Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist schon richtig Hanna. Aber die Sache mit dem zinslosen Darlehen ist seltsam. Bei so viel Geld das reinkommt und die Forumsfinanzierung tausendfach übersteigt, kann man das Geld dem notleidenden auch einfach schenken.

    Übrigens gibt es etliche kostenfreie Foren zu Hunden, die mindestens genauso viel Wissen vermitteln wie hier.

    Es gibt z.B. ein Hundeforum wo sogar namenhafte Kynologen und Verhaltensforscher mitschreiben. Und das alles kostenlos.

    Ich habe dieses Hundeforum eher durch Zufall entdeckt (das oben erwähnte) und bin mal so fair es hier nicht reinzustellen.

    Aber wie gesagt, die Finanzierung des Forums ist wirklich "peanuts".

    Kommentar


      Original geschrieben von Unregistered


      Übrigens gibt es etliche kostenfreie Foren zu Hunden, die mindestens genauso viel Wissen vermitteln wie hier.

      Es gibt z.B. ein Hundeforum wo sogar namenhafte Kynologen und Verhaltensforscher mitschreiben. Und das alles kostenlos.

      Ich habe dieses Hundeforum eher durch Zufall entdeckt (das oben erwähnte) und bin mal so fair es hier nicht reinzustellen.



      Hallo Namenlose/r

      Du kannst auch ruhig so "fair" sein, es hier reinzustellen .

      Ich denke mal, wer in mehreren Foren sein möchte, wird dies wohl auch tun und auch "dein" Forum finden .

      Oder hast Du Bedenken, durch Nennung dieses Forums werden hier plötzlich alle abwandern?
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        Original geschrieben von Unregistered
        I

        Übrigens gibt es etliche kostenfreie Foren zu Hunden, die mindestens genauso viel Wissen vermitteln wie hier.

        Es gibt z.B. ein Hundeforum wo sogar namenhafte Kynologen und Verhaltensforscher mitschreiben.
        Woher weisst Du, wieviel Wissen hier vermittelt wird?

        Der Mitgliederbereich enthält mehr als Verhaltenskunde, er enthält Bereiche wie Ernährung, Gesundheit, Verhalten, Homöopathie und Vieles mehr
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          Original geschrieben von Unregistered
          Ist schon richtig Hanna. Aber die Sache mit dem zinslosen Darlehen ist seltsam. Bei so viel Geld das reinkommt und die Forumsfinanzierung tausendfach übersteigt, kann man das Geld dem notleidenden auch einfach schenken.
          achso und dann haben die anderen nix. Im Mitgliederbereich stand irgendwo wieviel zusammengekommen war. Aber Du wirst das wohl nicht erfahren,warum auch

          und wer lesen kann, ist klar im Vorteil, weisst Du, was Futteranalysen kosten? Die werden auch davon finanziert, fuer alle.
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            Original geschrieben von Unregistered
            Ist schon richtig Hanna. Aber die Sache mit dem zinslosen Darlehen ist seltsam. Bei so viel Geld das reinkommt und die Forumsfinanzierung tausendfach übersteigt, kann man das Geld dem notleidenden auch einfach schenken.

            Übrigens gibt es etliche kostenfreie Foren zu Hunden, die mindestens genauso viel Wissen vermitteln wie hier.

            Es gibt z.B. ein Hundeforum wo sogar namenhafte Kynologen und Verhaltensforscher mitschreiben. Und das alles kostenlos.

            Ich habe dieses Hundeforum eher durch Zufall entdeckt (das oben erwähnte) und bin mal so fair es hier nicht reinzustellen.

            Aber wie gesagt, die Finanzierung des Forums ist wirklich "peanuts".
            Hallo Gast,

            das muß ich aber lachen. Seit wann findest Du es fair rumzumotzen und dann noch Anspielungen auf andere kostenfreie Foren zu geben ohne Nennung? Wenn Du meinst dass Du in anderen Foren genauso gut beraten wirst ohne Beitrag - na dann geh doch einfach dahin.

