Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung

    Hallo Listies

    Ich hab' mal die Gaststube gewaehlt fuer mein Thema.

    Ich habe mich fuer dieses Forum angemeldet und warte nun seit Tagen auf die Freischaltung....

    War das bei euch auch so?

    LG
    Gabrielle

    #2
    Das ist hier ein leidiges Thema, leider.
    Sicher wird sich demnächst ein Moderator melden...
    Das kommt nämlich darauf an, was man für eine eMail-Adresse hat und all sowas.
    Viel Glück.
    Ich habs aufgegeben.
    Katrin

    Kommentar


      #3
      Du stehst hier als Gast. Füll einfahc nohcmal ne Anmeldung aus. Wichtig ist, daß ALLE Felder ausgefüllt sind, schreibe notfalls bei "geworben durch" "KENNE KEINEN" oder sowas, hauptsache überall steht was drin sonst kickt Dich der Computer von selber raus.

      Dann ist auch wichtig, daß Du alle Angaben wahrheitsgemäß machst, wird hier viel Wert drauf gelegt um zu verhindern, daß Spam-Verteiler oder irgentwelche Trolle Unruhe stiften und dann still und leise verschwinden. Die ANgaben können nur von den Admins gesehen werden, also keine Gefahr. Wenn Du Geheimnummer hast o.ä. bitte in ner Mail an die Admin erklären.

      Wenn alles geklappt hat steht unter Deinem Namen nciht mehr Gast sondern "noch nicht zugelassen". Dann dauert es schon etwas, je nach Menge der Anmeldungen, weil der Rest Handarbeit ist. War alles korrekt, kommt dann irgentwann Mitglied, wenn nicht wieder Gast. Zwischendurch steht da auch mal "Pending", dann musst Du die Antwortmail zurückschicken. Wenn Du keine gekriegt hast mal im SPam-Ordner nachsehen, da verschwindet das ganz gern drin.

      Alles weitere steht in dem Thread "Antworten zur Registrierung", der hier in der Gaststube ganz oben festgepinnt ist.

      Und dann hoffen wir mal, daß wir Dich ganz bald hier offiziell begrüssen dürfen.

      @ Katrin, bitte nicht stänkern, Du weisst ganz genau daß die Mail-Addi nciht das einzige Kritierium ist, wurde ja belegt.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Lynnie
        Du stehst hier als Gast. Füll einfahc nohcmal ne Anmeldung aus. Wichtig ist, daß ALLE Felder ausgefüllt sind, schreibe notfalls bei "geworben durch" "KENNE KEINEN" oder sowas, hauptsache überall steht was drin sonst kickt Dich der Computer von selber raus.

        Dann ist auch wichtig, daß Du alle Angaben wahrheitsgemäß machst, wird hier viel Wert drauf gelegt um zu verhindern, daß Spam-Verteiler oder irgentwelche Trolle Unruhe stiften und dann still und leise verschwinden. Die ANgaben können nur von den Admins gesehen werden, also keine Gefahr. Wenn Du Geheimnummer hast o.ä. bitte in ner Mail an die Admin erklären.

        Wenn alles geklappt hat steht unter Deinem Namen nciht mehr Gast sondern "noch nicht zugelassen". Dann dauert es schon etwas, je nach Menge der Anmeldungen, weil der Rest Handarbeit ist. War alles korrekt, kommt dann irgentwann Mitglied, wenn nicht wieder Gast. Zwischendurch steht da auch mal "Pending", dann musst Du die Antwortmail zurückschicken. Wenn Du keine gekriegt hast mal im SPam-Ordner nachsehen, da verschwindet das ganz gern drin.
        Hallo,

