Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung-unkorrekte User?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich wusste gar nicht, dass man sich hier nicht mit Email-Adressen von gmx.de, web.de o.ä. nicht anmelden kann (bzw. nicht können soll).

    In dem von Cordula verlinkten Thread schrieb Doberlein dazu:

    Original geschrieben von Doberlein

    Zuallererst: das ist ein privates Forum, welches keine anonymen User zulassen wird. Als anonym gelten auch emailadressen die ohne Probleme gelöscht werden können (z.B. gmx, web etc.). Von GH aus werden keine Spammails oder sonstiges verschickt. Jeder der einen Provider/Internet-Zugang hat, hat auch eine "richtige" emailadresse.
    Das stimmt so nicht. Nicht jeder, der einen Provider/Internetzugang hat, hat auch eine Email-Adresse vom Provider.
    Bei dem Zugang den wir haben, wird keine Email-Adresse vom Provider zur Verfügung gestellt. Könnten wir sicherlich gegen einen Aufpreis bekommen, ist für uns aber nicht interessant, weil wir schon seit ewigen Zeiten unsere aktuellen Adressen verwenden.
    Gruß von Imke & Hündin Emma
    aus Essen

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      Da ich einen schwer arthrose kranken Hund habe,hatte ich mir hier sehr viele Informationen erhofft
      Warum stellst Du dann nicht die Fragen in den Gäste-Gesundheitsbereich?

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Jannis
        Sorry, aber kann es sein, daß Ihr ein bißchen spinnt?
        Sorry, kann das sein, dass Du Dich zum wiederholten Male im Ton vergreifst? Ich möchte Dich bitte, das ab sofort zu unterlassen, hier in einer derartigen Art und Weise zu schreiben! :
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #19
          Bezüglich der mail-addis.

          Das Forum ist mit über 4.300 Mitglieder sehr groß und muß auch entsprechend gewartet, gepflegt und betreut werden.

          Ich denke da ist es schon uns überlassen, wie wir etwas regeln und handhaben - und ich finde es nicht förderlich uns als "Spinner" zu bezeichnen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Kimbi
            Danach hat einen Tag alles funktioniert, bis auf den Mitgliederbereich, für den ich noch nicht freigeschaltet war.
            Bis zu Freischaltung ändert sich am Status "Gast" nichts.

            Kommentar


              #21
              nur mal so interessenhalber: ich hab ja nun auch außer den von gmx keine anderen emailadressen (inzwischen aber gmx-pro). würde die denn jetzt wirklich nicht mehr gelten ? ich meine immerhin müssen ja auch wohnadresse + telefonnummer angegeben werden oder
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                #22
                Hallo cordula,

                ich versuche es auf diesem Weg nochmal, wenn es nicht klappt werde ich mich wohl mit dem Gaestebereich begnuegen muessen.
                Ich hatte dir am 13.2.06 eine email geschrieben und den Sachverhalt kurz erklaert.
                Wenn auf Einzelfaelle keine Ruecksicht genommen werden kann, sag mir einfach Bescheid.
                LG Eva

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Eva,

                  bei der Anzahl der Mitglieder können wir nicht auf jeden einzelnen eingehen und Ausnahmen machen - tut mir leid.

                  Kommentar


                    #24
                    Was passiert denn mit denen, die keinen eigenen Internet-Zugang haben und nur in der Firma, Uni, Internet-Cafe etc. ins Netz können und daher auch nur eine gmx, web oder sonstige Adresse haben?
                    Lieben Gruß Gabi

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Cordula,

                      Ich habe mir im Gästebereich alles rausgesucht,was es über Arthrose gibt.Dann habe ich gelesen,das es im Mitgliederbereich noch sehr viel mehr über Arthrose gibt und wollte mich dort auch gerne weiter informieren.
                      Natürlich könnte ich im Gästeforum fragen,aber ich werde dort nie so viele Informationen bekommen die ich für mich und meinen Hund zusammentragen kann.
                      Da Kerry ziemliche Probleme hat,wäre es mir halt wichtig gewesen.
                      Aber jedes Forum hat seine Regeln und die muss man akzeptieren.Mir ist schon klar,das man bei sovielen Mitgliedern keine Einzelregelungen treffen kann.

                      Viele Grüsse
                      Kerstin

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        das mit der provider-emailadresse, daß man die nicht löschen kann, stimmt so aber nicht unbedingt. Zumindest bei aol kann man 5 Emailadressen haben, nur die Hauptadresse kann man nicht löschen, alle anderen schon

                        Kommentar


                          #27
                          hallo kerstin,
                          wenn du im gästebereich bzgl. der probleme deines hundes fragst, wirst du auch antworten von den mitgliedern bekommen! und frage solange nach, wie du etwas wissen willst oder dir etwas unklar ist! da wird dir gewiss weitergeholfen!
                          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                          Kommentar


                            #28
                            Anmeldung

                            Hallo,
                            also ich habe mich inzwischen auch schon zum zweiten Mal angemeldet. Beim ersten Mal habe ich die Antwortmail umgehend zurückgeschickt und es ist tagelang gar nichts passiert vonwegen Akzeptierung oder so.
                            Nun gut, ich habe auch eine gmx-adresse. Hoffen wir mal dass sich das Organisationsteam da mal was einfallen läßt.

                            Clauskat

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              soviel ich weiß, kann man sich auch bei freenet einen Account kostenlos erstellen. Die hab ich selbst und die wird bei GH doch auch akzeptiert.

                              LG

                              Manuela
                              Grüße von Manuela und den Mädels

                              Kommentar


                                #30
                                hab das gleiche problem

                                hallo zusammen,

                                ich hab das gleiche problem, wie vorab beschrieben, warte auch schon seit tagen auf aktivierung...

                                habe bereits im gästebereich gepostet, aber nur wenige antworten bekommen und erhoffe mir aus dem mitgliederbereich noch weitergehende hilfe...

                                verstehe die vorgehensweise mit "provider-email" und tel-anschluß nicht so ganz. mein tel läuft auch nicht auf meinen namen, da ich nicht alleine wohne, werde ich dann also automatisch eliminiert?

                                hoffende grüße

                                nadine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X