Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachblüen für Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bachblüen für Hunde

    Hallo Ihr
    So jetzt war es endlich so weit. Die erste Begegnung zwischen meiner Hündin Banja( Wesie )und der Katze meines Freundes fand statt !
    Es ist so richtig schief gelaufen ! Ich wollte Banja mit Leine ins Wohnzimmer führen damit ich sie im ungünstigen Moment schnell aus der Situation rausholen kann.
    Mein Freund voller Optimismus, meinte wir lenken einfach beide mit Leckerli ab.
    Also Katze war schon im Wohnzimmer auf dem Tisch und wurde mit Leckerli bearbeitet und ich führte Banaj auch mit Leckerlie ins Wohnzimmer.
    Dann sah die Katze die Banja und flüchtete, da dachte Banja wohl die bekomme ich.
    Eine wilde Jagd durch Wohnzimmer und Esszimmer begann. Katze war panisch auf der Flucht und Banja voller Jagdlust hinterher. Alles Banja abrufen oder so hatte überhaupt keine Wirkung. Irgendwann hab ich sie dann zu fassen bekommen und schloß sie in meine Zimmer. Da sie weint gab ich ihr ein Leckerli um sie zu beruhigen - großer Fehler .

    Ja und die Katze saß eine Stunde verschreckt hinter der Schrankwand. Und am nächsten Morgen aß sie auch nicht richtig. Banja dagegen weinte aus lauter Frust dass ihr die Beute entkommen ist.
    Jetzt stehen wir da und was un ? ? ?
    Wir haben schon an Bachblüten gedacht.
    Hat jemand damit Erfahrung ?
    Hat jemand Tipps ?

    Danke für viele schnelle Antworten

    #2
    http://maria-mengwasser.de/modules.p...5&allstories=1

    Kuck mal da, sind viele Tipps dazu drin. Und haben BB sehr geholfen. Aber bitte der Katze auch welche geben ( wenn sonst alles ok ist würd ich ihr einfach Rescue geben), war ja auc hein Schock für sie. Rescue sollte man eh immer im Haus haben, stabilisiert den Kreislauf nach einem Unfall und überbrückt damit die Zeit bis zur TA-Hilfe. Aber den TA bei Narkosen drauf hinweisen daß das Tier welche bekommen hat, generell bei BB, kann nämlich andere Narkosedosierungen nötig machen.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Anwort. Werde mich mal belesen,

      Kommentar

      Lädt...
      X