Oh mein Gott, nun haben wir zwei Waschbären.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freischaltung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von Päm
Oh mein Gott, nun haben wir zwei Waschbären.
Gruß
Waschbär»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
Gast
Und ich frage mich, warum mein Beitrag hier gelöscht wurde ??? Leute was ist eigentlich los mit euch? Wird hier zensiert, wenn man darauf hinweist, dass man es so empfindet, als ob die Registrierung einfach zu lange dauert?
So siehts doch aus: wenn man Kohle nimmt und darauf hinweist, dass schon wieder knapp 200 Anmeldungen aufgelaufen sind, dann sollte man auch fix dabei sein. Sind schließlich ratz-fatz 3.000 Euro mindestens die euch in die Kasse gespült werden.
So bin mal gespannt ob jetzt wieder zensiert wird!
Kommentar
-
Gast
Hallo Gast,
wenn man motzt, dann sollte man auch schauen ob das berechtigt ist. Vorher schlau machen und dann erst schreiben
Es kann sich hier jeder KOSTENLOS anmelden als Mitglied light - nachzulesen in zahlreichen Threads im Gästebereich.
Und ja, es wird hier gelöscht und zensiert und es zwingt Dich niemand hier zu schreiben.
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von Waschbaer
Heißt das etwa ich muß mich jetzt zum dritten Mal registerien???
Kommentar
-
Original geschrieben von Cordula
Nein Aber es wäre vielleicht hilfreich für die Unterscheidung, wenn Du Dir einen anderen Namen aussuchst. Den kannst Du aber selber nicht ändern, dazu müßtest Du mir Bescheid sagen.
Gruß
Waschbär2»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
sileah
-
Original geschrieben von sileah
*kicher*
Du bist doch schon MitgliedPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von Waschbaer
O.K., wie wäre es mit "Waschbär Number Two" ?
Gruß
Waschbär2
Kommentar
-
Original geschrieben von Cordula
Zu lang
Gruß
Waschbär»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
Original geschrieben von brutusfunk
issie wohl grad geworden
Gruß
der zweite Waschbär»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
Gast
Wiviele Mitglieder, ich meine richtige Mitglieder mit Avatar usw., gibts es jetzt aktuell eigentlich?
So "pi-mal Daumen" ?
Kommentar
Kommentar