Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Unregistered
    Einer gibt ne Richtung vor und alle rennen hinterher ohne Fragen zu stellen ...
    und Du bist traurig, weil Dir hier keiner hinterherrennt? Ja Hase so ist es im Leben, falsches Beuteschema....
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      Original geschrieben von brutusfunk
      und Du bist traurig, weil Dir hier keiner hinterherrennt? Ja Hase so ist es im Leben, falsches Beuteschema....
      Hör auf, hör auf, ich lieg schon unterm Teppich vor lachen!!! :roflol:

      So passend und so süß formuliert!
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        Swanie

        der Oberlemming oder Lemmingguru oder noch besser

        "Wir sind jetzt Lemming"( nicht mehr Papst)

        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          Original geschrieben von Unregistered
          Einer gibt ne Richtung vor und alle rennen hinterher ohne Fragen zu stellen ...
          Deswegen wird hier auch so wenig gepostet und diskutiert

          Besonders im Mitgliederbereich

          Ach, weißt Du eigentlich dass viele Fories noch in anderen Foren sind, bzw, ihre eigenen Foren haben?
          ....und trotzdem gerne hier sind!

          Kommentar


            Original geschrieben von Unregistered
            Einer gibt ne Richtung vor und alle rennen hinterher ohne Fragen zu stellen ...
            Kinners passt auf, dass wir uns nicht in einer Massenpanik von den Klippen stürzen.

            Und bitte keine gelben T-Shirts mehr tragen, man könnte uns sonst noch für die Dingens, na ihr wisst schon, halten.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              Die Sache mit der Forumsfinanzierung muss ich mir auch mal überlegen. Ihr seid ja ein guter Test hier ... keiner stellt Fragen und viele zahlen gerne ohne zu wissen wie teuer eigentlich ein Forum ist :-)

              Ist doch ne klasse Idee um an Geld ranzukommen. Naja, und dann ein zinsloses Darlehen für die Leute die es nötig haben verkrafte ich auch noch, die Kohle kommt ja wieder zurück.

              Ihr seid weinfach klasse für diesen Versuch und Gold wert.

              Und wenn mich dann mal jemand fragt ob ich die Finanzen offen lege, werde ich einfach immer NEIN, NEIN, NEIN sagen.

              Ich danke Euch !!!!!!!!

              Kommentar


                Oha,
                wer grämt sich denn da so kurz vor Weihnachten ? Hast Du denn niemanden, mit dem Du Dich auf die tollen Tage freuen kannst ? Dann bräuchtest Du hier nicht so rummaulen.

                Ich wünsche Dir jedenfalls eine friedvolle und ruhige Zeit zwischen den Jahren.

                Nachtrag: Ich kann Dir gerne noch andere Foren nennen, wo Beiträge für gewisse Funkionen erhoben werden.Gib Laut falls Du die Links haben möchtest.

                Nochmal Nachtrag zur Beitragsdiskussion: In diesem Forum wird so viel Wissen angeboten, ich versteh gar nicht, daß man hier über einen Beitrag diskutieren muß. Würde dieses Wissen auch nur zu einem Bruchteil in einem Buch stehen, müsste man für die hinterlegten Informationen gar zuerst Seminare besuchen um sie zu erhalten oder müsste man für die vielen hintergründigen Ratschläge und Tips irgendeine teuer bezahlte Beratungsperson kontaktieren müssen, würde man doch noch viel mehr Geld ausgeben. Zudem man ja wie bereits beschrieben auch kostenlos ins Forum kann.




                °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Unregistered
                  Ich danke Euch !!!!!!!!
                  Bitte !!!!

                  Kommentar


                    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
                    (Verfasser unbekannt):roflol:

                    Kommentar


                      Du darfst uns gerne nachahmen. Nur musst Du dazu auch erstmal ein Forum haben, für das Geld zahlen usw. und dann wirste vielleicht mal verstehen daß es kein Just- for- fun- Geld ist. Und es ist ja ein privates Forum, das heißt Du kannst so viel Geld verlangen wie Du willst ( naja, bestimmt gibt es da Grenzen), aber wenn dann plötzlich ein ein-Mann-Forum draus geworden ist, weißte warum.

                      Ach ja, und dann gibt es da ja noch sowas wie den Staat der die Finger auf allen Einnahmen hat, auch wenn Du was privates machst...

                      VIel Spaß mit Deinem Forum!

                      AUßerdem, wennde wirklihc ein Forum hast, wie heißt das denn? VIelleciht möchte ja der eine oder andere Lemming mal ein gutes kostenloses Forum sehen?

                      Sorry, konnte mich grad nciht beherrschen, ich lach mich fast tot!

                      Ich weiß ja daß man Trolle nciht füttern soll, aber manche Trolle dienen auch einfach nur zur Belustigung! Und sind mer mal ehrlich, so herzhaft gelacht haben wir doch selten, oder?
                      Grüssle
                      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                      Kommentar


                        Ich verstehe gar nicht warum derjenige sich so aufregt, ich glaube doch immer noch das das alles freiwillig ist!!??

                        Und wer nicht will der brauch glaube auch nicht

                        Unregistered peitscht sich gerne auf alle antworten auf

                        Gruss Michaela

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Mad Igel


                          Nachtrag: Ich kann Dir gerne noch andere Foren nennen, wo Beiträge für gewisse Funkionen erhoben werden.Gib Laut falls Du die Links haben möchtest.
                          Ja bitte, nenne mir diese Foren!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Unregistered
                            ohne zu wissen wie teuer eigentlich ein Forum ist :-)

                            Dieses Forum ist für einige (in Euro) unbezahlbar





                            und wie schon des öfteren schon geschrieben, ist es auch möglich, ohne zu bezahlen, Mitglied zu werden
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Unregistered
                              Ja bitte, nenne mir diese Foren!
                              wieso? Versuchst Du die dann auch aufzumischen, nachdem Du hier so erfolglos damit bist?
                              Aber lustig ist es schon mit Dir
                              :roflol:
                              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Unregistered
                                Die Sache mit der Forumsfinanzierung muss ich mir auch mal überlegen.

                                Hey, ist da jemand gerade auf ne Idee gekommen ?

                                Na dann viel Spaß und Erfolg und viele Mitglieder und gute Beiträge !
                                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X