richtige Mitglieder sind alle Mitglieder nur manche haben Pns usw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freischaltung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sileah
-
Gast
Das ist schon klar (siehe auch meinen Beitrag). Wie viele (mit PN's usw.) Mitglieder gibt es denn schon?
Kommentar
-
Original geschrieben von Waschbaer
Ja, ich glaub auch. Nur weiß ich nicht wirklich mit welchem Namen ich mich das nächste Mal einloggen muß...
Gruß
der zweite Waschbär
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Der Sinn würde in der Transparenz liegen. So etwas würde ich begrüßen. Jeder fprdert ja schließlich auch in anderen Bereichen diese " Transparenz" z.B. bei Politikern.
Da wäre es doch sinnvoll auch hier mal die aktuellen Zahlen reinzustellen:
Kostenlose Mitglieder: x.xx
Tarif 15 Euro: x.xx Mitglieder
Tarif 50 Euro: x.xx Mitglieder
Tarif 70 Euro: x.xx Mitglieder
Kommentar
-
sileah
-
Gast
Die Antwort ist ein bißchen schwach sileah, findest du nicht?! Schön immer die Augen zu machen, bloß nie nachfragen ... aber gleichzeitig meckern 99% über Politiker.
Verkehrte Welt.
Kommentar
-
Original geschrieben von Naila
Setz doch Deinen Namen unter den Text, dann können wir Dich unterscheiden und es ist netter, Dich namentlich begrüßen zu können als nur "Hallo Waschbaer" zu schreiben
na gut. Obwohl ich es gewöhnt bin daß mich alle Waschbär nennen...
Gruß
Antje»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von Unregistered
Warum, darf man so eine Frage nicht stellen?
Kommentar
-
Huhu Antje!
Das war in erster Linie darauf bezogen, das es auf einmal 2 Waschbären gab...
Aber ich finde es persönlicher, wenn man sich mit dem Namen anredet
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit, meine Neugierde zu unterdrücken, aber ich schaffe es nicht: Hast Du soviel Ähnlichkeit mit einem Waschbär oder warum nennen Dich alle so?
Kommentar
-
Original geschrieben von Naila
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit, meine Neugierde zu unterdrücken, aber ich schaffe es nicht: Hast Du soviel Ähnlichkeit mit einem Waschbär oder warum nennen Dich alle so? [/B]
Gruß
Antje»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
Original geschrieben von Unregistered
So siehts doch aus: wenn man Kohle nimmt und darauf hinweist, dass schon wieder knapp 200 Anmeldungen aufgelaufen sind, dann sollte man auch fix dabei sein. Sind schließlich ratz-fatz 3.000 Euro mindestens die euch in die Kasse gespült werden.
Du scheinst ja wirklich ernsthaft an einer Mitgliedschaft in diesem Forum interessiert zu sein .
Es gibt kein "euch" und unsere Kasse. Man kann auch ohne viel Kohle Mitglied werden.
Das sollte man aber nur dann, wenn man an den Inhalten interessiert ist!Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
Kommentar