheinlich jeden.

              Kennste den? passt auch gut *lach*, los, erzaehl es Wayne!
              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

              Kommentar


                Hallo Annette!

                schließ das Ding doch
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  jo, lang mach ich das nimmer mit, noch nen bisschen Trolle fuettern, ist doch Weihnachten
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    Schließen würde denk ich nicht viel bringen, dann fängt sie doch gleich wieder einen neuen an. Ich glaub daß man hier mit verhungern lassen eh nciht weiter kommt in diesem speziellen Fall. Ich hab das Gefühl man muss an die Sache wie an einen Irrwicht hingehen. HP-Fans wissen was ich meine.
                    Irgentwann wirds ihr selber zu blöd werden hoff ich mal.

                    Warum eigentlich sie - hmm, keine Ahnung, irgentwie hab ich das Gefühl daß ein Mann anderen Nonsens verzapfen würde und vor allem nicht so viel Geduld für diese Art von Mist hätte.
                    Grüssle
                    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                    Kommentar


                      Lieber Doberlein,

                      nicht mir, sondern dir fehlen ziemlich eindeutig die Argumente. Ich bringe nun permanent und am laufenden Band Argumente.

                      Was mich daran stört ist folgendes: Nicht Swanie hat die Arbeit mit dem Forum, sondern ihr alle !!! Denn ein Forum läuft von ganz allein ab einem gewissen Zeitpunkt. Ihr alle schreibt den Löwenanteil der Beiträge zusammen und nicht Swanie alleine. Aber nur einer macht Kasse bei der Sache.

                      Auch 15 Euro pro Jahr bedeuten bei z.B. 500 Mitgliedern die zahlen ne ganze Menge im Jahr ...

                      Ich könnte sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und würde ein Forum deswegen auch nie dazu benutzen um Geld einzunehmen.

                      Das ist meine Einstellung. Geld kann man für andere Dinge nehmen, aber nicht für gegenseitige Hilfe. Ich bin wirklich überrascht wie leicht man doch Hundebesitzer "rumkriegen" kann. Ganz ehrlich ... ich hätte es nicht für möglich gehalten.

                      Ich wünsche euch trotz allem frohe Weihnachten und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal ganz ernsthaft und ohne Sarksamus und Spott über meine Anregungen nachdenkt.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Unregistered
                        Auch 15 Euro pro Jahr bedeuten bei z.B. 500 Mitgliedern die zahlen ne ganze Menge im Jahr ...

                        Ich könnte sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und würde ein Forum deswegen auch nie dazu benutzen um Geld einzunehmen.

                        Das ist meine Einstellung. Geld kann man für andere Dinge nehmen, aber nicht für gegenseitige Hilfe. Ich bin wirklich überrascht wie leicht man doch Hundebesitzer "rumkriegen" kann.
                        Noch einmal:

                        KEINER MUSS zahlen!

                        Ich habe hier soviel Hilfe erhalten, dass ich gerne bereit bin, das Forum zu unterstützen.

                        Wieso willst Du uns hier alle davon überzeugen, dass Swanie uns abzockt???
                        Du verwendest immer Suggestiv-Sätze... - soetwas weist darauf hin, dass man keine Argumente mehr hat und andere UNTER ALLEN UMSTÄNDEN von seiner Meinung überzeugen will...

                        Außerdem verstehe ich nicht ganz, was es Dich angeht, wenn wir hier zahlen


                        Ich meine:
                        - Ich könnte mein Geld doch zum Fenster hinauswerfen, wenn ich Lust dazu habe...
                        - ich könnte 5 Autos kaufen....
                        - ich könnte meine Wohnung mit Designer-Möbeln einrichten... usw.

                        Solange ich niemanden damit schade, muss ich mich dafür nicht rechtfertigen.

                        WARUM müssen wir uns dann rechtfertigen, wenn wir hier etwas zahlen?

                        Naja, egal - ich verstehe einfach Dein Problem damit nicht, so sehr ich mich auch anstrenge

                        Ich wünsche Dir und allen anderen frohe Weihnachten!

                        Immer noch verwirrte Grüße
                        Sandy

                        Kommentar


                          Also mir ist es ehrlich gesagt schnurz was mit dem Geld passiert.
                          Ob Swanie die Näpfe ihrer Hunde vergolden lässt oder mit den Mods drei Wochen in den Harz fährt- mir egal.

                          Wenn ich auf meine Visa-Abrechnung schaue (was ich ungern tue), geht da monatlich mehr Geld für Onlinegames ab als ich hier im Jahr zahle. Und da ist sehr Support wesentlich schlechter


                          Beantwortet mir einfach meine Frage, die ich ganz am Anfang gestellt habe und ich mache gerne den nächsten Schritt und beantworte eure Frage
                          Um was ging es hier nochmal?
                          Viele Grüsse
                          Steffi ohne Merlin und Loki

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Steffi

                            quote:
                            --------------------------------------------------------------------------------
                            Beantwortet mir einfach meine Frage, die ich ganz am Anfang gestellt habe und ich mache gerne den nächsten Schritt und beantworte eure Frage
                            --------------------------------------------------------------------------------

                            Um was ging es hier nochmal? [/B]
                            Ich würde mal sagen um die Frage, welche psychotherapeutische Behandlung für unseren Anonymus angebracht wäre...


                            Frohe Weihnachten

                            Waschbär
                            »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                              Forumsüchtig, da in einem Jahr fast 2000 Beiträge...
                              GsD sind das nur meine *ordentlichen* Beiträgen, also im Bereich Verhalten, Ernährung , Impfung, Gesundheit.
                              Meine OT werden gar nicht gezählt,das wären Einige mehr glaub mir.
                              Ja, ich bin gerne hier, obwohl ich noch in anderen Foren (wo es zT fast nur um Verhalten geht ), weil es mir hier gefällt.
                              Ich weiß auch von welchem Forum Du sprichst (mit nahmhaften Kynologen).
                              Ich war zwar nie dort hab aber davon gehört.
                              Schreib doch da weiter.

                              Kommentar


                                Man sieht ja schließlich wie viele hier bereits "forumssüchtig" sind. Schaut man sich bei einigen die Anzahl der Beiträge an, dann gibt einem das schon zu denken (1.000 oder 3.000 oder noch mehr).
                                Mir reichts jetzt wirklich auch!
                                Was geht es Dich denn an, wer hier wieviel schreibt? Bist Du neidisch, weil in Deinem Forum die Leute nicht schreiben? So wie Du Dich hier aufführst wundert es mich allerdings auch nicht.

                                Was gibt Dir daran "zu denken", wenn hier einige viele Beiträge haben? Du kannst nicht in den Mitgliedsbereich schauen und daher hast Du auch nicht den Überblick, wo diese Beiträge zustande gekommen sind.
                                Ich gieße Dir nochmal etwas Wasser auf Deine Mühle: Es gibt hier einige Bereiche, da werden die Beiträge überhaupt nicht gezählt!!

                                So und nun kannst Du ja mal einen Blick nach links werfen, vielleicht fällt Dir zu meiner Beitragszahl noch was hochpsychologisches ein.

                                Und ich werde mich wieder sinnvolleren Tätigkeiten widmen. http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/h028.gif
                                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                                Mail ->

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X