Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei ca. 180 Neuanmeldungen müsst ihr euch nocht etwas in Geduld üben.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #32
      Also ich lese das jetzt erst, daß man nicht freigeschaltet wird wenn man 'ne Geheimnummer hat. Warte ja auch schon über 4 Wochen auf die Freischaltung...

      Warum wird einem das denn nicht direkt bei der Anmeldung gesteckt? Diesen Thread hab ich jetzt eigentlích nur durch Zufall gefunden. Hätte nicht gedacht daß die Freischaltung an sowas scheitern könnte, zumal Swanie meine Nummer hat.

      LG Waschbär

      Kommentar


        #33
        Vielleicht liegt es ja daran, daß Swanie nicht zuläßt - und ich nicht alle Leute kenne

        Es wird auch noch länger dauern, da ich zur Zeit keinen Onlinezugang zu Hause habe.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Cordula
          Es wird auch noch länger dauern, da ich zur Zeit keinen Onlinezugang zu Hause habe. [/B]
          Dauert das jetzt nur was länger mit der Anmeldung oder wird man mit Geheimnummer gar nicht zugelassen?

          Anmeldegrund hat sich inzwischen eigentlich eh erledigt...

          Gruß

          Waschbär

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Waschbaer
            Dauert das jetzt nur was länger mit der Anmeldung oder wird man mit Geheimnummer gar nicht zugelassen?
            Es dauert nur zur Zeit länger. Mit Geheimnummer wird man auch zugelassen - warum auch nicht. Nur wenn ich es nicht weiß und denjenigen nicht finde ...

            Wenn ich es weiß dann rufe ich auch an

            Kommentar


              #36
              ich warte schon fast einen Monat
              -----Ursprüngliche Nachricht-----
              Von: Gesunde Hunde Forum Mailer [mailto:swanie@gesundehunde.com]
              Gesendet: Samstag, 5. November 2005 22:57
              An: eugen@kwol.de
              Betreff: Aktivierung der Registrierung bei Gesunde Hunde Forum vornehmen!

              Hallo angel007,

              Vielen Dank für Deine Registrierung bei Gesunde Hunde Forum. Bevor wir Deine Registrierung aktivieren können, musst Du einen letzten Schritt machen!

              Kommentar


                #37
                anmeldung

                Hallo, habe mich auch heute angemeldet, und wollte bescheid sagen, damit meine telefonnummer auch nicht im telefonbuch steht,(wollten wir damals nicht, damit nicht wieder so viele versicherungen anrufen).
                Würde mich freuen, wenn die Anmeldung trotzdem klappen würde, da ich noch sooo viele fragen zum Barfen usw. habe. Barfe endlich meinen schatz seit 2 wochen. viele grüße Sabine:roflol:
                "Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch".

                Kommentar


                  #38
                  Re: anmeldung

                  Hallo Sabine,

                  es dauert wohl was länger. Ich warte schon seit Oktober...

                  Gruß

                  Waschbär

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Re: anmeldung

                    Original geschrieben von Unregistered
                    Hallo Sabine,

                    es dauert wohl was länger. Ich warte schon seit Oktober...

                    Gruß

                    Waschbär
                    Du hast als Gast gepostet - nicht als offenes Mitglied.

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Re: Re: anmeldung

                      Original geschrieben von Cordula
                      Du hast als Gast gepostet - nicht als offenes Mitglied.
                      Hallo Cordula,

                      habe bei meiner Anmeldung (die war im Oktober) nirgens gelesen, daß man sich hier mehrfach einloggen muß um zugelassen zu werden. Erst hieß es, es liege an der Telefonnummer...

                      War auch bei meiner ersten Anmeldung nicht notwendig gewesen. Aus irgend einem Grund bin ich irgendwann mit meinem Password nicht mehr reingekommen (war einige Zeit offline und deswegen monatelang nicht drin) und Swanie sagte mir ich solle mich einfach neu anmelden. Das hab ich dann diesen Oktober getan und ich warte seitdem. Eine kurze Info, was man wie oder anders machen soll um zugelassen zu werden wäre nett gewesen.

                      Sorry, ich finde es halt langsam etwas albern. Wenn Ihr ein polizeiliches Führungszeugnis oder ein Zeugniss meines Arbeitgebers o.ä. haben wollt dann schreibt das doch einfach in die Anmeldebedingungen. Ich wollte eigentlich nicht mehr als im Forum einige Sachen nachlesen, bezüglich zweier erkrankter Hunde. Ist jetzt prinzipiell nicht mehr notwendig, da sich in dem einen Fall der Hundebesitzer direkt an Swanie gewendet hat und im anderen Fall der Hund bereits seit 2 Monaten in die Physiotherapie geht. Wenn ich trotzdem irgendwann mal freigeschaltet werden sollte wäre das nett, vielleicht braucht man ja wieder mal 'ne Info, obwohl ich nach diesen meinen Worten nicht mehr damit rechne, da sich bestimmt jemand auf den Schlips getreten fühlt.

                      LG Waschbär

                      Kommentar


                        #41
                        Vielleciht kam Dein "Anmeldegrund hat sich eh erledigt" oben ja so rüber daß Du kein Interesse dran hast und Du wurdest somit gelöscht? Wäre für mich jetzt ne logische Erklärung.

                        Grüssle
                        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Waschbär,

                          gerne nochmals für Dich. Ich kann Dich nicht freischalten, weil keine offene Registrierung mehr vorliegt. Es gibt hier inzwischen zahllose Threads dazu, warum man z.B. nicht zugelassen wird oder was die Bzeichnungen wie "Guest", "noch nicht zugelassen" etc. bedeuten.

                          In der Anmeldung steht genau drin was gefordert ist. Ist das Profil aber nicht richtig ausgefüllt, wird man nicht zugelassen und gelöscht. Das hat mit alber oder nicht nichts zu tun. Ebenso verlangen wir kein Führungszeugnis.

                          Wenn Du also zugelassen werden willst, solltest Du Dich neu registrieren und das Formular entsprechend richtig und vollständig ausfüllen.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Cordula,

                            ich bin mir zwar nicht bewußt, daß ich irgend etwas ausgelassen habe bei meiner Registrierung, sondern habe sie vielmehr sehr gewissenhaft ausgefüllt. Möglich wäre es natürlich schon, daß ich irgend einen Fehler gemacht habe. Wäre halt nett gewesen darüber eine Rückmeldung zu erhalten. Den Link, den ich laut Eurer Mail vom 22.10.05 anclicken sollte, um die Registrierung abzuschließen (warum habe ich die eigentlich erhalten wenn ich bei der Registrierung was falsch gemacht habe?), habe ich damals jedenfalls angeclickt.

                            Dann werde ich mich jetzt halt noch mal anmelden und noch mal warten...

                            Gruß

                            Waschbär

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Waschbär,

                              das System nimmt automatisch die Registrierung an (ob richtig vollständig ausgefüllt oder nicht), man bekommt eine mail und nach Aktivierung des Codes kommt die Registrierung als "noch nicht zugelassen" an und danach lasse ich zu oder nicht ;-)

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Cordula
                                Hallo Waschbär,

                                das System nimmt automatisch die Registrierung an (ob richtig vollständig ausgefüllt oder nicht), man bekommt eine mail und nach Aktivierung des Codes kommt die Registrierung als "noch nicht zugelassen" an und danach lasse ich zu oder nicht ;-)
                                Na dann bin ich jetzt mal gespannt...

                                Gruß

                                Waschbär
                                »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X