Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde und Katzenschlachtung erlaubt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde und Katzenschlachtung erlaubt ?

    Hallo Leute

    Ich bin ja etwas entsetzt das in Deutschland anscheinend das Schlachten und der Verzehr von Hunden seit 2005 erlaubt ist !

    Kann das hier jemand bestätigen ?

    Das wäre der absolute Wahnsinn ,denn dann ist es amtlich, das Deutschland den Bach runtergeht !

    lg

    #2
    Hallo ????

    wer bist Du denn und wo kommst Du her?
    Wäre schön wenn man wüsste mit wem man es zu tun hat wenn solche Fragen gestellt werden. Anonym finde ich das immer blöd. Natürlich ist das in Deutschland nicht erlaubt.

    LG Doris
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #3
      Re: Hunde und Katzenschlachtung erlaubt ?

      Original geschrieben von maincoon
      Hallo Leute

      Ich bin ja etwas entsetzt das in Deutschland anscheinend das Schlachten und der Verzehr von Hunden seit 2005 erlaubt ist !

      Kann das hier jemand bestätigen ?

      Das wäre der absolute Wahnsinn ,denn dann ist es amtlich, das Deutschland den Bach runtergeht !

      lg

      so wie hier Ferkel behandelt werden , Kälber , Hasis geschlachtet werden , Fohlentransporte durch quer Europa bezahlt werden?
      Gandhi, Mahatma (1869-1948) Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

      liebe Grüße Monika

      Kommentar


        #4
        hunde und katzen werden hier laut gesetzt nicht geschlachtet.soweit ich weiß ist es fast in der ganzen eu verboten.erlaubt ist es noch in der schweiz.

        Kommentar


          #5
          Namen

          Hallo,
          ich finde es so unhöflich, unter den Beitrag keinen Namen zu setzen.
          Gruß
          Margot
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #6
            oh tut mir leid,manchmal vergess ich es.ich denke mal das die gesetzte hier noch die gleichen sind wie vor 5 jahren,da hab ich es zuerst gelesen.

            gruß kevin

            Kommentar


              #7
              Es ist definitiv nciht erlaubt, hab das irgentwann mal nachgelesen als sich solche Sachen wie Maden in Aspik und Schlangensuppe in Deutschland eingebürgert hatten. Ist zwar auch schon wieder ein paar Jahre her, aber ich bin 100% sicher man wäre durch Peta o.ä. darüber informiert worden. Ich halt nix von Peta, aber in diesem Punkt sind die zuverlässig.
              Grüssle
              Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                da gabs doch mal so eine bekloppte HP, die - nachdem es viele glaubten - entschärft wurde.

                LG Dagmar.

                Kommentar

                Lädt...
                X