Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist los mit Euch??? Erst wird einem das Angebot gemacht, die anderen KOSTENPFLICHTIGEN Hundeforen zu nennen und jetzt passiert wieder nichts ...

    Also schliesse ich daraus, dass einer hier lügt und es diese Foren nicht gibt.

    Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder etwas doch?

    "Frag doch, dann sag ich sie dir .. ätsch, bätsch, aber nun sage ich sie trotzdem nicht".

    Jeder der mal Lust hat nachzusehen, wie teuer denn nun ein Forum ist, dem sei folgende Seite empfohlen: http://www.all-inkl.de/

    Übrigens Testsieger in verschiednen Magazinen, ein echt guter Webhoster also.

    Derzeit 6,95 Euro im Monat für 10GB Daten (unkomprimiert sogar) und 100GB Traffic. Alos da passt Euer Forum hier zehmal rein.

    Kommentar


      all-inkl

      So geht´s natürlich auch

      Auf den nächsten Seiten erfahren Sie, wieviel Sie damit verdienen können und wie Sie unser Partnerprogramm auf Ihren Seiten einbinden müssen.
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        och ja, tsts, aber lesen kannste doch? Mad Igel hatte Dir das gesagt und sie hat noch nicht wieder geantwortet, also?? Vielleicht hat sie ja auch keine Lust mehr, auf Deinen unglaublichen Charme? :roflol:

        Und dieses Forum ist voellig werbefrei. Versuch es also nochmal, mit nem echten Vergleich
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          Original geschrieben von Unregistered

          Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder etwas doch?
          Wir nicht.
          Und du?
          Lass es doch einfach. Niemand zwingt Dich, hier zu sein.
          Liebe Grüße,
          Alex und Lotte

          Kommentar


            Original geschrieben von Unregistered
            Was ist los mit Euch??? Erst wird einem das Angebot gemacht, die anderen KOSTENPFLICHTIGEN Hundeforen zu nennen und jetzt passiert wieder nichts ...

            Also schliesse ich daraus, dass einer hier lügt und es diese Foren nicht gibt.
            Neeeeneeeeneeee, erst musst Du uns mal das supradupra-nixkost Forum nennen wo "namhafte" Kynologen mitschreibseln. Ausserdem, wenn Du so tolle Zufallsfunde machst, vielleicht findest Du ja selbst andere kostenpflichtige Foren scheint ja auch ein spannendes Hobby
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar


              Leute, ihr weicht mal wieder aus. Die Beiträge für Avatar, PN usw. wurden mit den Kosten des Forums begründet.

              Die sind, wie ihr ja nun gesehen habt ( http://www.all-inkl.de ) ja verschwindend gering ... zur Erinnerung: Dort 6,95 Euro pro Monat.

              Tja und da sind aj hier ziemlich viele auf den Leim gegangen ... denn teuer ist ein Forum natürlich NICHT.

              Kommentar


                Und wo bleibt dein super Forum?????
                Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                Kommentar


                  Hallo Gast,

                  nunja, aber scheinbar hast Du es trotz der vielen Erklärungen immer noch nicht verstanden - aber Du willst es scheinbar auch nicht.

                  Das Geld hier wird NICHT in erster Linie für das Forum ausgegeben.

                  Ach was solls - es ist ja Weihnachten Ich wünsche Dir ein frohes Fest.

                  Kommentar


                    Zitat von Swanie: Da das Forum mittlerweile recht teuer ist, ich aber keinen zwingenden Mitgliedsbeitrag erheben möchte habe ich folgende Lösung gefunden:

                    Das steht bei "Forumsfinanzierung".

                    -> und genau das ist natürlich auch einfach so nicht richtig!

                    Kommentar


                      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
                      Oscar Wilde

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Unregistered
                        Zitat von Swanie: Da das Forum mittlerweile recht teuer ist, ich aber keinen zwingenden Mitgliedsbeitrag erheben möchte habe ich folgende Lösung gefunden:

                        Das steht bei "Forumsfinanzierung".

                        -> und genau das ist natürlich auch einfach so nicht richtig!
                        Hast Du auch den Thread Forumsfinanzierung gelesen??

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Unregistered
                          Leute, ihr weicht mal wieder aus. ...
                          Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem??? Wenn Du nix zahlen willst brauchst Du das doch nicht zu tun. Und wenn es Leute gibt, die etwas zahlen wollen, ist das deren Sache und nicht Deine.

                          Du mußt schon ein arg langweiliges Leben führen daß Du Dich so sehr für die Belange anderer Leute, die Dich gar nix angehen, interessierst.

                          Grüße

                          Waschbär
                          »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Unregistered
                            Was ist los mit Euch??? Erst wird einem das Angebot gemacht, die anderen KOSTENPFLICHTIGEN Hundeforen zu nennen und jetzt passiert wieder nichts ...
                            Du hast ja wohl ne Obermacke !!!!
                            Vielleicht sitzt hier nicht jeder den ganzen Tag vor dem Computer und wartet darauf unverzüglich auf Deine Nervereien antworten zu dürfen.

                            Mir ists zwischenzeitlich zu blöd, Dir andere beitragspflichtige Foren zu nennen . . . nachher nervst Du dort weiter, da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem schrieb ich nichts von kostenpflichtigen HUNDE-Foren.

                            Ich bin dafür, daß dieser Thread geschlossen wird.
                            °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                            (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                            Kommentar


                              Mir platzt hier auch allmählich die Hutschnur

                              Ich habe hier so viel Hilfe bekommen, die man mit Geld nicht aufwiegen kann!

                              Deshalb: :fresse:
                              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                              Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                              email->

                              Kommentar


                                Jetzt lasst Euch doch nicht ärgern!

                                Wenn wir grade nichts besseres zu tun haben, dann antworten wir auf den/die Unregistered - wenn wir was besseres zu tun haben, - dann kann Unregistered ja gerne auch ein Selbstgespräch führen.

                                Ist doch der Mühe nicht wert - einfach eine kleine Erheiterung in der gestressten Weihnachtszeit -

                                also

                                und :troll2:


                                Liebe Grüße
                                Gisa
                                Liebe Grüssle
                                Gisa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X