`hi ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann um welche hunderasse es sich hier handelt !?[img]editiert, weil zu gross, aber Du hast es ja verkleinert bekommen Doberlein[/img]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was für eine Rasse ist das?
Einklappen
X
-
Hallo!
Ich habe Dir das Bild mal verkleinert, sonst erkenntman ja nichts
http://img473.imageshack.us/img473/4...ff730jc3pa.jpg
-
Gast
-
na, ich denke irgend was "huetehundiges" in jedem Fall.
Du willst das bestimmt auch wegen der Groesse wissen, oder? Das wird von diesem Bild so nicht moeglich sein, zu bestimmen. Aber sehr niedlich sind die
was ist denn die Mama? Haste da nen Bild von?[SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus
Kommentar
-
das waeren zB Colliewelpen, aber sehr schwierig zu sagen
>click<
unten rechts das Bild find ich schon recht aehnlich, aber wenns vielleicht nen Sheltieverschnitt ist, ist der Hund dann nur nen Bruchteil so gross und wer weiss, wer da eventuell mitgemischt hat[SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus
Kommentar
-
Hi,
ich denke eher an Hüties oder Mixe davon also Collies, Border und Mixe davon.
Aber, allein von diesem Bild kann man es wirklich nciht sagen. Gibt es ein Fotos von der Mama dazu?
LG
PetraPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Original geschrieben von Amy´s Sanne
Das sieht man doch auf den ersten Blick, was das ist: ein seitenschläfriger Schnuffelwuffel braun-tri !
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Toby05
-
Ne, ich hab ein Rüsselchen-Mix, also reines Rüsselchen würd ich da ausschließen. Ich komm eher auch auf was Collieähnliches. Im linken könnt ein Rüsselchen mit drin sein, aber im rechten würd ichs von dem Bild her ausschließen.
Sind das Reinrassige oder MIxe? Würde die Suche etwas eingrenzen. Ich komm auf Aussie-Russel-Mix.Grüssle
Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande
Kommentar
-
Gast
Kommentar