Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh mein Gott, nun haben wir zwei Waschbären.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Päm
      Oh mein Gott, nun haben wir zwei Waschbären.
      Wurde bei der Registrierung aber nicht darauf hingewiesen, daß der Nickname bereits vergeben ist. Hab ich da jetzt wieder etwas falsch gemacht?

      Gruß

      Waschbär
      »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
      Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Waschbaer
        Wurde bei der Registrierung aber nicht darauf hingewiesen, daß der Nickname bereits vergeben ist. Hab ich da jetzt wieder etwas falsch gemacht?

        Gruß

        Waschbär
        Der andere hat sich mit Umlaut "Ä" geschrieben und daher hat das System nicht "gemotzt".
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #49
          Heißt das etwa ich muß mich jetzt zum dritten Mal registerien???
          »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
          Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Und ich frage mich, warum mein Beitrag hier gelöscht wurde ??? Leute was ist eigentlich los mit euch? Wird hier zensiert, wenn man darauf hinweist, dass man es so empfindet, als ob die Registrierung einfach zu lange dauert?

            So siehts doch aus: wenn man Kohle nimmt und darauf hinweist, dass schon wieder knapp 200 Anmeldungen aufgelaufen sind, dann sollte man auch fix dabei sein. Sind schließlich ratz-fatz 3.000 Euro mindestens die euch in die Kasse gespült werden.

            So bin mal gespannt ob jetzt wieder zensiert wird!

            Kommentar


              #51
              Hä??? Steht irgentwo daß man zahlen muss wenn man sich hier anmeldet?

              Warum gehst Du nciht einfach in ein anderes Forum wo nicht per Hand freigeschaltet und nicht überprüft und zensiert wird?
              Grüssle
              Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

              Kommentar


                #52
                Hallo Gast,

                wenn man motzt, dann sollte man auch schauen ob das berechtigt ist. Vorher schlau machen und dann erst schreiben

                Es kann sich hier jeder KOSTENLOS anmelden als Mitglied light - nachzulesen in zahlreichen Threads im Gästebereich.

                Und ja, es wird hier gelöscht und zensiert und es zwingt Dich niemand hier zu schreiben.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Waschbaer
                  Heißt das etwa ich muß mich jetzt zum dritten Mal registerien???
                  Nein Aber es wäre vielleicht hilfreich für die Unterscheidung, wenn Du Dir einen anderen Namen aussuchst. Den kannst Du aber selber nicht ändern, dazu müßtest Du mir Bescheid sagen.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Cordula
                    Nein Aber es wäre vielleicht hilfreich für die Unterscheidung, wenn Du Dir einen anderen Namen aussuchst. Den kannst Du aber selber nicht ändern, dazu müßtest Du mir Bescheid sagen.
                    O.K., wie wäre es mit "Waschbär Number Two" ?

                    Gruß

                    Waschbär2
                    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      *kicher*
                      Du bist doch schon Mitglied

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von sileah
                        *kicher*
                        Du bist doch schon Mitglied
                        issie wohl grad geworden
                        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Waschbaer
                          O.K., wie wäre es mit "Waschbär Number Two" ?

                          Gruß

                          Waschbär2
                          Zu lang

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Cordula
                            Zu lang
                            Jeijeijei... Ich bin ein Waschbär und will auch einer bleiben. Ist "Aroughcun" oder "Procyon lotor" auch zu lang? Näänää, dann vielleicht doch einfach "Raccoon".

                            Gruß

                            Waschbär
                            »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von brutusfunk
                              issie wohl grad geworden
                              Ja, ich glaub auch. Nur weiß ich nicht wirklich mit welchem Namen ich mich das nächste Mal einloggen muß...

                              Gruß

                              der zweite Waschbär
                              »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                                #60
                                Wiviele Mitglieder, ich meine richtige Mitglieder mit Avatar usw., gibts es jetzt aktuell eigentlich?

                                So "pi-mal Daumen" ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X