Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Es wäre echt toll wenn jemand aus der Umgebung noch mitsuchen würde! Zu zweit sieht man ja mehr als alleine!!!!
Würde gerne morgen früh gleich losstiefeln!
Mira und die freche Leonie ;-)
Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz
Den ganzen Tag brennen hier schon ein paar Kerzen ... ich kann an gar nichts anderes denken als daran, dass die Suchaktion heute hoffentlich etwas bringt ... mir ist schon jedesmal ganz schlecht wenn ich an den PC gehe um zu schauen, ob es was Neues gibt.
Ich hoffe, ganz viele Schutzengel begleiten all die Sucher und führen sie zu der kleinen Hundeseele ...
Als ich sah, dass hier wieder geschrieben wurde, habe ich mit klopfendem Herzen geöffnet. Seit gestern brennen hier Kerzen für Ice und ihre Menschen ... wie sehr müssen sie unter dieser Situation leiden. Das ist ja kaum auszuhalten.
Ich hoffe und bete die ganze Zeit für einen guten Ausgang.
Ich kann leider im Russelforum nihct schreiben. Leite das doch mal bitte weiter:
Wenn ihr professionelle Hilfe haben möchtet, dann wendet Euch an Frank W.
Er hat hier mal etwas generelles aufgeschrieben, was man bei der Suche beachten sollte.
Viel Glück!
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
Kommentar