Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss ich jetzt alles noch einmal machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muss ich jetzt alles noch einmal machen?

Ich wollte mich gerade registrieren habe aber leider nur einen 4 -stelligen Benutzernamen angegeben.
    Als ich abgeschickt habe wurde mir "gesagt", dass dieser 5-stellig sein muss. Über Zurück kam ich aber nicht mehr auf das Registrierungsformular um ihn zu ändern.
    Muss ich jetzt alles noch einmal eingeben oder kann ich das auch jetzt noch bzw. wenn ich freigeschaltet bin, ändern?
    Werde ich überhaupt freigeschaltet?
    Ich möchte ja auch nicht 2 mal angemeldet sein und unnötig Arbeit verursachen.

Liebe Grüße

Ja, musste leider nochmal machen. Achte drauf daß alle Angaben korrekt sind und in JEDEM Feld was steht. WEnn Du keine Empfehlung hast schreib in die Felder "kenne niemanden", "möchte aber gern" oder irgent so was. Daß einfach überall was steht in den Pflichtfeldern.
    Und wenn Du ne Geheimnummer hast oder die über jemand anderen läuft schreib das unbedingt in ner Mail separat.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Dann will ich mich jetzt mal wieder dransetzen...
      ...und dieses Mal genauer aufpassen, dass alles richtig ausgefüllt ist.
      Bis bald dann also hier im Forum bei den "Süchtigen"
      Liebe Grüße
      Piwie

Kommentar

und wenn Du Dich als "Piwie" anmeldest, hast Du doch schon Deine 5 Buchstaben voll!
        Vera
        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

Lädt...
        X