Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hi
auf das Forum
so, habe geklärt: Es ist tatsächlich richtig so und es wurde nach einem schweren Hackerangriff eingeführt, um den massiven Spam einzudämmen. Da hilft nur, schnell 20 sinnige Beiträge zu schreiben und sich für das Forum als Mitglied freischalten zu lassen.
Viel Erfolg!
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Hi
auf das Forum
so, habe geklärt: Es ist tatsächlich richtig so und es wurde nach einem schweren Hackerangriff eingeführt, um den massiven Spam einzudämmen. Da hilft nur, schnell 20 sinnige Beiträge zu schreiben und sich für das Forum als Mitglied freischalten zu lassen.
Viel Erfolg!
Muss auf die Beantwortung der zufälligen Fragen vor Postabsenden noch mal zurückkommen.
hatte mich kürzlich verschrieben (uppsi, meine verrechnet) und trotzdem wurde der Beitrag hochgeladen. Habe dann versuchsweise immer mit dem gleichen Wort geantwortet und die Beiträge wurden hochgeladen.
Muss auf die Beantwortung der zufälligen Fragen vor Postabsenden noch mal zurückkommen.
hatte mich kürzlich verschrieben (uppsi, meine verrechnet) und trotzdem wurde der Beitrag hochgeladen. Habe dann versuchsweise immer mit dem gleichen Wort geantwortet und die Beiträge wurden hochgeladen.
Das nennt man dann wohl eine unsichere Sicherheitsfrage ... Ich gebe es weiter und danke für den Hinweis.
Davon aber mal ab: im Forum!
Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar