Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timo in Köln Nord verschwunden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tierheim Dormagen wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit??
    Liebe Grüße Ute + Buffy
    Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
    Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

Kommentar

@Steffi,
      ja, Grevenbroich hab ich auch schon, eigentlich alle, die ich gefunden habe bis nach Aachen runter.
      Timo ist nicht in Worringen, sondern in Longerich entlaufen, der Hundeclub ist ADRK Köln-Nord, kein Schäferhundclub. Gestern haben wir auf eine Suchmeldung in Radio Erft noch einen Anruf bekommen, aber das ist noct so ganz klar, wir fahren da jetzt mal hin. Hoffentlich....... LG

@alle: Wohnt vielleicht irgendjemand in Oberaußem (Bergheim)? Da soll es angeblich einen verdächtigen Labrador-Neuzugang geben, dessen Beschreibung gut auf Timo passt, auch vom Verhalten her. Wir fahren zwar jetzt da hin, habe mir ein Auto geliehen, aber ich weiß ja nicht, ob wir auch das Glück haben, den betreffenden Hund zu sehen!

Kommentar

Oh, mann...ich wünsch Dir und Deinem Sohnemann ganz, ganz viel Glück und Erfolg, das es sich dabei um euren Wutz handelt.
        Gib nicht auf! Glaubt ganz fest daran das Ihr Ihn wohlbehalten wiederfindet. Ich hoffe sehr das es dem Timo gut geht, wo auch immer er nun sein mag.
        Halt uns auf dem Laufendem.

LG, Steffi.

Kommentar

Timo

Mittlerweile haben wir zwei völlig unterschiedliche Hinweise bekommen, denen wir nachgehen:
          1. Gestern war eine Suchmeldung im Radio Erft, daraufhin hat ein Hundebesitzer angerufen, der einen solchen Hund unter etwas seltsamen Umständen in Oberaußem (Bergheim) gesehen hat, und zwar bei jemandem an der Leine! Er meinte, er hätte diesen Hund in der Umgebung noch nie zuvor gesehen, und dass sein Rüde den Hund angebellt hat, dieser ihn aber total ignoriert hätte (wäre typisch Timo). Er will der Sache noch etwas weiter nachgehen und hört sich weiter um. Heute habe ich mir dann ein Auto geliehen und wir sind nach Oberaußem gefahren, haben besagten Hund aber leider nicht zu Gesicht bekommen. Allerdings hat mein Exmann mit einer Hundebesitzerin gesprochen, der dieser Hund aus dem gleichen Grund auch schon aufgefallen ist!!! Also haben wir erstmal überall Plakate aufgehängt, leute angesprochen und Handzettel verteilt und hoffen jetzt, dass wir noch genauere Infos bekommen.
          2. Heute haben wir einen Anruf bekommen, dass in der Nähe einer Katzenfütterstelle in Köln-Nippes in letzter Zeit abends zwischen 22:00 und 23:00 öfter das Bellen eines großen Hundes gehört wurde und dann am nächsten Morgen die Fütterstelle total "ausgeräubert" war, wie von einem großen Tier (nicht wie normalerweise von den Katzen. Also werden wir uns dort an den nächsten Abenden abwechselnd postiern, gerade ist mein Exmann mit meinem Sohn unterwegs. Das wäre ja echt zu schön, um wahr zu sein!

Das ist momentan der Stand der Dinge, sonst haben wir keinen Hinweis bekommen. Ich werde mal weiter bei den Medien hausieren gehen, vielleicht haben wir ja Glück......

Danke euch allen fürs Daumendrücken und alle Hilfsangebote und Hilfen, ihr seid einfach toll

Kommentar

Hallo Chaos-Mum,

das wäre echt super für Euch wenn Ihr Timo wiederfindet.

Schön das Ihr auch Hinweise auf Timo bekommen habt. Wir drücken weiterhin aus der Ferne die Daumen und Pfoten
            Jutta und Racker Larry

Kommentar

Hallo.

Hat man wieder was von Timo gehört???

