Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine "richtige e-mail-adresse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine "richtige e-mail-adresse"

    ... meine Frage ist noch nicht beantwortet: Da ich ausschliesslich eine Web.de-Adresse habe... - nehmt ihr mich in diesem Forum an oder nicht? Ich habe zwar gelesen, was oben steht, aber es passt nicht auf meinen Fall. Bitte sagt mir konkret ab oder zu, damit ich nicht ewig nachsehen muss, ob sich was getan hat. Liebe Grüße, Ute + Kids + Dogs

    #2
    also ich hab mich vor 1 jahr mit einer gmx adresse angemeldet und das hat ja auch geklappt. hast du denn eine gültige telefonnummer + adresse angegeben ? dann wärs ja eigentlich keine problem notfalls einfach mal anzurufen und zu höhen ob du du bist

    eine eindeutige antwort würde mich aber auch mal interessieren, nicht das es doch mal probleme mit meiner "nur"-gmx-adresse gibt
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Ich habe eine Adresse von web.de und bin, wie Ihr seht, zugelassen und freigeschaltet.
      Daran kann es also nicht liegen.
      Du musst alle Felder ausfüllen, Dein Nickname mindestens 5 Buchstaben/ Zeichen haben und Du musst unter der Adresse, Telefonnummer zu finden sein.
      Falls Du eine Geheimnummer hast, musst Du eine eMail schreiben.
      Bist Du denn schon registriert, d. h. hast Du eine eMail bekommen auf der Du einen Link anklicken musstest? Ansonsten ist schon vorher was falsch gewesen.
      Solltest Du registriert sein, kann die Freischaltung schon mal etwas dauern. War bei mir auch so.

      Hoffe ich konnte Dich beruhigen?

      Also, ich wünsche viel Erfolg und Geduld.

      Liebe Grüße
      Piwie
      Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

      Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
      wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
      wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
      bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


      Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

      Kommentar


        #4
        @ Piwie:

        Nachdem dasjenige oben wieder als Guest steht, scheint wieder was falsch gewesen zu sein.

        Auch wenn ich eine "richtige" e-Mail-Adresse habe, hat mich das doch stark irritiert mit den Mail-Addis, deshalb find ich es - auch vor allem für alle unreg., die jetzt grad verunsichert sind - wichtig und super, daß Du das jetzt so von Dir schreibst.
        Wenns bei Dir geklappt hat kann es ja nciht der einzige Faktor sein.

        Vermutlich ist die leicht löschbare eMail-Addi nur dann ein Problem, wenn ansonsten schon bei der Registrierung einiges unklar ist oder wenn jemand probiert, sich mehrfach mit verschiedenen Daten anzumelden. Kann hier von den Admins durch die Computer-IP ja festgestellt werden.
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #5
          angenommen??

          Hallo,
          also ich war auch schon mal angenommen, und dann auf einmal war´s wieder ungültig. Habe mich dann nochmal angemeldet, und nochmal, aber das wurde wohl nicht akzeptiert. Damit muß man hier wohl leben...
          LG
          Clauskat

          Kommentar


            #6
            Naja, Du solltest Dich halt jedesmal mit den gleichen und bitte auch mit ehrlichen ANgaben anmelden. Wenn man natürlcih fünf verschiedene Tel.Nr., Geburtsdaten o.ä. angibt braucht man sich nciht zu wundern. Was jetzt nicht heißen sollte daß Du das gemacht hast, ich bin kein Admin, also weiß ich nciht welche Daten Du angegeben hast, aber ich vermute halt daß es sowas ähnliches war. Bisher wurde nämlich jeder zugelassen. Oder Du bist bereits negativ aufgefallen unter Deiner IP.

            Solltest Du nur beim ersten Mal eine falsche Angabe gemacht haben weil Du Deine Daten nciht preisgeben wolltest wäre ne Mail an Cordula, in der Du das erklärst, besser als hier rumzumeckern.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Also, ich denke auch, dass es am Besten wäre sich, per eMail, mit einem Admin in Verbindung zu setzen, wenn man auch hier im Forum von den Mitgliedern keine Hilfe (die dann auch half) bekommen konnte und man nicht weiß warum es einfach nicht klappen will.
              Dann spart man sich das ewige nachschauen und erfährt direkt, warum man nicht mehr zugelassen wird. Das wird ja Gründe haben.

              Bei Ute scheint es mir aber doch so zu sein, dass sie noch nie zugelassen war und es trotzdem nicht klappt, oder?

              Ich sage Dir gerne nochmal welche Fehler ich bei der 1. Anmeldung gemacht habe, bzw. was wirklich wichtig ist auszufüllen.

