Um Mithilfe wird gebeten!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde,
setzt bitte unsere Suchmeldung für unsere Sissi in Eure Verteiler.
Sissi eine 60 cm große sehr scheue Hündin, ist am Donnerstag Abend in
Wuppertal entlaufen.
Alles Suchen im Wuppertal und Umgebung hat leider bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Das Tier ist zwar Samstag früh noch in einem kleinen Waldstück mit einem Bach gesehen worden, danach zeigte sich aber keine Spur mehr von ihr. Radio und Flyer, durchkämmen der Umgebung, haben auch ihr Ziel verfehlt.
Es ist heute ein Hund in der Größe auf der A 57 Kreis Neuss gesehen worden. Unsere Nachforschungen ergaben leider nur das der Hund wieder von der Bahn ist.
Wir wissen nicht ob das unsere Sissi war oder nicht und möchten Euch
bitten, uns bei der Suche zu helfen. Bitte schaut nach einem hellen Hund mit grauen großen Patsches und einem leuchtend blauen Geschirr Ausschau. Sissi ist völlig harmlos, aber scheu.
Unter folgenden Rufnummern könnt Ihr uns immer erreichen.
02824-975312 Handy
0173-5428099 bei mir
In Wuppertal Frau Köhler 0202-6952229
Handy: bitte nur SMS 0175-3568480 oder
die Polizei in Eurem Ort anrufen...
Der Hund ist überall als vermisst gemeldet. Ich danke Euch.
Gruß,
Birgitt
http://img509.imageshack.us/img509/7...en8mwth5ol.jpg
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde,
setzt bitte unsere Suchmeldung für unsere Sissi in Eure Verteiler.
Sissi eine 60 cm große sehr scheue Hündin, ist am Donnerstag Abend in
Wuppertal entlaufen.
Alles Suchen im Wuppertal und Umgebung hat leider bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Das Tier ist zwar Samstag früh noch in einem kleinen Waldstück mit einem Bach gesehen worden, danach zeigte sich aber keine Spur mehr von ihr. Radio und Flyer, durchkämmen der Umgebung, haben auch ihr Ziel verfehlt.
Es ist heute ein Hund in der Größe auf der A 57 Kreis Neuss gesehen worden. Unsere Nachforschungen ergaben leider nur das der Hund wieder von der Bahn ist.
Wir wissen nicht ob das unsere Sissi war oder nicht und möchten Euch
bitten, uns bei der Suche zu helfen. Bitte schaut nach einem hellen Hund mit grauen großen Patsches und einem leuchtend blauen Geschirr Ausschau. Sissi ist völlig harmlos, aber scheu.
Unter folgenden Rufnummern könnt Ihr uns immer erreichen.
02824-975312 Handy
0173-5428099 bei mir
In Wuppertal Frau Köhler 0202-6952229
Handy: bitte nur SMS 0175-3568480 oder
die Polizei in Eurem Ort anrufen...
Der Hund ist überall als vermisst gemeldet. Ich danke Euch.
Gruß,
Birgitt
http://img509.imageshack.us/img509/7...en8mwth5ol.jpg
Kommentar