LG
              Sandy
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Timo

@Sandy:

Leider bis jetzt nichts wirklich neues....
                Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass ein schwarzer Labrador vor 3 Wochen an der Autobahnauffahrt Köln-Fühlingen gesehen wurde, natürlich sofort nochmal alle Autobahnmeistereien angerufen, aber Gott sei Dank: Nichts!
                An der Katzenfutterstelle hatten wir bis jetzt auch keinen Erfolg, und die Sche in Oberaußem hat bis jetzt auch nichts ergeben, es ist zum Verrücktwerden. Mittlerweile glaube ich wirklich bald, dass ihn irgend jemand aus falsch verstandener Tierliebe "aufgenommen" hat, und das würde die Suche natürlich besonders schwer machen.
                Hat sich denn bei euch nachmal irgendwas ergeben?
                LG Ulrike

Kommentar

Hallo Ulrike,

falls ihr noch jemanden braucht, der Suchplakate im Kölner Süden aufhängt könnte ich das machen. Hast Du dich mal an den Stadtanzeiger oder Kölner Wochenspiegel gewendet?

Viele Grüße,
                  Dominique

Kommentar

Hallo Ulrike,

sind denn auch alle Tierärzte und Tierheilpraktiker in Eurer Umgebung informiert worden?
                    Jutta und Racker Larry

Kommentar

Timo

@Larry:

Hallo Jutta,
                      wir sind noch immer dabei, alle abzuarbeiten! Ich habe jetzt eien Liste bekommen, auf der einige sind, die wir via Branchenbuch und Internet noch nicht gefunden hatten, die telefonieren wir jetzt durch.
                      War auch gerade bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, aber das hätte ich mir auch sparen können.

LG Ulrike

Kommentar

Re: Timo

Original geschrieben von chaos-mum

War auch gerade bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, aber das hätte ich mir auch sparen können.

Oh ja.......das kennen wir. Der Polizei sind entlaufene Hunde sch.....egal. Der Hund ist leider nur eine Sache

Verlaßt euch bloß NIEMALS auf die Polizei!!!

LG
                        Sandy
                        Liebe Grüße
                        Sandy
                        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Timo

Heute hatte ich ein Erlebnis, dass mich echt von Füßen gehauen hat, das muss ich einfach loswerden:
                          Stellt euch vor, meine älteste Tochter und ich kommen aus der Schule (bin sozusagen Oma-Azubine), plötzlich sehe ich auf der anderen Straßenseite eine junge Frau mit zwei Hunden an der Leine, einer davon ein schwarzer Labrador. Statur, Gang......Timo????? Leider hatte der Hund den Kopf zur anderen Seit gewendet, so dass ich ihn nicht 100%ig erkennen konnte. Also: Hinterher! Meine Tochter sagte noch irgendwas wie "Das kann der doch garnicht sein", da war ich schon über die Straße. Die Frau ging in Richtung Hundewiese, ließ den anderen Hund von der Leine, den Labbi aber nicht. Verdächtig.... Ich fasste mir ein Herz und rief laut Timos Namen, die Reaktion haute mich um: Der Hund legte eine Vollbremsung ein, drehte sich um, stellte die Ohren nach vorne, fing wie wild an zu wedeln und zog wie verrückt in unsere Richtung!!!!!!! Mir blieb fast das Herz stehen!!!!! Die junge Frau kam etwas zögernd in unsre Richtung, und dann die schlimme Enttäuschung: Er war es nicht! Wäre ja auch zu schön gewesen.......
                          Des Rätsels Lösung: Der Name des Hundes war Zino, und er war halt einer von der Sorte, die sich immer gleich wie wild freuen, wenn sie ihren Namen hören. Na ja, wir haben die Situation dann erklärt, und die junge Frau ging mit ihrem Zino weiter. Mir war ganz schlecht von dem Schreck und der Enttäuschung, ich hätte mich am liebsten auf die Straße gestzt und geheult...... Das Erlebnis hat mich den ganzen Tag nicht mehr losgelassen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
                          Sonst gibt es leider nichts neues...

LG an alle

Ulrike

Kommentar

Mensch Ulrike,

jedesmal wenn ich sehe, du hast was geschrieben, denke ich er ist wieder da.
                            Gib die Hoffnung nicht auf.

LG
                            Antje

Kommentar

Re: Timo

Original geschrieben von chaos-mum
                              Mir war ganz schlecht von dem Schreck und der Enttäuschung, ich hätte mich am liebsten auf die Straße gestzt und geheult...... Das Erlebnis hat mich den ganzen Tag nicht mehr losgelassen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
                              Och nöö, das tut mir so Leid
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Mir auch..
                                Liebe Grüße
                                Chris

Kommentar

Lädt...
                                X