Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt dieses Pferd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt dieses Pferd

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß ich bin im GH-Forum aber es gibt ja auch genügend Pferdeleutchen hier.

    Ich suche eine Traberstute , geb.ca.1987 , braun mit weißer Fessel hinten links und kreisförmigem Stern als Abzeichen, Stckm. ca.1,60 m
    Hier mal ein Foto

    http://img64.imageshack.us/img64/9334/montana19cp.jpg

    Sie wurde Ende 2001 bzw. Anfang 2002 in Recklinghausen (bzw. Herne) verkauft.Sie könnte sich Deutschlandweit befinden!
    Vielleicht erkennt sie ja jemand und meldet sich hier, ich würde die Stute liebend gerne mal wiedersehen oder zumindest wissen was mit ihr passiert ist.
    Ihr Name war damals 'MONTANA' und dieser stand auch im Equidenpass.

    Danke und lieben Gruss

    Bitte melden unter slinkykeenätgmx.de oder direkt hier!

    Bitte an möglichst viele Stellen weiterleiten
    Zuletzt geändert von Rasta; 22.02.2006, 11:18.
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    #2
    Hallo Tascha,

    kenne das Pferd nicht nur ein paar Tipps

    Besser wäre ein Bild mit Beinen wegen evtl. Abzeichen
    (habe erstmal geschluckt weil ein ehemaliges Pferd ähnlich aussah aber die steht bei lüneburg).

    Ist sie als Traber verkauft wurden? dann würde ich unter www.hvt.de die Trabersuche nutzen da siehst du den letzten eingetragenen Besitzer oder vielleicht ist sie noch im Rennsport dann kannst du bei dem Trainer anfragen

    Viele Grüße

    Nicole
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

    Kommentar


      #3
      ups wer lesen kann ist klar im Vorteil

      in dem Alter ist sie natürlich kein Rennpferd mehr ;-)

      Habe mal kurz nachgeschaut
      unter 1987 finde ich keine Montana und wenn sie davor einen Namen hat findet man sie so nicht
      Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort... aber ich habe kein besseres Foto!

        Montana haben wir damals vom Schlachter gekauft und sie wurde von uns so benannt!Hatte vorher keinen Namen.. ansonsten wäre ich sofort beim HVT gewesen Geburtsjahr ist auch nur geschätzt worden vom TA!

        Ich habe dieses Pferd lange gepflegt und die Besitzerin hat sie damals hoppladiehop verkauft und wollte mir auch nicht sagen wohin

        Nur muß ich ständig an sie denken und versuche einfach so etwas über ihren Verbleib rauszubekommen...
        Ich würde einfach nur gerne wissen wie es ihr geht ... sie war so ein tolles Pferd!
        Und sie kann überall sein ... auch in Lüneburg...ich weiß ja gar nix und es ist ja auch schon 4 Jahre her!
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5
          Schade dann wird es über den HVT leider nichts.

          Nein die in Lüneburg ist nicht deine Montana, denn die hat ihren Geburtsnamen behalten. Sie stand auch nie in Recklinghausen.

          Weiß nur zu gut wie es dir geht ich grübbele oft wie es einigen meiner früheren Trainingspferde geht.
          Leider habe ich auch kein Kontakt wo meine selbstgezogene hingegangen ist. Die Besitzerin der ich sie geschenkt habe hat sie trotz Vetrag einfach weitergegeben und mir nichts davon erzählt.

          Ich kenne leider auch keine Suchseite denn es geht bestimmt vielen wie uns
          Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

          Kommentar


            #6
            Ich hab sie gefunden *freuhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf*

            JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


            Wow.. das ist der absolute Knaller....

            Sonntag fahre ich sie besuchen!!

            hihihhihihihihihihihihi... das ist der Hit
            Liebe Grüsse
            Natascha


            Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

            Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

            (Mahatma Gandhi)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Rasta
              Ich hab sie gefunden *freuhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf*
              Echt? Erzähl!

              Kommentar


                #8
                Huch, das oben war ich! Super, dass Du sie gefunden hast!
                LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte ihre alte Equidenpassnummer gefunden, gestern als ich meine Ordner sortiert habe und habe mich anhand dieser Nummer bei der FN informiert und siehe da Abends wußte ich wo sie ihr neues Zuhause hat ...*freu*

                  Habe gestern noch mit der neuen Besitzerin telefoniert und sie war suuuper nett und bat mich doch einfach am WE vorbeizuschaun um die Kurze zu besuchen... ich fand das so toll ...


                  .... und jetzt freu ich mich
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Rasta
                    .... und jetzt freu ich mich
                    Da freu ich mich mit Dir!
                    LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                    Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja echt super

                      freue mich für dich mit
                      Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                      Kommentar


                        #12
                        Montana geht es super, sie steht direkt hinterm Haus mit noch einem Pferdekumpel und wird dort sehr geliebt!
                        Da hat sie es gut getroffen... und wir können sie jederzeit besuchen
                        Liebe Grüsse
                        Natascha


                        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                        (Mahatma Gandhi)

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Rasta
                          Montana geht es super, sie steht direkt hinterm Haus mit noch einem Pferdekumpel und wird dort sehr geliebt!
                          Da hat sie es gut getroffen... und wir können sie jederzeit besuchen
                          So schön!
                          LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                          Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            das freut mich das es ihr gut geht und du sie auch besuchen darfst.

                            Danke für deine Nachricht, habe gestern abend noch gedacht wie es wohl gelaufen ist bei dir am Wochenende
                            Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                            Kommentar


                              #15
                              ist das cool*freuuuuu*....manchmal ist die Welt klein...ich freue mich riiiiiiieeeeeesiiiig für euch!!!!!Eine tolle Nachricht
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X