Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wenn die Flugblätter aufweichen und die Farbe verläuft aufgrund des Wetters, würde ich mir ein Laminiergerät anschaffen. Laminierfolien sind wetterfest!!! Ein günstiges Laminiergerät kostet um die 20 Euro.
Aber vielleicht ist das morgen schon gar nicht mehr notwendig, weil sie schon zurück ist.
Hallo,
Jule und ich waren heute nachmittag im Wald, bis es dunkel wurde. In der Dämmerung sind alle drei Hunde (Jules zwei und meine Jenna) zu etwas den Berg hinauf gerannt. Es hörte sich an wie ein Hund, der Angst hat und sich verteidigt und es klang nicht nach unsren Hunden. Ein Mensch war auch nicht dabei, den hätten wir sicher gehört. Kaya und Jenna kamen schnell zurück, Peg blieb verschwunden. Sie verfolgte "den Unsichtbaren". Nach einer ganzen Zeit warten, rief und pfiff Jule und irgendwann erschien Peg. Sie kam jedoch nicht gleich heran, sondern verhielt sich merkwürdig, ganz so, als wollte sie uns etwas zeigen. Später liefen die Hunde nochmals in den Wald und Jule hörte ein fremdes Wuff. Ob das Kimmi war? Danach fuhren wir zum Förster und der erzählte uns, das ganz in der Nähe der Stelle, wo die Hunde das erste Mal losrannten, ein Rehaufbruch lag. Wir vermuten nun, daß Kimmi - oder jedenfalls ein Hund - davon gefressen hat und daß unsere Hunde ihn gestört haben. Anscheinend ist "der Unsichtbare" uns gefolgt, da die Hunde ja ein zweites Mal losrannten. Ich werde nun die nächste Woche jeden Tag genau diese Strecke laufen.
Es wäre lieb von Euch, wenn Ihr die Suchmeldung von Kimmi in möglichst vielen anderen Foren verbreiten würdet, denn dafür werde ich kaum die Zeit haben. Vielen lieben DAnk schonmal.
Briddy
"Der Unsichtbare" war Kimmi!! Ich hatte um 1:00 Uhr gerade Bettwäsche für Jule bezogen, und ging zur Terassentür, um die Gardinen richtig zuzuziehen. Da steht Kimmi davor und wedelt mich an. Ich mach natürlich sofort auf, Kimmi drängt sich rein und ist kein bißchen ängstlich oder scheu. Sie begrüßt mich freudig und genießt es sichtlich, gestreichelt zu werden. Sie sieht richtig zufrieden aus, wieder zu Hause zu sein. Nicht nur Kimmi ist total müde, sondern ich auch und ich werde jetzt mit meinen BEIDEN Hundis schlafen gehen.
Gute Nacht und danke Euch allen für die Unterstützung, insbesondere natürlich Jule, deren Hündin Peg Kimmi irgendwie überzeugt haben muß, nach Hause zu kommen.
:roflol: :roflol: :roflol: :roflol: :roflol:
Briddy
Kommentar