Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice in 63165 Mülheim entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich möchte denjenigen, der uns die Angaben hier über das Forum zur Verfügung gestellt hat, eindringlich bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Aufgrund der bisherigen Angaben ist eine Suche nach Ice leider völlig sinnlos, da es innerhalb des Radius unzählige Gärten mit Hütte in mehr oder weniger gutem Pflegezustand gibt, die meistens so auf dem Grundstück liegen, dass man überhaupt nicht an sie herankommt. Zudem regnet es hier auch noch in Strömen.

    Wäre schade, wenn es schon eine solche Spur gibt und Ice trotzdem nicht gefunden werden kann, weil ein kleines Teilchen fehlt.

    Danke.

    Kirsten

    Kommentar


      #32
      KikiDee, hi!
      Auf welcher Höhe liegt denn das Klärwerk? Schon Richtung Steinheim oder eher Richtung Offenbach? Am grünen See sind doch tatsächlich solche Schrebergärten, wenn ich mich recht erinnere?! Habt ihr niemanden mit nem Suchhund, obwohl es ja inzwischen recht schwierig werden dürfte, wegen dem Regen :-(

      Habt ihr vielleicht auch nochmal Zettel ausgehängt in Lämmerspiel und Dietesheim? Vielleicht hat ja der/diejenige ein "Herz" wenn eine Belohung erwähnt wird :-(

      Viel Glück bei eurer Suche !
      Viele Grüße
      Nina & die haarigen Herzen

      Kommentar


        #33
        Hallo Kirsten

        Wenn ihr die Befürchtung habt, dass Ice geklaut wurde, würde ich an eurer Stelle auch an eine Anzeige im "Deutschen Tierärzteblatt" denken. Das ist eine Zeitschrift, die monatlich an alle zugelassenen Tierärzte in D rausgeht.

        Ice hat je einige besondere Kennzeichen, vielleicht erkennt sie ein Tierarzt wenn jemand mit seinem "neuen" Hund in die Praxis kommt.
        Viele Grüsse
        Steffi ohne Merlin und Loki

        Kommentar


          #34
          Unabhängig ob geklaut oder nicht, ist das sicher eine gute Idee, denn auch jemand, der den Hund einfach findet, weiss vielleicht nicht, dass der Hund vermisst wird.

          LG

          Petra
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #35
            Gibts was neues?????
            Mira und die freche Leonie ;-)

            Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

            Kommentar


              #36
              Seit ich die Worte der TK gelesen habe, muss ich ständig an Ice denken ... es ist ganz furchtbar, was sie und ihre Menschen da durchmachen. Ich hoffe und bete, dass sie gefunden wird. Es gibt nichts Schlimmeres als diese Ungewissheit, was mit der Kleinen geschehen ist.

              Traurige Grüße
              Ursula

              Kommentar


                #37
                Leider keine Neuigkeiten, ich habe gestern fast 6 Stunden draußen mit Suchen verbracht, sowohl im Bereich der Kläranlage wie auch am Grünen See. Erschwert wurde das ganze durch die mehr als bescheidenen Wetterverhältnisse, das beständige Plätschern im Hintergrund ist nicht gerade der Sound, den man braucht, wenn man auf der Pirsch ist.

                Auch mein Lebensgefährte war abends nochmal mehrere Stunden unterwegs, auch hier keine Spur, kein Zeichen.

                Wir haben alle Leute, die uns begegneten, gefragt, haben neue Suchmeldungen ausgehängt mit 500 € Belohnung bei Rückgabe, mal schauen, ob das etwas bringt.

                Ich denke immer, wenn Ice in der Nähe wäre, würde ich es spüren und auch die Hunde würden reagieren (bzw. der, der dabei ist), aber ich empfange nichts und außer bei einem Feldhasen hat Spike nicht angeschlagen.

                Fazit: wir kennen die Gegend jetzt richtig gut, aber von Ice haben wir nicht mal den Hauch einer Spur gefunden.

                Wir sind mittlerweile total deprimiert und ausgepowert, emotional, mental und überhaupt.

                Kirsten

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Kirsten!
                  Wenn wir doch nur irgendwie helfen könnten...

                  Es muss doch eine Spur geben...

                  In Gedanken bin ich sehr oft bei euch- obwohl wir uns nur durch die div. Foren kennen!

                  Und sicher geht es vielen Leuten genauso wie mir.
                  Vielleicht kann euch das etwas Kraft zum Weitersuchen geben?

                  Alles Gute!
                  Anja

                  Kommentar


                    #39
                    Das Rüssell-Forum organisiert eine generalstabsmäßige Suche. Wäre klasse, wenn sich aus diesem Forum auch welche einklinken könnten: http://www.parsonrussellterrier-foru...?threadid=4124

                    Kommentar


                      #40
                      Oh manno, wir drücken Euch weiter die Daumen und Pfoten und hoffen gaaaanz doll, dass ICE bald wieder bei Euch ist....
                      Gebt nicht auf!!! Wir denken an Euch...
                      Viele Grüße von
                      Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

                      Kommentar


                        #41
                        Vor ca. 4 Wochen gab es doch auch eine Suchaktion, da ist Niki entlaufen.

                        Die haben doch aus der Schweiz Suchhunde geholt, vielleicht konnt Ihr die mal ansprechen.


                        http://www.gegen-das-tierleid.de/vie...=asc&start=135

                        und Hier die Telefon-Nr. http://www.zuhausegesucht.com/

                        Marion Rebig

                        Telefon: 02164-950734 oder 0172-2564008

                        Vielleicht hilft das.

                        VG
                        Gabi und Packo

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Gabi,
                          Niki war zu Fuß unterwegs. Aber so wie es aussieht, wurde Ice von einem Mann weggetragen. Das macht alles schwieriger. Diese Hilflosigkeit ist so schrecklich.

                          Traurige Grüße
                          Ursula

                          Kommentar


                            #43
                            also ich werde morgen mit suchen helfen! Hab den tricksters schon ne pn im Russellforum geschickt!
                            Wer macht noch mit?
                            Mira und die freche Leonie ;-)

                            Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Mira76
                              also ich werde morgen mit suchen helfen! Hab den tricksters schon ne pn im Russellforum geschickt!
                              Wer macht noch mit?
                              welche Zeit?
                              Liebe Grüße
                              Marlene

                              Das Leben ist schön, obwohl alles
                              dagegen spricht

                              Kommentar


                                #45
                                hab den ganzen tag zeit...magst du mitkommen?
                                Mira und die freche Leonie ;-)

                                Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X