Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wow, Black Jack Aramis und Codo gefallen mir auch sehr gut............*seufz* aber leider ist der Preis für Black Jack schon über mein noch zur Verfügung stehendes Januar Budget
Liebe Grüße Bea & Co.......
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück
Original geschrieben von Cha-Cha Wow, Black Jack gefällt mir auch sehr gut............*seufz* aber leider ist der Preis schon über mein noch zur Verfügung stehendes Januar Budget
Tröste dich...geht mir genauso....ich bot bei Jack auch mit..aber null Chance
jetzt biete ich auf ein anderes Bärli...(Sammy)ich hoffe das ich ihn mir ergattern kann!!!
Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen* IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Original geschrieben von brave Tröste dich...geht mir genauso....ich bot bei Jack auch mit..aber null Chance
jetzt biete ich auf ein anderes Bärli...(Sammy)ich hoffe das ich ihn mir ergattern kann!!!
Jau der ist auch schön. Sancho gefällt mir auch gut...........Haaaaaach die sind alle schön
Liebe Grüße Bea & Co.......
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück
Huhu Bea und es ist für nen guten Zweck das ist das allerwichtigste!..hier zeige ich euch meinen Finn,den ersteigerte ich letztes Jahr,da ging der ersteigerte Betrag an die Mondbären nach China(Organisation gegen Quälerein von Bären) http://img209.imageshack.us/img209/1...nclaudi7ki.jpg
Mein Favorit ist "Goldy" ich mag die Bären von Jule einfach. Bisher habe ich nur eins von ihr und dass ist auch aus einer Spendenauktion.
Und natürlich "Lillemore" von Belinda, ihre Bärchen sind einfach traumhaft (von ihr hab ich auch einen Bären und einen Schneckerich ).
Von Moni stehen auch schon drei Bären und eine Katze in meinem Schrank.
Mal sehen, ob ich bei dieser Auktion auch was ergattere. Allerdings ist in 6 Wochen die Teddymesse hier in Wiesbaden und da wollte ich eigentlich auch...... Ein "Baby" bekomme ich dort schon, auf das ich zwei Jahre gewartet habe.
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
Huhu...
ich liebe die Bären von Belinda Anton und Goldie auch wie wild! Hab hier auch schon welche sitzen!en Black Jack find ich auch irre schön aber mein Favorit ist der Peri Bär weil ich mir schon lange nen Bären von Ihr wünsche... aber ob ich so hoch mitgehen kann wie er vermutlich gehen wird ist fraglich... ich geb mein bestes!(-;
Iris ich wusste garnicht das Du auch einen gespendet hast das find ich aber irre lieb von Dir denn es ist ja ein Unterschied ob man Material und Arbeitskraft spendet oder einen Bären den man selbst gelöhnt hat und dann auch noch mitsteigert! Nen dicken Bussi dafür Iris!
Einen "Peri" habe ich auch schon.
Auch einen Münsterraner, einen von Sandra Jeker, einen "Soul Spirit", einen "Schmidterling"....
Inzwischen habe ich schon echte Platzprobleme.
Mail ->
Huhu Mela...ja,ich spende jetzt das 3 Mal mit!
Macht einfach sooo sehr Freude....was gutes zu tun!
Und wenn dann das"eigene"Bärchen steigt.....kommt eine unglaubliche Freude hoch,aber das kennst du ja bestimmt
alsp einen von Peri habe ich auch...ach ich höre lieber auf zu zählen*schäääm*
ich drück dir die Daumen für Peris Bärchen
Timsha sammelst Du oder machst Du selber?
Ich hatte mir ja eigentlich geschworen nicht selber zu sammeln...
naja... ist nicht der erste Schwur den ich in diese Richtung breche!*g*
Aber ich hab kaum eigene Bären hier die wanderen irgendwie meist gleich aus*lach* dafür aber ganz viele Tauschies und Adoptionen.
Mein Lieblingsstück bisher ist mein Britt Bear Little Rose.
Original geschrieben von SheltieMela Timsha sammelst Du oder machst Du selber?
Ich hatte mir ja eigentlich geschworen nicht selber zu sammeln...
naja... ist nicht der erste Schwur den ich in diese Richtung breche!*g*
Aber ich hab kaum eigene Bären hier die wanderen irgendwie meist gleich aus*lach* dafür aber ganz viele Tauschies und Adoptionen.
Mein Lieblingsstück bisher ist mein Britt Bear Little Rose.
Iris find ich echt klasse von Dir!
LG Mela
Hi Mela
Ich bin auch "nur" Sammler wie Iris. Zum Nähen und Sticken habe ich zwei linke und zu unruhige Hände. Ich kann die Bären bestricken und behäkeln, dass wars dann aber schon.
Für eigen "Kreationen" hätte ich eh' kein Platz mehr.
Mail ->
Kommentar