Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr und Puma seid die Besten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr und Puma seid die Besten

Hallo Ihr Lieben,

da ich Euch ja schon so viel mit meinen Sorgen und Nöten geplagt habe, hier nun auch mal eine Mega-Positivmeldung:

Puma (oder sollte man vielleicht eher sagen ich ) macht sich prima! Sie darf jetzt mit Schleppleine draußen in gefahrlosem, übersichtlichen Gelände schon viel freilaufen und sie tobt echt wie eine Irre. Bleibt aber immer in unserer Nähe. Mit anderen Hunden versteht sie sich prächtig, aber wenn wir weiter gehen, kommt sie mit uns. Daheim ist sie total ausgeglichen geworden, bei Ansätzen von Schuhebeißen genügt ein ruhiges AUS und sie trollt sich (bzw. läßt sich zur Belohnung ausführlich kraulen ). Insgesamt schläft sie jetzt wahnsinnig viel. Kleine Tricks ("tot" umfallen, übers Bein springen und so) lernt sie innerhalb kürzester Zeit und mit Begeisterung. Und in der Hundegruppe (außer uns hauptsächlich erfahrene Hunde) ist sie bei Mutproben (Treppen, über Gitter laufen, irgendwo hoch springen etc.) immer vorne dran und freut sich wie ein Schnitzel. Alleine ist sie auch schon mal ne halbe Stunde geblieben und den Sonntagnachmittag hat sie völlig brav und ohne große Aufregung bei den Schwiegereltern verbracht. Ich kann gar nicht glauben, dass sich so schnell alles so toll entwickelt hat. So langsam hab ich sie echt gerne .
    Und Ihr habt mir dabei voll geholfen. Vielen Dank!

Eure Veggi

Na das hört sich doch toll an!

Es muß sich alles erst einspielen- ist mit Hunden nicht anders, wie mit Babys

Viel Glück und Spaß zusammen weiterhin
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Na siehst Du, es wird doch!!

Da scheint ihr ja eine super intelligente Maus erwischt zu haben.
      Überlegt euch doch mal, ob ihr im Sommer nicht mal Agility oder Dog Dancing mit ihr probieren wollt. So ist sie ausgelastet und hat bestimmt auch eine Menge Spaß.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

Kommentar

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich Deine Nachricht freut!!!

Liebe Grüße
        und weiterhin alles Liebe für Euch
        Ursula

Kommentar

Hallo Veggi!

Das hört sich Klasse an!

Rechne grad mal nach, wie lange es gedauert hat.......nur damit man es nicht vergißt und anderen mal Ratschläge geben kann.
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo Veggi,

das ist richtig schön zu hören . Habe euer "junges Glück" die ganze Zeit still mitverfolgt (irgendwie war immer schon alles gesagt ).

Weiter so!
            Karla

Kommentar

Hallöchen Veggi, na das freut mich ungemein Und keine Panik wenn der Katzenjammer noch mal wieder kommt. Wir holen Dich aus dem Tief wieder raus
              Liebe Grüße Bea & Co.......

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

Kommentar

ich mag gute nachrichten!
                weiterhin alles gute für euch!!
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Lädt...
                X