Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice in 63165 Mülheim entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    habe gerade im Russell Forum gelesen, das Ice heute tot im Klärbecken aufgefunden wurde. Das ist wohl dort, wo sie auch verschwunden ist. Die arme Maus! Echt traurig !!!!

    Grüsse
    Beate
    "Wenn die Schlachthöfe Wände aus Glas hätten, wäre längst jeder Vegetarier!"
    (Paul und Linda McCartney)

    Kommentar


      #62
      Och nöö

      Karla

      Kommentar


        #63
        Wie schrecklich.
        Es grüßen Sandra und Dax

        Kommentar


          #64
          Fast täglich habe ich ins Russell Forum Forum hineingeschaut und habe so sehr gehofft, dass die kleine Maus wieder gefunden wird und nach Hause kommt. Es tut mir unendlich leid ... dieses arme Seelchen, so sterben zu müssen.

          Kleine Ice, jeden Abend hat hier eine Kerze für Dich gebrannt, denn etwas an oder in Dir hat mich ganz besonders berührt und ich habe so sehr für Dich gehofft. Aber Dein Engel hat Dich schon längst auf seine Arme genommen und in ein Land gebracht, wo Du bellen und wedeln und wieder richtig fröhlich sein kannst.
          http://img505.imageshack.us/img505/1...rzengif7ww.gif

          Alles Liebe, kleine Ice
          Ursula

          Kommentar


            #65
            Auch wir sind ganz sicher, dass es ihr dort in der "anderen Welt" gut gehen wird- sie wird dort viele Freunde treffen!

            Liebe Ice!
            Obwohl wir Dich nie getroffen haben- Du bist uns sehr an's Herz gewachsen!
            Wir hoffen, dass Du Frieden und Ruhe findest!

            Alles Gute!
            Anja und alle Tilljacker

            Kommentar


              #66
              Oh nein! Das ist ja furchtbar!!!
              Die arme Maus.

              Liebe kleine Ice,
              Du hast schlimmes durchgemacht fürchte ich. Wir alle werden Dich sehr vermissen und hoffen, dass es Dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gut geht.
              Vergiss Dein Frauchen nicht ganz, sie hat Dich so geliebt und schlimme Stunden ausgestanden.

              LG Sanne und Amy
              LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

              Kommentar


                #67
                Oh nein.....ich habe so gehofft und jeden tag im Russell Forum geschaut......
                ich kann das nicht verstehen....nach so langer zeit......warum findet man sie erst jetzt!

                Kleine Seele, dort wo du bist geht es dir nun gut, kannst toben und rennen und mit freunden über die wiesen rennen!
                Kirsten und Stefan , ihr ward soooo tapfer......es tut mir soo unendlich leid!
                Mira und die freche Leonie ;-)

                Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

                Kommentar


                  #68
                  Leute nein...ich sitze hier und fasse es nicht....es tut mir sooo leid...ich fühle so mit euch....Ice..ich weiß,dort wo du jetzt bist....ist Frieden..du bist hier unvergessen!!!
                  Auch ich zünde eine Kerze an,nur für dich!!!!
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    #69
                    schrecklich, das tut mir so leid. Ein Trost bleibt, dass die kleine Ice von Ihren Menschen begraben werden kann und diese von ihr Abschied nehmen können.
                    Man darf gar nciht drn denken, was dieses kleine stumme Wesen ausgestanden hat
                    Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
                    My dogs are not just pets - they're Family!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X