Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Schwiegervater taucht auch in keiner Impfschadensstatistik auf. Wenn ein Mann mit 87 im Pflegeheim stirbt, ist das nicht ungewöhnlich. Dass ihn die Impfung erst dort hin gebracht hat, interessiert dann niemand mehr und wird auch nirgends gemeldet.
    Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
    (Enya - If I could be where you are)

    Kommentar


      Jeder kann melden im Zusammenhang mit einer Impfung.
      Das ist nicht nur auf Ärzte, Heilpraktiker und medizinisches Personal beschränkt.
      Die Formulare sind einfach herunter zu laden.

      LG
      Antje

      Kommentar


        Zitat von bobby Beitrag anzeigen
        Jeder kann melden im Zusammenhang mit einer Impfung.
        ich weiß nicht ob das stimmt, aber eine Bekannte sagte mir, ihr Arzt hätte gesagt, daß er nichts für diesen Zeitaufwand bekommt und deshalb macht er auch nichts. Angeblich wäre dafür ca. 20-30 Min einzuplanen und ob sie bereit wäre ihm die Zeit zu bezahlen. Sie solle sich an die Impfstelle wenden die ja damit gutes Geld gemacht hätten (ging nicht, Impfzentrum hatte keine Lust und meinte zum Hausarzt
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          Du kann als Angehöriger selbst einen Meldebogen ausfüllen und einschicken oder als Betroffener.
          Das meinte ich.

          Kann gut sein, dass die Ärzte dafür kein Geld bekommen.

          In bestimmten Fällen müssen auch Ärzte melden, da können sie nicht sagen, ich mach das nicht.

          LG
          Antje
          ​​​​

          Kommentar


            Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen

            ich weiß nicht ob das stimmt, aber eine Bekannte sagte mir, ihr Arzt hätte gesagt, daß er nichts für diesen Zeitaufwand bekommt und deshalb macht er auch nichts. Angeblich wäre dafür ca. 20-30 Min einzuplanen und ob sie bereit wäre ihm die Zeit zu bezahlen. Sie solle sich an die Impfstelle wenden die ja damit gutes Geld gemacht hätten (ging nicht, Impfzentrum hatte keine Lust und meinte zum Hausarzt

            Das hätte hier auch ein Arzt in einer Krankenhausambulanz gesagt

            Kommentar


              Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
              Mein Schwiegervater taucht auch in keiner Impfschadensstatistik auf. Wenn ein Mann mit 87 im Pflegeheim stirbt, ist das nicht ungewöhnlich. Dass ihn die Impfung erst dort hin gebracht hat, interessiert dann niemand mehr und wird auch nirgends gemeldet.
              Ich kenne einige Mitarbeiter, die in Einrichtungen mit vulnerablen Personen arbeiten.
              Sie hatten keine "Coronatoten"
              Mancherorts ging das Sterben mit Impfung los.
              Es wurde nicht weiter untersucht bzw obduziert.
              Oft wurde es dann auf Vorerkrankung bzw Alter geschoben

              Kommentar





                9317 Behandlungen von Kindern nach der Impfung in Niedersachsen
                Die Daten sind schon älter

                https://www.transparenztest.de/post/...h-mrna-impfung

                Kommentar


                  Habt ihr euch jetzt die RKI Files angeschaut?
                  Die Medien fangen ja auch langsam an ,darüber und über die Impfschäden zu berichten.

                  Gibt genug Lektüre

                  Schönes Wochenende

                  Kommentar


                    Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
                    Mein Schwiegervater taucht auch in keiner Impfschadensstatistik auf. Wenn ein Mann mit 87 im Pflegeheim stirbt, ist das nicht ungewöhnlich. Dass ihn die Impfung erst dort hin gebracht hat, interessiert dann niemand mehr und wird auch nirgends gemeldet.
                    Ungewöhnlich sind aber jüngere Menschen, die plötzlich und unerwartet gestorben sind.
                    Auch in den mir bekannten Fällen wurde nicht obduziert.