        ich habe mich schon zwei mal angemeldet und habe auch echt alles wahrheitsgemäß ausgefüllt und auch die Registrierungsmail beide Male zurück geschickt. War dann jedesmal wenige Tage "noch nicht zugelassen" und flog dann wieder raus. Kann mich also nicht mehr anmelden. Hab auch schon zwei mal ne mail an Swanie geschrieben deswegen, aber keine Antwort bekommen. Ist sicher total viel zu tun mit so nem Forum, deshalb hab ich echt dafür Verständnis. Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, was ich falsch gemacht habe. Hab natürlich schon immer viel mit Fragen genervt, hatte aber den Eindruck, dass Ihr gerne antwortet :-) Und ich find es sooo toll hier, dass ich nicht so schnell aufgeben will. Bin sowas von gespannt, wie es im Mitgliederbereich so ist... Was kann ich noch tun?

        Liebe Grüße

        Veggi mit Puma

        Kommentar


          #5
          Veggie, ja stimmt, Du probierst wirklich schon lange. Schreib aber nciht an Swanie, die hat zu viel um die Ohren sondern an Cordula ( steht in dem Thread "Antworten zur Registrierung), die macht das alles.

          Hast Du immer die gleichen Angaben gemacht? Wenn Du z.B. verschiedene Mail-Addis angibst und dann auch noch leicht löschbare könnte es schon ein Problem damit geben. Ich denk schon wenn Du Cordula fragst daß sie Dir antwortet warum und was los ist.

          Nochmal anmelden kannst Dich aber immer, kein Problem. Schlimmer als nicht zugelassen werden kann nciht passieren.

          Hoffen wir mal, daß Cordula das klären kann.
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar


            #6
            Danke Tanja,

            das werd ich tun! Hab an Swanie geschrieben, weil diese Adresse immer angegeben wurde, wenn ich mich nicht mehr mit meinem Benutzernamen anmelden konnte.

            Grüße

            Veggi

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              na dann bin ich ja mal gespannt. Genau wie oben beschrieben ergeht es mir zur Zeit. Freue mich, dass ich es nicht alleine bin. Habe mich schon gewundert. Bei mir stand auch schon - noch nicht zugelassen- Plötzlich wieder - Guest- Habe eben auch eine zweite e-mail geschrieben. Einmal im Thread darauf hingewiesen. Bin der Meinung, dass ich alles ordnungsgemäß ausgefüllt habe. Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht im Telefonbuch stehen?

              Na jedenfalls bin ich hier kein Einzelfall.

              Viele liebe Grüße
              Tinka ( Muß immer aufpassen, dass ich nicht Katinka schreibe, so heiße ich eigentlich, aber die gibt es schon hier *grins*)

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Tinka
                Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht im Telefonbuch stehen?
                steht alles in dem Thread Antworten zur Registrierung

                "...Hat jemand eine Geheimnummer oder ähnliches, bitte entsprechende Mail an Cordula (Admin) webmaster@courtneys.de. Cordula ruft dann ggfs. an. Bitte auch eine mail, wenn es länger als 4 Wochen dauert mit der Zulassung..."

                Lesen kann manchmal hilfreich sein bei Problemen

                Kommentar


                  #9
                  Danke Cordula,

                  genau das habe ich heute morgen gemacht. Mit der Telefonnummer!

                  Wäre nicht darauf gekommen, dass man ohne Ankündigung, bzw. Nachricht einfach so wieder -Guest- wird. So ein Verfahren habe ich noch nie erlebt.....Na schau`n wir mal, ob es klappt

                  VLG
                  Tinka

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Tinka,

                    nunja wegen dem Löschen ohne Nachricht - ich kann nicht bei jedem noch extra nachfragen.

                    Es ist aber keine offene Registrierung unter "Tinka" vorhanden.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir ging alles unproblematisch und schnell *danke*

                      Klaus
                      Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein
                      Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Kann ich als Mitglied-light im Mitgliederbereich lesen ?

                        Gruss Nicki

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, kannst Du.

                          LG

                          Nina
                          Viele Grüße
                          Nina & die haarigen Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X