              1. hatte ich einen Nickname mit nur 4 Buchstaben. Da wurde mir aber sofort nachdem ich die Anmeldung losgeschickt habe gesagt, dass diese fehlgeschlagen sei, da ich 5 Buchstaben/ Zeichen brauche.
              Also alles nochmal...

              Beim 2. Mal habe ich dann alles richtig gemacht. Es müssen ALLE Felder ausgefüllt sein. Der Admin muss Dich im Telefonbuch unter der Telefonnummer und der Adresse, die Du angegeben hast finden.
              Solltest Du eine Geheimnummer haben oder bei Deinem Freund oder wie auch immer wohnen, schreibst Du dem Admin Deine Erklärung per eMail an folgende Adresse: webmaster@courtneys.de.
              Dann bekommst Du eine eMail zu angegebener eMail Adresse und musst dort auf einen Link klicken.
              Dann bist du auch schon registriert.
              Die Freischaltung bis Du in alle Bereiche kommst, kann dann allerdings noch etwas dauern.

              Ich wünsche Dir noch mal viel Erfolg und nicht verzagen....
              Liebe Grüße
              Piwie
              Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

              Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
              wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
              wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
              bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


              Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

              Kommentar


                #8
                also bei mir ist das gleiche,ich habe die felder korrekt ausgefüllt mit einer gmx email adresse.da ich ja auf die andere keinen zugriff habe.könnte mir bitte jemand die email adresse von admin geben an den ich mich wenden könnte?

                Kommentar


                  #9
                  Steht in dem Thread "Antworten zur Registrierung". Ab und zu bisschen blättern soll schon geholfen haben.
                  Grüssle
                  Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Aninem
                    also bei mir ist das gleiche,ich habe die felder korrekt ausgefüllt mit einer gmx email adresse.da ich ja auf die andere keinen zugriff habe.könnte mir bitte jemand die email adresse von admin geben an den ich mich wenden könnte?
                    Steht auch in meinem Beitrag genau über Deinem, dann musst du nicht erst "blättern"

                    Liebe Grüße
                    Piwie
                    Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                    bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                    Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Lynnie
                      @ Piwie:

                      Nachdem dasjenige oben wieder als Guest steht, scheint wieder was falsch gewesen zu sein.

                      Auch wenn ich eine "richtige" e-Mail-Adresse habe, hat mich das doch stark irritiert mit den Mail-Addis, deshalb find ich es - auch vor allem für alle unreg., die jetzt grad verunsichert sind - wichtig und super, daß Du das jetzt so von Dir schreibst.
                      Wenns bei Dir geklappt hat kann es ja nciht der einzige Faktor sein.

                      Vermutlich ist die leicht löschbare eMail-Addi nur dann ein Problem, wenn ansonsten schon bei der Registrierung einiges unklar ist oder wenn jemand probiert, sich mehrfach mit verschiedenen Daten anzumelden. Kann hier von den Admins durch die Computer-IP ja festgestellt werden.

                      hallo,
                      also das mit der "leichtlöschbaren" email adresse kapier ich nicht so recht. auch bei aol habe ich ratzfatz die adresse gelöscht oder geändert. was ist da so anders gegenüber z.b. einer gmx-addi?
                      grüssle
                      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                      -----------------------------------------------
                      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Jutta,
                        ich denke es ist so, dass Du ganz einfach eine zB. gmx-Addy unter Lieschen Müller in Hintertupfingen anmelden kannst und es wird nicht überprüft. Wenn Du zB. eine AOL-Addy hast, gehst Du vermutlich auch über AOL ins Netz, also AOL kennt Dich und hat Deine Angaben überprüft. Sicher kannst Du die Addy ändern, aber solange es eine AOL-Addy bleibt, bist Du "geprüft" .
                        LG Gundula
                        VG Gundula
                        mit Hanaya & Hedi. Für immer im Herzen Vashira & Aresu...*
                        meine Salukis - schnell wie der Wind und schön wie 1001 Nacht
                        °

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt aber noch andere möglichkeiten,eine identität zu Prüfen.z.B mit einen Personalausweis

                          gruß Kevin

                          Kommentar


                            #14
                            ...oh weh, wie wird man gleich niedergemacht, wenn man was nicht gefunden oder nicht gelesen hat... neue sind aber auch so dumm... daß sie nicht gleich alles finden...
                            wenn das hier so die umgangsform ist, muss ich vielleicht garnicht hier rein...
                            grüsse, ute

                            Kommentar


                              #15
                              :-) natürlich lieben dank an alle, die versuchen, mir zu helfen!!!
                              nochmal grüsse, Ute

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X