Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermisst

    Hallo

    Seit 25.11.2005 suchen wir verzweifelt unseren Gauner, Glatthaarfox, schwarz-weiß, männlich, 8 Monate alt. Weiß vielleicht jemand etwas über seinen Verbleib. Dann bitte melden bei Pia Wagner, Tel. 06331/40532

    #2
    Ähm, wenn man wüsste wo unter welchen Umständen er verschwunden ist, wo bisher gesucht wurde und ob schon Sichtungen waren seitdem könnte man besser helfen.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      da ich gestern mit der Besitzerin telefoniert habe, weiß ich daß der Gauner wohl aus dem Garten, wo er kurzzeitig war, verschwunden ist.

      Bundesland: Rheinland-Pfalz, Nähe Pirmasens

      Die Leute hatten wohl Handwerker im Haus, wollten wohl mit dem Kerle weggehen und wurden kurz aufgehalten, als sie dann den Hund holen wollten, war er weg.

      Zunächst dachten sie, Gauner wäre wohl mit Leuten oder Kindern mitgegangen und sie würden ihn bald wieder finden - nun sind es fast 6 Wochen.

      Der Ort in dem die Leute wohnen ist lt. Aussage von Frau Wagner eigentlich überschaubar, so daß es wohl auszuschließen ist, daß dort jemand den Hund aufgenommen und ihn nicht mehr hergeben will.

      Tasso, Polizei, Ordnungsamt, Straßenmeisterei, Forstamt, Jäger und Tierärzte in der näheren Umgebung wurden informiert. In der "Rheinpfalz" (auch überregional) sind seit dem jedes Wochenende Suchanzeigen drin.

      Gauner ist tätowiert!

      Vielleicht wurde der Hund doch irgendwo weiter aufgegriffen.

      Wenn ich ein Foto bekomme, stelle ich es rein! Wobei die Beschreibung "Glatthaar-Foxterrier, schwarz-weiß" schon sehr zutreffend ist.

      Gesucht wurde in der näheren Umgebung, im angrenzenden Waldgebiet, es wurde auch schon Fundmeldungen nachgegangen, welche sich allerdings als "Enten" entpuppten.
      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar


        #4
        Ist den Nachbarn irgetnwas aufgefallen, fremdes AUto oder sowas?

        Ich leits mal im Gassiforum weiter.
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          da ja die Telefonnummer angegeben ist unter der die Besitzer zu erreichen sind, der Hund ist in Lemberg entlaufen.

          Original geschrieben von Lynnie
          Ist den Nachbarn irgetnwas aufgefallen, fremdes AUto oder sowas?
          ... das hab ich jetzt nicht gefragt.
          Petra und die 3 Terröre

          Kommentar


            #6
            Habs mal im Gassiforum weitergeleitet. Hoffentlich wird er bald gefunden.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #7
              Hi,

              die Daten an TSV Cordula senden. Ein Landkartenausschnitt wäre gut, mit Gefahrenquellen wie Autobahnen, Bundestraßen, ICE-Stecken.
              Eine Beschreibung des Hundes, ist er scheu, hat er ein Halsband, kennt er die Umgebung, neigt er zu Streunen.

              Falko

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                hier ist mal ein Bild von dem Hund:

                http://img358.imageshack.us/img358/9...uner0029vc.jpg

                Gauner hat, was man jetzt auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, braune Abzeichen über den Augen (Vieräugl) und am Mundwinkel.

                Der Hund ist nach Aussage der Besitzer sehr kinder- und hundefreundlich, d. h. wenn er Kinder oder andere Hunde gesehen hat, war er auf beiden Ohren etwas schwerhörig.

                Ein Terrier mit 8 bzw. jetzt fast 10 Monaten ist ja auch schon fast erwachsen, d. h. auf Spaziergängen hat er wohl schon mal ausgetestet, wie lange er wegbleiben darf/kann.

                Seine "Jagdausflüge" bewegten sich bis zu seinem Verschwinden Minutenbereich.

                Frau Wagner ist nicht so der PC-Freak, ich gehe aber aus, daß sie das alles liest und sich noch mal mit näheren Einzelheiten meldet.

                Insbesondere zu der Straßensituation kann ich nicht wirklich etwas sagen.
                Petra und die 3 Terröre

                Kommentar


                  #9
                  Wenn er irgendwo gesichtet wurde-Lebendfalle.
                  Sind Aushänge gemacht, Taxi Zentralen, Pizzadienst, usw.
                  Gibt es Höfe/Reiställe wo Katzen leben oder Futter aussteht?

                  Kommentar


                    #10
                    In Lemberg selbst gibt es keine Bahnverbindungen. Die nächsten Bahnhöfe sind in Pirmasens und Hinterweidenthal (Ca. 5 u. 8 km von Lemberg entfernt). Bis zur Bundesstraße (B10) sind es auch ca. 8 km. Ansonsten fällt mir nicht ein was ich zur Straßenlage sagen könnte. Höfe und Reitställe gibt es, haben wir aber schon ziemlich alle aufgesucht. Finde es toll, daß ihr alle so interessiert bei der Sache seid. Danke. Bin zur Zeit nicht so fit, deshalb meine verspätete Anwort.

                    Kommentar


                      #11
                      ooooooooooooh
                      mit ihm war Luka zusammen im Welpentreff... das tut mir jetzt echt total leid.

                      Kommentar


                        #12
                        gibt es was neues?

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Isabelle,

                          leider nein, denn ich gehe schon davon aus, daß sich Frau Wagner gemeldet hätte, wenn der Gauner gefunden worden wäre!
                          Petra und die 3 Terröre

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X