Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timo in Köln Nord verschwunden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Timo

@Naila:
    Ja, damit ist er verschwunden! Wieso wichtig?

Kommentar

Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen, dass das euer Timo ist....... haltet uns auf dem Laufenden...........
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Timo

@naila:
        Hab im Tierheim Osnabrück angerufen, aber ich denke, dass es wahrscheinlich nicht Timo ist. Das schlimmste war: Ich lese die Chip-Nr. vor, bis zur 9. Zahl stimmt alles überein, ich bin schon ganz aufgeregt, und dann stimmt der Rest nicht! Trotzdem sehen sie nochmal nach der Narbe im Ohr, ich soll morgen nochmal anrufen. Auf jeden Fall nochmal danke für den Tipp !!!

@Felimaus
        Liebe Sandy, vielen Dank für deine guten Wünsche, ich hoffe für euch, dass es mit eurer Feli auch noch zu einem Happy End kommt!

Jetzt haben wir wieder ein bisschen Hoffnung, ist zwar beides weit weg, aber man weiß ja nie.....

Kommentar

Schade

Wir halten hier auf jeden Fall Pfoten und Daumen ganz fest gedrückt!
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

email->

Kommentar

Hallo Chaos-Mum,

ich wohne auch im Kölner Norden und habe Eure Plakate gesehen. Ich halte schon immer Ausschau wenn ich mit meinem Hund dort spazieren gehe, aber bisher hab ich Euren Hund noch nicht gesehen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr ihn so schnell wie möglich wiederbekommt. Es ist einfach schrecklich wenn man so im ungewissen ist.

Liebe Grüße
            Ute
            Liebe Grüße Ute + Buffy
            Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
            Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

Kommentar

Ich habe gerade eine Mail erhalten, in der steht, das noch ein Hund im Kölner Raum vermisst wird.

Ich finde das aber jetzt schon merkwürdig.
              Hier mal die Mail:

Am Samstag, den 7.1. 2006 ist mein 9jähriger Airedale-Terrier Rüde Snob spurlos verschwunden. Der Hund wurde zuletzt am Kalscheurer Weiher in Köln-Zollstock gesehen. Der Hund hat einen schwarzen Rücken, braunen Kopf und Beine und ist mittelgroß. Er ist nicht kastriert und braucht dringend seine Medikamente, da er sehr krank ist. Der Hund ist sehr zutraulich und lässt sich von jedem anfassen. (Snob ist gechippt und bei Tasso registriert - Anmerkung von Judith B.)
              Wer hat Snob gesehen? Bitte melden bei Barbara Schwerfel unter Tel. 0173-29 77 429 oder 0221-44 59 35

Grüße

Sylvia

Kommentar

Hallo Chaos-Mum,

wir drücken Euch auch ganz doll die Daumen und Pfoten und das Timo und alle anderen Hunde die vermisst werden gefunden werden.
                Jutta und Racker Larry

Kommentar

Der Hund im Westerwald war leider nicht Timo....
                  @Hotdogss:
                  Die Suchanzeige habe ich auch irgendwo gesehen, aber nicht nur das: Von einem Jugendhof ganz bei uns in der Nähe ist eine Woche vor Timo ein Schäferhund verschwunden, da wurde wohl das Tor offengelassen und weg war er, er ist meines Wissens bis heute auch nicht wieder aufgetaucht. Schon komisch, hab ich vorher garnicht so in Zusammenhang gebracht, weil Timo ja vor der Böllerei davongelaufen ist. Hmmm....

@Larry und Jackieute:
                  1000 Dank !!!

Kommentar

Hallo,

ich hatte so gehofft, ihr hättet euren Timo wiedergefunden.
                    Ist schon merkwürdig, dass ein Hund so spurlos verschwindet.
                    Ich halte auf jeden Fall Augen und Ohren offen (wir kommen auch aus dem Kölner Norden - Pesch) und hier in der Nähe ist er ja evtl. schon mal gesehen worden.

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass ihr Timo bald wieder bei euch habt. Und vor allem gebt die Hoffnung nicht auf. Hier in der Nähe (Nüsseberger Busch) war vor einiger Zeit ein Hund 3 Wochen verschwunden und ist dann gesund wieder gefunden worden.

LG
                    Eva + Chica
                    LG
                    Eva + Yuna + Gizmo mit Chica für immer im Herzen

Kommentar

@mychica:

...ach, in Pesch/Esch haben wir vorletzte Woche 2 Tage lang wie die Verrückten gesucht, weil wir einen Anruf hatten, dass ein Hund wie Timo schon seit 3 Tagen am Escher See rumläuft, und als wir dann nochmal mit dem Anrufer gesprochen haben, stellte sich heraus, dass es ein brauner Hund war Hängen eigentlich noch Suchplakate von uns in Pesch? Es gibt immer soviel Deppen, die sowas runterreißen. Es wäre ganz toll, wenn ihr ein bisschen die Augen und Ohren offenhaltet, 1000 Dank! LG Ulrike

Kommentar

Hallo Ulrike,

habe hier in Pesch und Umgebung kein Suchplakat gesehen, nur eins im Rewe in Longerich.

Bin durch das Forum hier aufmerksam geworden, und in einem Aussie-Forum wurde es auch gepostet.

Wie gesagt, wir halten die Augen auf und drücken weiter fest die Daumen.

LG
                        Eva + Chica
                        LG

Kommentar

Muss mich nochmal verbessern.
                          Mein Mann war am Samstag am Escher See unterwegs, er hat dort wohl Plakate gesehen.

LG
                          Eva + Chica
                          LG

Kommentar

Gibt es schon eine neue Sichtung oder einen Hinweis?
                            Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                            Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

email->

Kommentar

Timo

NICHTS !!!!!!!!!!
                              Noch nicht mal einen einzigen Hinweis....
                              Aber wir geben nicht auf, wir werden unsere süße Wutz (den Ehrennamen hat er von meinem Sohn bekommen, weil er ihn morgens immer mit Gesicht abschlecken geweckt hat, seufz....) schon finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Danke an alle für eure Hilfe

Kommentar

Hallo Chaos - mum,

hast Du denn bereits Alle Tierheime in Köln ( Grevenbroich würde ich auch berücksichtigen) telef. abgeklappert???

Ich drücke Euch fest die Daumen.
                                Ist Euer Timo in Worringen, nähe dem Schäferhundeverein entlaufen? Weil du was von einem Hundeclub/ Kölner Norden erwähnt hast.

Liebe Grüße, Steffi.

Kommentar

Lädt...
                                X