Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich werde mich voraussichtlich auch nicht mehr impfen lassen, weil ich anscheinend nicht so leicht ansteckbar bin. Drei Impfungen habe ich, einmal hatte ich Corona, danach allerdings lange Wasser in den Paukenröhren, was nicht lustig war. Nach etwa anderthalb Jahren war endlich das Wasser aus den Ohren wieder raus. Danach hatte ich vermutlich zweimal Corona ohne Tests, aber nichts mehr riechen und schmecken können, ansonsten nur leichten Schnupfen. Schaun wir mal, was weiter kommt...aber entspannt
    Viele Grüße, Ingrid

    Don't worry, be happy

    Kommentar


      #47
      An die Journalistin Aya Velázquez hat sich ein Whistleblower/ eine Whistleblowerin aus dem RKI gewandt.
      Jeder der sich informierenmöchte, kann dies tun auf der Seite : rki-transparenzbericht mit Endung für Deutschland.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mandolin Beitrag anzeigen
        Ich war tatsächlich auch positiv vor 10 Tagen. Hatte gleich so ein merkwürdiges Gefühl. Hatte noch Tests, die noch nicht abgelaufen waren.
        Der zweite Streifen war in weniger als 2 Minuten fett auf der Kassette abzulesen Mehr eindeutig geht nicht.
        Es hat insgesamt 7 Tage gebraucht, bis ich wieder negativ war.
        Letzte Impfung war vor 2 Jahren, da erscheint es folgerichtig, dass man von einer neuen Infektion heimgesucht wird.
        Vielleicht mal Blut abnehmen für den Immunstatus?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
          Die RKI-Files wurden ungeschwärzt geleakt. Man hat uns von Anfang an verarscht.
          Leider mit schweren gesundheitlichen Folgen für so Manchen

          Kommentar


            #50
            Oder tödlichen, wie bei meinem Schwiegervater.
            Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
            (Enya - If I could be where you are)

            Kommentar


              #51
              Ich lasse mich auch nicht mehr impfen, auch nicht gegen Grippe und was im Moment noch so alles angeboten wird.
              Liebe Grüße
              Marlene

              Das Leben ist schön, obwohl alles
              dagegen spricht

              Kommentar


                #52
                Ich bekam 3 Monate nach meiner 4. Impfung Corona - allerdings mit leichten Symptomen. Eineinhalb Jahre danach erkrankte ich jetzt nochmal, und wieder nur die gleichen leichten Symptome - Schlappheit und Appetitlosigkeit. Nach ein paar Tagen war der Test negativ.
                Mein Mann ist fünfmal geimpft. Er ist jetzt seit 2 Wochen positiv und hat andere Symptome - Nase zu und starken Husten, der durch den Nasenschleim verursacht wird. Außerdem meint er, dass alles, was er isst nach Pappe schmeckt. Das gleiche Problem hatte er vor vielen Jahren während einer Chemotherapie. Mein Mann hat ein sehr schwaches Immunsystem und wird sich auf jeden Fall wieder impfen lassen. Was ich mache, entscheide ich kurzfristig.
                Gegen Grippe habe ich mich noch nie impfen lassen und werde es wohl auch nicht.
                Liebe Grüße

                Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

                Kommentar


                  #53
                  Ich schon - 1x und bekam prompt Grippe, krabbelte auf allen Vieren zur Toilette - nie wieder!
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich lass mich definitiv auch nicht mehr Impfen.
                    Ich war bei der aller ersten Welle dabei und positiv (das war auch mein schwerster Verlauf), und galt ja dann als genesen.
                    Dann kam die Impfpflicht für meinen Beruf, der erste Kelch fuhr an mir vorbei, weil eben genesen, zählte ja wie geimpft. Dann wurde ich geimpft. Danach irgendwann war ich dann ein 2. mal Positiv. Wieder später dann 2. Impfung bzw "booster".
                    In der Zeit nach dem Booster war ichd ann ein 3. mal positiv. (Berufsrisiko... )
                    Zum Glück wurde dann die Impfpflicht aufgehoben.
                    Defintiv lasse ich mir keine Covidimpfung (und Grippe sowieso nicht, schon seit Jahren) mehr geben.
                    lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen

                    Kommentar


                      #55
                      Sehe hier auch nach der Grippeimpfung oft krasse Nebenwirkungen bzw dann erst recht Grippe.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Sehe hier auch nach der Grippeimpfung oft krasse Nebenwirkungen bzw dann erst recht Grippe.
                        Das sah ich schon die letzten Jahrzehnte, als ich in Hausarztpraxen gearbeitet habe.
                        Jetzt seh ich das mit den Covidimpfungen. Ich bin nicht geimpft und hatte als Letzte meiner Abteilung Corona, leichter Verlauf. Alle meine geimpften Arbeitskollegen waren mehrmals positiv mit Symptomen. Inzwischen fällt es Einigen auf und sie sagen: hätte ich mich doch nur nicht impfen lassen, ständig bin ich jetzt krank. Und ihr ungeimpften
                        habt nie irgendwas...tja. Das haben viele Wissenschaftler, die dann mundtod gemacht wurden und in die Querdenkerecke geschoben worden, ja voraus gesagt. Und die nun geleakten RKI-Files....
                        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #57
                          Ich werde mich nicht mehr impfen lassen. Ich hatte auch zwei Mal Covid, hatte mich ja nur wegen meiner Eltern impfen lassen (die es dann auch einmal bekamen). Nach der dritten Covid-Impfung bekam ich quasi fast direkt hinterher Covid und war ein Jahr ständig krank, was ich von mir gar nicht so kannte, ich hab alles angeschleppt. Plus noch mehr ständige Erschöpfung und noch weniger Belastbarkeit als sonst. Vorher hatte ich pro Winter höchstens mal einen grippalen Infekt. Von daher werde ich es jetzt halten wie mit der Grippeimpfung. Dagegen habe ich mich noch nie impfen lassen.
                          LG Claudia
                          "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                          Kommentar


                            #58
                            Hilft nun alles nix... hätte wollte... aber ich geh nun davon aus, dass meine Schmerzproblematik und die ständigen Entzündungen mit Corona, der Impfung oder beiden zusammen hängt.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #59
                              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                              Kommentar


                                #60
                                ...und bis heute ist noch nicht raus, wie man diese Brühe wieder aus dem Körper bekommt.


                                Viele Grüße Helga
                                "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X