            Kommentar


              Hi Anonymos Rumsfeldus... äh ich meinte Rummotzus....

              Original geschrieben von Unregistered
              Ist schon richtig Hanna. Aber die Sache mit dem zinslosen Darlehen ist seltsam. Bei so viel Geld das reinkommt und die Forumsfinanzierung tausendfach übersteigt, kann man das Geld dem notleidenden auch einfach schenken.
              Wenn sie es denn annähmen sicherlich, aber oftmals sind gerade solche Menschen sehr nach Unabhängigkeit bestrebt und ehrgeizig, das Geld auch wieder zurückzuzahlen. So zumindest meine bescheidene Erfahrung, aber vielleicht sind meine Freunde, die wenig Kohle haben einfach zu gut für diese Welt

              Original geschrieben von Unregistered
              Es gibt z.B. ein Hundeforum wo sogar namenhafte Kynologen und Verhaltensforscher mitschreiben. Und das alles kostenlos
              Übrigens gibt es schon Blumenvasen unter 1000 Mark.....

              In welchem Forum schreiben denn die namhaften Kynologen? Tät mich ja schonmal interessieren so... als kynologisch interessierten Menschen.... aber vielleicht dürfen dort ja Leute, die hier zahlen gar nimmer rein, weil sie zu dumm sind und sich von pöhsen GH-Mächten hinters Licht führen lassen?

              Original geschrieben von Unregistered
              Ich habe dieses Hundeforum eher durch Zufall entdeckt (das oben erwähnte) und bin mal so fair es hier nicht reinzustellen.
              Wie zärtlich und liebevoll von Dir, ich bin masslos begeistert schade, dass Du noch nicht mal in der Lage bist, für Deine Meinung mit Deinem Namen geradezustehen. Schade auch, dass Du offenbar nicht verstanden hast, dass man in einem Forum Zufallsfunde mitteilt, um sinnvolle und wichtige Infos möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

              Und, wenn Du in der lage warst es zufällig zu finden, nun wer weiss welche Mächte unser Schicksal lenken.... vielleicht schafft es auch der ein oder andere zahler hier oder muss dann doch einfach Geld zahlen bei Seminaren namhafter Kynologen und Verhaltensforscherichen....
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar




                Liebe Grüße
                Gisa
                Liebe Grüssle
                Gisa

                Kommentar


                  Freischaltung

                  hallo cordula

                  na wenn das so ist - dann werde ich wohl auch nicht freigeschaltet da mein tel nicht eingetragen ist sondern eine geheimnummer ist und auch bleiben soll

                  nun will hoffen das es trotzdem klappt kannst mich ja gerne anrufen wenn dir irgend etwas fehlt oder unklar ist für meine mitgliedschaft

                  lg dascha

                  Kommentar


                    Re: Freischaltung

                    Original geschrieben von dascha
                    hallo cordula

                    na wenn das so ist - dann werde ich wohl auch nicht freigeschaltet da mein tel nicht eingetragen ist sondern eine geheimnummer ist und auch bleiben soll

                    nun will hoffen das es trotzdem klappt kannst mich ja gerne anrufen wenn dir irgend etwas fehlt oder unklar ist für meine mitgliedschaft

                    lg dascha
                    guckst Du hier
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      Re: Freischaltung

                      Original geschrieben von dascha
                      hallo cordula

                      Hall Gaby,

                      nettes Gespräch Willkommen

                      Kommentar


                        Es gibt auch Foren, wo besonders gute englisch/amerikanische Kynologen schreiben
                        Sowet isch weiß, auch frei

                        Kommentar


                          Kennt Ihr Lemminge? Denkt mal drüber nach ...

                          Kommentar


                            Einer gibt ne Richtung vor und alle rennen hinterher ohne Fragen zu stellen ...

                            Kommentar


                              Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                              "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Unregistered
                                Kennt Ihr Lemminge? Denkt mal drüber nach ...



                                Ich hab ja echt schon viel über dieses "ominöse" Forum hier gehört.

                                Das war aber bis jetzt das Beste
                                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X