Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
    Corona ist immer noch ab und an Thema hier.
    Allerdings eskalierte das leider häufig. Daher diskutieren wir das nicht mehr öffentlich sondern nur noch in der geschlossenen Gruppe "friedlicher Coronaaustausch".
    Wo finde ich denn diese geschlossenen Gruppe und wie komm ich da rein?
    LG Gudrun
    https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

    Kommentar


      #32
      bei Geli anfragen

      schön dich mal wieder zu lesen Gudrun, ist gefühlt eine Ewigkeit her
      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
        Gruppe "friedlicher Coronaaustausch".
        Bei Facebook?

        Grüße - Marianne mit Lennox und Una

        Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          #34
          Hi

          nicht bei FB, hier im Forum gibt auch Gruppen, schau mal ganz oben neben "Foren", "Artikel", "Blogs" und "Gruppen" und da Geli sie erstellt hat, ist sie die Anlaufstelle, wenn man dort mitschreiben möchte.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #35
            hier treten anscheinend wieder vermehrt Corona Fälle auf, jetzt mitten im Sommer. Eine Bekannte (mit anderer Vorerkrankung) wurde sogar in die Klinik eingeliefert, ihr Mann ist ebenfalls positiv aber daheim
            Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
            Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

            Kommentar


              #36
              Ja, hier im Büro auch. Kommen mit den Symptomen ins Büro und als ich frage, ob sie sich schon getestet hätten: nee, warum? ok, hier hast du einen Test, bitte erledigen. Positiv! Aber woher?! War im Urlaub im Zeltlager mit -ich glaube- mit jeweils 8 Kindern in einem Zelt...
              Die nächsten haben dann tatsächlich schon zu Hause getestet: alle einschl. 1/2-jährigem Baby positiv, waren auf einer Hochzeit und da waren schon ein paar "erkältet".
              Alle Fälle in den letzten drei Wochen und alle mit Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns.
              Und dann wundern sie sich, dass wir alle, die irgendwelche Symptome haben, nach Hause schicken.
              Allen Geplagten "Gute Besserung!"
              LG Nicola
              Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

              Kommentar


                #37
                Ich war tatsächlich auch positiv vor 10 Tagen. Hatte gleich so ein merkwürdiges Gefühl. Hatte noch Tests, die noch nicht abgelaufen waren.
                Der zweite Streifen war in weniger als 2 Minuten fett auf der Kassette abzulesen Mehr eindeutig geht nicht.
                Es hat insgesamt 7 Tage gebraucht, bis ich wieder negativ war.
                Letzte Impfung war vor 2 Jahren, da erscheint es folgerichtig, dass man von einer neuen Infektion heimgesucht wird.
                ❤️ einen tollen Tag wünscht - Gitta ❤️

                Kommentar


                  #38
                  Ne ja. Als ich das erste Mal Corona hatte war ich gerade 2 x geimpft. Und das 2. Mal war die letzte Impfung gerade ein Jahr her. Jetzt bin ich am schleudern, ob ich mich dieses Jahr überhaupt impfen lasse.
                  LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                  und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                  Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                  Kommentar


                    #39
                    Gibt es denn schon weiter angepasste Impfstoffe? Darüber habe ich seit Ewigkeiten nichts gehört.
                    Liebe Grüße, Renate

                    Kommentar


                      #40
                      BR24 schreibt dazu:
                      Neuer Impfstoff wirkt auch gegen aktuelle Varianten

                      Die aktualisierten Impfstoffe, die ab September verfügbar sein sollen, werden sich gegen die Untervariante JN.1 des Coronavirus richten. Diese wurde zwar bereits von ihren Nachfahren verdrängt, der Impfstoff ist aber auch gegen diese wirksam, da JN.1 und die FliRT-Varianten einander sehr ähneln.
                      https://www.br.de/nachrichten/wissen...wasser,UIgj0Ig
                      Doris

                      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                      Kommentar


                        #41
                        Dankeschön, liebe Doris! (Hihi, die Bayern sind einfach besser informierrt !)
                        Liebe Grüße, Renate

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
                          Ne ja. Als ich das erste Mal Corona hatte war ich gerade 2 x geimpft. Und das 2. Mal war die letzte Impfung gerade ein Jahr her. Jetzt bin ich am schleudern, ob ich mich dieses Jahr überhaupt impfen lasse.
                          Ich bin 4x geimpft plus 1 Infektion. Eigentlich müsste mir ein dritter Arm wachsen.

                          Es scheint ja gerade diese neue FLiRT Variante zu geben und dafür werden auch ab Herbst angepasste Impfstoffe angeboten.
                          Tests sollten übrigens weiterhin funktionieren.

                          Edit: die Antwort von Pudelrudel Jahre ich übersehen. Da steht ja alles bestens drin.
                          ❤️ einen tollen Tag wünscht - Gitta ❤️

                          Kommentar


                            #43
                            Die RKI-Files wurden ungeschwärzt geleakt. Man hat uns von Anfang an verarscht.
                            Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                            (Enya - If I could be where you are)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
                              Ne ja. Als ich das erste Mal Corona hatte war ich gerade 2 x geimpft. Und das 2. Mal war die letzte Impfung gerade ein Jahr her. Jetzt bin ich am schleudern, ob ich mich dieses Jahr überhaupt impfen lasse.
                              Ich werde mich nicht mehr impfen lassen. Wurde inzwischen 4 x geimpft und habe beschlossen, dass ich das nicht mehr möchte. An Corvid bin ich m. W. nach nie erkrankt.
                              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                              Kommentar


                                #45
                                Das würde ich gern auch behaupten. Aber scheinbar hab ich ne ganz gute Abwehr aktuell dagegen. Tim und der Mitbewohner von einer Patientin hatten es ja gerade und hab nix.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X