Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Danke an alle für Eure Anteilnahme
Kimmi benimmt sich so, als sei ich diejenige gewesen, die abgehauen ist. Sie läßt mich keine Sekunde aus den Augen. Die letzte Nacht war genauso schlaflos wie die Nächte davor. Erst hat mir Kimmi stundenlang die Wohnung vollgekotzt (Mann, was die gefressen hatte: Erde, Steine, Rinde und so'n Kram), dann ließ sie mich gar nicht einschlafen, weil sie immer wieder ans Bett kam, ihren Kopf an mich drückte und mich abschlabberte. Da ist aber jemand echt froh, wieder zu Hause zu sein!! Ich bin natürlich auch super happy. Nur Jenna sieht aus, als wollte sie sagen "Wozu eigentlich die ganze Aufregung?"
LG
Briddy
Hey das freut mich so ...
Ist so ein schönes Gefühl, die Kleine wieder zuhause zu wissen. Ich wäre auch ganz sicher noch länger geblieben und ich war mir so sicher, dass wir sie finden. Pegg bekommt heut was extra Tolles zum Futtern. Mal sehn, was mir da einfällt
Und einen tollen Spaziergang werden wir machen!
Knuddel die Beiden mal ganz doll von Pegg, Caya und mir !!!
Kommentar