Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine "richtige e-mail-adresse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Unregistered
    ...oh weh, wie wird man gleich niedergemacht, wenn man was nicht gefunden oder nicht gelesen hat... neue sind aber auch so dumm... daß sie nicht gleich alles finden...
    wenn das hier so die umgangsform ist, muss ich vielleicht garnicht hier rein...
    grüsse, ute
    hallo ute,
    wer ist denn niedergemacht worden? ich kann da nix finden.
    bei geschriebenem kommt es halt vielleicht mal ein bisserl anders rüber als gemeint. und manchmal muss man halt ein bisserl schlucken
    ist eben wie im richtigen leben, was heisst wie im richtigen leben? es ist richtiges leben
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      ...oh weh, wie wird man gleich niedergemacht, wenn man was nicht gefunden oder nicht gelesen hat... neue sind aber auch so dumm... daß sie nicht gleich alles finden...
      wenn das hier so die umgangsform ist, muss ich vielleicht garnicht hier rein...
      grüsse, ute



      Ähm, falls das auch mich gemünzt sein sollte, ich hatten nur versucht die Sache logisch anzugehen, also schlechter Umgangston find ich nciht und war wenn auch nciht meine Absicht. Wenn man auf nen Thread verweist den man halt grade aus Zeitgründen nciht raussuchen kann find ich das doch positiv, besser als gar keine Antwort.

      Naja, egal. Wer keine Lust auf unsere Umgangsformen hat sollte sich vielleicht besser ein freundlicheres Forum suchen.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar

      Lädt...
      X