Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von brutusfunk
    Ich versteh nicht, wieso man da dann immer so eine Wallung machen muss.

Gruss

Petra
    ich auch nicht...
    mal zur Abwechslung sowas? <))><
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

Hi Denia01,

du bist echt süß.. ich weiß nur gerade nicht, ob ich über deine Art lachen oder einfach nur den Kopf schüttel soll Über was regst du dich eigentlich so auf?

Wenn du kein Geld bezahlen willst, ist das ok. Nur bekommst du dann kein Bild. Und wenn dir das kleine Ding so viel wert ist für dein Forumsleben, dann wirst du um die 15 Euronen nicht rumkommen.

Und solange Swanie so viele "Deppen" wie uns findet, die froh darüber sind zu dieser einzigartigen Gemeindschaft zu gehöhren und für die GH mehr als nur ein Forum ist, lass uns die 15 Euronen oder mehr zahlen. Ich würde noch mehr dafür zahlen, wenn notwendig. Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht- Schade.

Wie groß ist denn eurer Forum? Auch mehrer 1000 Mitglieder stark?? Ich glaube kaum das das umsonst auf die Beine zu stellen ist!
      Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

Kommentar

Ach Mädel es geht nicht um die Größe eines Forums um zu entscheiden ob man sich dort wohl fühlt oder nicht - aber das peilst DU wahrscheinlich nicht. Soll mir egal sein. Zahlt Ihr mal fleißig.

Kommentar

Original geschrieben von denia01
          Ach Mädel es geht nicht um die Größe eines Forums um zu entscheiden ob man sich dort wohl fühlt oder nicht - aber das peilst DU wahrscheinlich nicht. Soll mir egal sein. Zahlt Ihr mal fleißig.
          Sei mir nicht böse, aber meinst Du, das Du unter diesen Bedingungen dann wirklich hier Mitglied werden möchtest? Es ist freiwillig, ob man zahlen möchte oder nicht, wie andere schon geschrieben haben, kann das jeder für sich selbst entscheiden.
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

email->

Kommentar

Und DU hast wahrscheinlich nicht "gepeilt", was Sybille damit zum Ausdruck bringen wollte...

in diesem Sinne:
            Vera
            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

Bitte lies mein Posting in aller Ruhe durch, atme dreimal durch und antworte nochmal (und das ist ernst gemeint). Wir schreiben gerade völlig aneinander vorbei

Ich weiß was ich an GH habe, aber wer es nicht kapieren will, kann gerne draußen bleiben. Gewungen wird hier niemand zu irgendwas
              Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

Kommentar

Finde ich unmöglich. Wir haben auch ein Forum und ich kann nicht verstehen warum man dafür Geld nehmen sollte? Naja, muss ja jeder selber wissen ob er bereit ist dafür zu zahlen.
                Nurmal sone Frage, wieviele User hast du, wie groß ist der Traffic der jeden Monat verursacht wird? Wahrscheinlich hast du nicht soviele User, viele User (oder Mitglieder) bedeutet auch das eine ganz andere Serverstruktur gefordert wird die mit den Mengen an Informationsaustausch fertig werden - das kostet somit auch mehr usw. usw. was ich eigentlich sagen will ist das du ein kleines Forum das man auf seiner Webseite betreibt nicht mit einem größeren Forum vergleichen darf.

Ausserdem musst du ja nichts zahlen um hier aktiv zu sein. Ich z. B. bin auch nur ein unzahlendes Mitglied und hier hat sich bis jetzt noch niemand an mir gestört und auch mich hat es bislang nicht gestört das ich kein Avatar habe (was ja wohl wirklich nicht von nöten ist da es hier ja vor allem um austausch geht ). Ich wollte mir das Forum erst einmal ansehen (vor allem ob ich selber auch länger mit Fore *g*) bevor ich "richtiges" Mitglied werde. Jetzt muss ich nur noch den Thread wieder finden um mich anders anzumelden/umzumelden aber egal

Also überleg dir dochmal warum du eigentlich hier mitschreiben möchtest wenn es dir nur um so banale Sachen wie Avatar geht. Schliesslich (und das haben hier ja schon ein paar geschrieben) geht alles Geld was zuviel ist in den Notfall Fond ein und das ist ja wirklich super.