                    Kommentar


                      Zitat von bobby Beitrag anzeigen
                      Du kann als Angehöriger selbst einen Meldebogen ausfüllen und einschicken oder als Betroffener.
                      Das meinte ich.

                      Kann gut sein, dass die Ärzte dafür kein Geld bekommen.

                      In bestimmten Fällen müssen auch Ärzte melden, da können sie nicht sagen, ich mach das nicht.

                      LG
                      Antje
                      ​​​​
                      Viele Ärzte wollen keine Impfschäden sehen und behandeln.

                      Und dazu müsste der Arzt auch Zusammenhänge kennen.
                      Herz und Schlaganfall ist momentan bei mir im Umfeld das Einzige, was teilweise angekommen ist .
                      Und bei Fehlgeburten überlegt inzwischen auch so mancher.

                      Ansonsten Fehlanzeige.



                      Kommentar


                        Kommentar des Arztes der den Totenschein ausstellte: Mit 87 ist die Hebamme nicht mehr schuld.
                        Bei uns in der Nachbarschaft häufen sich die Krebserkrankungen unter den Geimpften. Plötzlich und unerwartet verstorben ist in meinem Umfeld noch niemand.
                        Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                        (Enya - If I could be where you are)

                        Kommentar


                          Zitat von argos Beitrag anzeigen

                          Viele Ärzte wollen keine Impfschäden sehen und behandeln.



                          Hast du das jemals anders erlebt?

                          Dass keine Zusammenhänge bekannt sind, da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

                          Es gibt aber Meldepflichten, die lassen keinen Spielraum, das meinte ich.

                          Bei einem Impfschaden wird in vielen Fällen Spielraum vorhanden sein.
                          Deshalb ist der auch oft schwer nach zu weisen.

                          LG
                          Antje

                          Kommentar


                            Heute findet ein interessanter Prozess statt, bei dem wohl das erste Mal die RKI files eine Rolle spielen.
                            Es geht um eine ungeimpfte Pflegehelferin.



                            https://www.hasepost.de/pflegehelfer...okolle-508592/

                            Kommentar


                              "Die Kammer geht davon aus, dass eine verfassungskonforme Auslegung der Norm nicht möglich sei. So verletze die Norm das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit sowie die Berufsfreiheit. Zwar habe das Bundesverfassungsgericht bereits mit Beschluss vom 27. April 2022 (1 BvR 2649/21) die Verfassungsmäßigkeit der streitgegenständlichen Norm festgestellt. Aufgrund der nunmehr vorliegenden Protokolle des COVID-19-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts (RKI) sowie der in diesem Zusammenhang heute durchgeführten Zeugenvernehmung von Prof. Dr. Schaade, Präsident des RKI, sei die Unabhängigkeit der behördlichen Entscheidungsfindung in Frage zu stellen. Das RKI habe das Bundesministerium für Gesundheit auch von sich aus über neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung informieren müssen. Nach der Gesetzesbegründung sei der Schutz vulnerabler Personen vor einer Ansteckung durch ungeimpftes Personal ein tragendes Motiv für die Einführung der einrichtungs- und unternehmensbezogenen Impfpflicht gewesen. Diese auf den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts beruhende Einschätzung werde durch die nun veröffentlichten Protokolle des Instituts erschüttert. Der Gesetzgeber sei seiner Normbeobachtungspflicht nicht gerecht geworden. Da § 20a IfSG im Laufe des Jahres 2022 in die Verfassungswidrigkeit hineingewachsen sei, sei eine - erneute - Vorlage an das Bundesverfassungsgericht erforderlich"

                              https://www.verwaltungsgericht-osnab...or-235240.html

                              Kommentar


                                Anklage

                                Fall Kellermayr: Staatsanwaltschaft Wels erhebt Anklage gegen 61-Jährigen


                                Die Nachrichten, die der Angeklagte der Ärztin geschickt haben soll, sollen mitursächlich für deren Suizid gewesen seinlk.


                                https://www.derstandard.at/story/300...n-61-jaehrigen
                                Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                                "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X