Re: hab das gleiche problem
Dann gib doch einfach den Namen mit an, auf den das Telefon zugelassen ist. Das müsste eigentlich reichen.
Original geschrieben von calimero
hallo zusammen,
ich hab das gleiche problem, wie vorab beschrieben, warte auch schon seit tagen auf aktivierung...
habe bereits im gästebereich gepostet, aber nur wenige antworten bekommen und erhoffe mir aus dem mitgliederbereich noch weitergehende hilfe...
verstehe die vorgehensweise mit "provider-email" und tel-anschluß nicht so ganz. mein tel läuft auch nicht auf meinen namen, da ich nicht alleine wohne, werde ich dann also automatisch eliminiert?
hoffende grüße
nadine
hallo zusammen,
ich hab das gleiche problem, wie vorab beschrieben, warte auch schon seit tagen auf aktivierung...
habe bereits im gästebereich gepostet, aber nur wenige antworten bekommen und erhoffe mir aus dem mitgliederbereich noch weitergehende hilfe...
verstehe die vorgehensweise mit "provider-email" und tel-anschluß nicht so ganz. mein tel läuft auch nicht auf meinen namen, da ich nicht alleine wohne, werde ich dann also automatisch eliminiert?
hoffende grüße
nadine
Kommentar