VG
                Bine

Kommentar

Hallo Denia,

ich verstehe Dein Problem auch nicht. Was ist denn an einem Avatar so toll, daß man es unbedingt haben muß??? Ich habe bisher in keinem Forum eins, letztendlich geht es doch nicht um irgendwelche bunten Bildchen.

Grüße

Antje
                  »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                  Albert Einstein

Kommentar

Hi Bine,

hier war das zu finden, kannst Du auch im Nachhinein noch machen, es dauert dann halt immer ein bisschen, Swanie oder Cordi aendern immer mal zwischendurch den Status

click
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

und Denia01 zu antworten ist glaub ich, rausgeschmissene Liebesmueh, sie liest sich die Antworten, die sie bekommt, ja augenscheinlich nicht durch

:troll2:
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Ach Mädel es geht nicht um die Größe eines Forums um zu entscheiden ob man sich dort wohl fühlt oder nicht

Eben, und ich fühl mich hier "sauwohl" .

Und zu wissen, das, wenn ich 15 Euro IM JAHR bezahle, mir vielleicht durch diese Beiträge geholfen wird, falls ich etwas für meinen Hund mal nicht bezahlen kann, finde ich seeeehr beruhigend.

Ich habe nicht 15 Euro bezahlt, um mir ein Avatar zu"kaufen", sondern um mit meinem geringen Beitrag Sinnvolles zu unterstützen.

Und wie "Disturbed" schon schrieb:

Ich z. B. bin auch nur ein unzahlendes Mitglied und hier hat sich bis jetzt noch niemand an mir gestört und auch mich hat es bislang nicht gestört das ich kein Avatar habe (was ja wohl wirklich nicht von nöten ist da es hier ja vor allem um austausch geht ).
                        geht es eben vor allem um den Austausch
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Original geschrieben von Doberlein
                          und Denia01 zu antworten ist glaub ich, rausgeschmissene Liebesmueh,
                          Macht nix, ist mir trotzdem ein Bedürfnis
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Also auf das Avantar könnt ich als erstes verzichten. Freilich ist es schön aber wirklich wichtig ist es mir nciht. Da sind mir die PNs schon deutlich wichtiger.

Manchmal kommen einfach so intelligente Kommentare von Trollen, da hab ich den ganzen Tag was zu lachen.
                            Grüssle
                            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

Kommentar

Zitat von Swanie
                              2. Notfallfond für Tiermedizinische Notfälle.
                              Das Geld wird als zinsloses Darlehen vergeben. Das geschiet privat und diskret - die finanzielle Nöte einzelner Mitglieder gehen keinem was an.
                              Entscheidungen darüber werde ich alleine treffen. Punkt.
                              Das braucht ja auch keinen etwas angehen. Aber man könnte doch wenigstens ganz ANONYM mal sagen wie vielen schon geholfen wurde ...

Kommentar

anonym

Hi Gast

so nagelneu, wie die Sache mit den Mitgliedsbeiträgen ist, hoff ich mal, daß es so einen Notfall in der kurzen Zeit noch garnicht gab. Und nu?

Ich empfehle, wenn einen der Austausch hier intressiert, sich einfach mal als Mitglied L anzumelden und sich das Ganze hier anzuschaun.
                                Diese Möglichkeit steht jedem hier fairerweise gratis offen.

Danach erübrigt sich meistens jegliche Frage über Mitgliedsbeiträge, da so viel Hilfestellung, kompetente Ansprechpartner und so ein guter Themenumfang zum Thema natürliche Gesundheit für die meisten hier "unbezahlbar"(im Sinne von wertvoll) geworden ist.

Und wenn irgendwann mal eine Aussage zu den Beträgen kommt, gut,
                                aber Rechenschaft ist die Forenseignerin ( die viele hier zwischenzeitlich auch persönlich kennen) uns und sonst auch niemandem schuldig.

Ghrüßchen
                                hanna
                                GHrüßchen
                                Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Lädt...
                                X