Da grätsche ich doch mal rein: Welche OP-Versicherung habt ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hunde-OP-Versicherung- Ablauf im Fall einer OP?
Einklappen
X
-
Zitat von Cinja* Beitrag anzeigenDa grätsche ich doch mal rein: Welche OP-Versicherung habt ihr?
Dexters Milz OP, die letzte Untersuchung davor und die Nachsorge wurde komplett übernommen.
Geld war nach dem Einreichen der Rechnung per Mail innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto. Sie rechnen auch mit dem Tierarzt direkt ab. Aber mein Tierarzt macht das nur in Härtefällen..
Ich habe aber gehört das die Erstattung im Moment länger dauertViele Grüße
Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson
Kommentar
-
Huhu, das ist ja super, dass die Versicherung den kompletten Betrag übernommen hat. Habe hier Die 5 verrücktesten Steuerspartipps 2020 - Betriebsausgabe.de (2021) einen Beitrag gelesen, dass um Hunde- und Tierbesitzer zu entlasten, ein Teil der Kosten für einen Hundesitter, bei der Steuerberechnung erstattet wird. Das wäre natürlich super oder was denkt ihr?
Kommentar
-
Zitat von Dani83 Beitrag anzeigenInteressant, weißt Du da mehr zu Frieda? Also wenn meine Mutter meine Hunde bei mir zu Hause betreut und ich sie dafür bezahle kann ich das absetzen?Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar