Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuckt beim schlafen und artmed schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuckt beim schlafen und artmed schnell

    Hi bin zeit heute husky besitzer mein tier ist 8 wochen alt und eine dame ,
    da man sich aber immer gleich viel Sorgen um den neuzugang macht .... ist es normal oder nicht ? Zucken beim schlafen und schnelles artmen

    #2
    weiss den keiner was...

    Kommentar


      #3
      Hallo Namenlos

      Zucken beim schlafen und schnelles artmen
      Wie lange macht sie das denn? Kann sein das dein Hund einfach nur träumt.

      Kommentar


        #4
        Hallo ... ???

        Ich denke auch, das die Kleine einfach nur sehr intensiv träumt. Meine machen das auch. Allerdings geben die dabei Quietsche-Laute von sich
        Liebe Grüße
        Babsy & Laika
        (und Paula für immer in meinem Herzen)

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          mein Vierbeiner macht das auch - er träumt einfach schön. Er zuckt mit den Ohren, den Pfoten, der Nase und gibt manchmal "Wuffgeräusche" von sich. Kein Grund zur Sorge...

          Grüße

          Silke
          Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

          Kommentar


            #6
            das kennen wir auch ..... angefangen vom zucken über wildes rennen im liegen , knurren , wuffen , quicken, schnarchen
            Schönen Gruß
            Andrea + Tupfenmonster

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ja, so isses bei uns auch, es wird gezuckt und gerannt und sogar auch mal die Zähne gezeigt *kicher*.....
              Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

              Kommentar


                #8
                Dazu hätt ich auch mal ne Frage:

                Trixi macht das auch sehr oft und bei Feli war es nicht anders. Aber manchmal ist da so intensiv, dass Angst hab, sie könnte sowas wie nen Alptraum haben.

                Ich träume selbst oft unschöne Dinge und hab dann manchmal Angst, die Maus könnte gerade was schlimmes in ihren Träumen erleben, vielleicht aus ihrer Vergangenheit (beide Hunde hatten ja bei ihren Vorbesitzern unschöne Dinge erlebt). Ich bin dann echt oft in Versuchung, sie zu wecken.

                Geht es euch manchmal auch so? Weiß jemand, ob Hunde Alpträume haben können?

                LG
                Sandy
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sandy,

                  ich denke schon das sie auch Alpträume haben können. Aber wecken würde ich sie nicht, weil der Schreck, der sie dann aus dem Tiefschlaf reißt, sicher schlimmer ist, als der Alptraum.
                  Liebe Grüße
                  Babsy & Laika
                  (und Paula für immer in meinem Herzen)

                  Kommentar


                    #10
                    ja mei, der träumt halt

                    Meiner bewegt auch die Füsse, als ob er rennt, er bellt, japst usw.
                    Aber schon klar, wenn man einen Neuzugang-Hund hat, macht man sich erst mal Sorgen.
                    Brauchst Du aber nicht. Der träumt nur.
                    :-)
                    Clauskat

                    Kommentar


                      #11
                      ok vielen dank ^^ ja hatten die ganze zeit einen älteren husky rüden der aber vor 2 wochen verstorben ist mit 13 jahren

                      Da wir keine Ruhe hatten bis ein neuer da war ,waren wir gestern die kleine Dame hollen

                      gruss

                      Kommentar


                        #12
                        wenns nur ein paar minuten dauert, denke ich auch, das sie nur träumt würde ich als positives zeichen sehen, da man nur in tiefschlafphasen träumen kann und der hund sich dann bei euch schon entsprechend wohl fühlen muss.

                        bei meinem sieht das auch manchmal etwas erschreckend aus - da wird gezappelt und gefiebst und die halbgeöffneten augen verdreht ... *gruselig*
                        grüßle
                        Susanne

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          nur keine Panik. Das ist völlig normal.

                          Welpen zucken und strampeln schon in einem Alter von wenigen Tagen im Schlaf.

                          Vermutlich jagt sie dann gerade einen Hasen oder sonstwas.

                          Grüße - Marianne und die http://www.arcor.de/palb/alben/82/61...6539666530.jpg Bande.
                          Grüße - Marianne mit Lennox und Una

                          Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            #14
                            alles klar, dann is ja gut...jetzt mal noch eine Frage. Sie war heute früh beim impfen(erste Impfung gegen Katzenseuche) und jetzt hat sie Dünnsch*** (fast wie Wasser) und macht uns die ganze Bude voll! Kann das von der Spritze sein oder ist das vielleicht von der Aufregung durch den Umzug?

                            Kommentar


                              #15
                              Das könnte schon von der Impfung kommen, musst du aber beobachten.
                              Ich hab aber noch nie gehört, dass ein Hund gegen Katzenseuche geimpft wird. Liegt da ein besonderer Grund vor?
                              LG
                              Heidrun und all ihre Lieben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X