Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kimmi ist weg! Ich bin verzweifelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Güte! Ist mir jetzt aber ein Stein vom Herzen gefallen.

Wünsche Euch ein wundervolles trautes Beisammensein ohne weitere Riesen-Hürden.

Liebe Grüße
    Gisa
    Liebe Grüssle
    Gisa

Kommentar

Das freut mich von von ganzem Herzen das Kimmi wieder zuhause ist

Und Jule ich finde das auch klasse das Du so spontan geholfen hast und sicherlich wesentlich dazu beigetragen hast das diese Geschichte gut ausging

Kommentar

Super das Kimmi wieder da ist!

ich habe die Geschichte gestern Abend gelesen und ich habe echt Gänsehaut bekommen vor Angst....

Um so besser, das es nochmal so gut ausgegangen ist!

Und das nächste Mal wird ein Pipi in der Diele und Matschpfoten in der Küche kein Grund mehr zur Aufregung sein
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Das freut mich sehr es zu lesen..
          Liebe Grüße
          Chris

Kommentar

Ist DAS eine tolle Nachricht!

Jule und Peg werden demnächst sicherlich als das "besondere Rettungsteam" Karriere machen Gut gemacht!
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Nicht übertreiben ...

Aber irgendwie kann sie das. Kimmi war nicht ihr erster "gefundener" Hund ... Vielleicht ist das echt ausbaufähig ...

Mal sehn. Hab auch eine SMS an die Pflegemama von Franzis geschickt. Sie ist in Hannover weggelaufen und irrt jetzt wohl in der Gegend um Lehrte herum. Mal sehn ... vielleicht meldet sich da ja wer
              Liebe Grüße
              Jule, Caya, Frizz & Bo

Kommentar

auch ich freue mich riesig für Euch!
                Ich denke oft, daß das Tun und Handeln unserer Vierbeiner uns immerwieder aufs Neue überrascht. Dafür lieben wir sie.........

:nature1:

Witha & Rüssell

Kommentar

Hallo Jule,

Aber irgendwie kann sie das. Kimmi war nicht ihr erster "gefundener" Hund ... Vielleicht ist das echt ausbaufähig ...
                  Ja scheint so Und ich finde es wunderschön, das ihr zwei diesen Dienst den "suchenden" so selbstverständlich zur Verfügung stellt

Kommentar

Danke! Werd ja ganz rot

Wenn man mal selbst erlebt hat, wie es ist, wenn der Hund plötzlich nicht mehr da ist, dann kann man einfach nicht zu hause sitzen bleiben. Seit wir in Hannover sind, hat Pegg schon einige Hunde aufgetrieben, die längere Zeit vermisst wurden. Seit der Suche nach Feli scheint sie irgendwie zu wissen, um was es geht. Sie muss das irgendwie spüren ...

Sie ist eine ganz besondere Hündin

Und wie gerne würde ich nach Frankfurt fahren um nach der angeschossenen Hündin zu suchen. Aber das ist definitiv zu weit. Mein Auto schafft das nicht in dem Zustand ...
                    Aber vielleicht finden sich ja noch andere Helfer. Es ist furchtbar, nichts tun zu können ... Gerade diese Hündin braucht jetzt jeden Helfer!
                    Liebe Grüße
                    Jule, Caya, Frizz & Bo

Kommentar

Ja, das ist sie! Ich dachte, ich bin im Film, als sie dieses merkwürdige Verhalten zeigte, nachdem Du sie zurückgepfiffen hast. Lassie läßt grüßen... Habe immer gedacht, sowas gibt's nur auf der Leinwand.
                      Ach Du sch..., in Frankfurt ist eine angeschossene Hündin weggelaufen? Du meine Güte! Hoffentlich geht das da auch gut aus, ich drücke alle Daumen.
                      Grüße
                      Briddy, Jenna und Kimmi

Kommentar

Hallo,

oh wie schön, hab's jetzt grad erst gelesen und freue mich mit euch!

Jule, falls Hopi mal weglaufen sollte, lass ich euch einfliegen.

Viele Grüße,
                        Kaia & Hopi
                        Kaia & Hopi & Yari. Friedrich & Dojan immer bei uns.
                        For the strength of the pack is the wolf
                        and the strength of the wolf is the pack. (Blue Wolf)

Kommentar

Hallo,
                          Ich freue mich sehr für Euch!:nature1:

Liebe Grüße,
                          Caro

Kommentar

Hallo Jule,

Nana, nicht ganz so bescheiden, sie kann nur so besonders sein mit einem Partner der sie in ihren Potenzialen fördert und sie entsprechend zu führen weiss

Kommentar

Original geschrieben von dickerbenny
                              Hallo Jule,

Nana, nicht ganz so bescheiden, sie kann nur so besonders sein mit einem Partner der sie in ihren Potenzialen fördert und sie entsprechend zu führen weiss
                              http://www.osprey.at/_smilies/flower.gif

Mensch, das ist ja mal ein nettes Kompliment am "frühen Morgen" ...
                              Hatte das mit den "Potenzialen fördern" gestern noch mit Pegg diskutiert und sie war der Meinung, dass sie doch in Zukunft lieber auf der Couch schlafen würde ... und was hab ich gemacht? Mal wieder nachgegeben ... aber sieht sie nicht süß aus?

http://img394.imageshack.us/img394/4161/dsc042522kx.jpg
                              Dieser Schlafzimmerblick
                              Liebe Grüße
                              Jule, Caya, Frizz & Bo

Kommentar

Vermutlich ist das ihr verstehen von positiver Verstärkung

Dann nimm mal künftig auf Euren Erfolgstouren die Couch mit

Und schlaue Pegg, sie weiss wann Zeit ist zu ruhen und bereitet sich sicherlich schon seelisch und moralisch auf die neue Tour vor

Kommentar

Lädt...
                                X