aktuell nicht verfügbar - aber da bleibe ich doch auf jeden Fall dran - Danke für die Info.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Onlinebefragung zur Zeitumstellung
Einklappen
X
-
Bei mir gings. Allerdings auf Englisch. Aber Hauptsache abgestimmt. Weg mit dem Sch.... (nur meine persönliche Meinung!)Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
(Enya - If I could be where you are)
Kommentar
-
In den Abendstunden geht es besser. Ich hatte schon abgestimmt, die Seite hat sich sehr schnell gelade, nur das Abschicken hat beim erstenmal nicht funktioniert.
Ich tippe mal, das den meisten diese Uhrumstellerei auf den Keks geht. Ich kenne niemanden der das gut findet, meine Hunde eingeschlossen, die es sehr doof finden, wenn es plötzlich 1 Stunde später erst was zu futtern gibt
LG
GabiErfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.
Kommentar
-
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenIch kenne niemanden der das gut findet, meine Hunde eingeschlossen, die es sehr doof finden, wenn es plötzlich 1 Stunde später erst was zu futtern gibt
Den Hunden ist es egal, die haben eh keine festen Fütterungszeiten.
lg
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, daß es morgens nicht noch früher hell ist.
Den Hunden ist es egal, die haben eh keine festen Fütterungszeiten.
lg
Martina
LG
GabiErfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenUnd deshalb finde ich die Umstellerei sollte abgeschafft werden und die Uhrzeit auf Sommerzeit belassen werden. Dann wäre es im Winter nicht schon um 16 Uhr dunkel, sondern erst um 17 Uhr.
i
Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenUnd am Morgen wird es erst um 10.00 Uhr hell
LG
GAbiErfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.
Kommentar
-
Man kann rechts die gewünschte Sprache einstellen.
Ich bin auch gegen die Zeitumstellung und wünsche mir die Sommerzeit. Lui bekommt zwar auch nicht immer um die gleiche Zeit sein Futter, aber die Gassigänge sind ziemlich regelmäßig und alle meine Hunde konnten nicht verstehen warum sich das plötzlich ändert. Gerade Linus konnte da echt sehr nerven und es dauerte bis er sich daran gewöhnt hatte.Liebe Grüße
Marlene
Das Leben ist schön, obwohl alles
dagegen spricht
Kommentar
Kommentar