Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bin mittlerweile zu der Entscheidung gekommen, mich nicht mehr gegen Corona impfen zu lassen. Habe ich bei Grippe auch noch nie gemacht.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
      ...und bis heute ist noch nicht raus, wie man diese Brühe wieder aus dem Körper bekommt.
      Angeblich gar nicht, weil es ja Sinn der Sache war, daß die körpereigenen Zellen diese Spikes herstellen um dann ab der Blutbahn zu schützen. Für die Schleimhäute war nie ein Schutz da wie inzwischen ja auch bekannt wurde. Dann hoffen wir mal, daß die sich ewig vermehrenden Schutzspikes ihren Dienst tun und helfen
      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

      Kommentar


        #63
        ich hoffe ja mal sehr, daß diese Info nicht stimmt. https://odysee.com/@florian_schillin...cular_gesamt:e
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #64
          Gruselig
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

          Kommentar


            #65

            https://pbs.twimg.com/profile_images/1767528853822402560/ydu6Xf6R_bigger.jpg
            Dr. Markus Krall

            @Markus_Krall


            Oliver Gorus hat den Corona-Skandal in seinem neuen Rundschreiben des Sandwirt gut zusammengefaßt und bewertet: "Nachvollziehen lässt sich jetzt, dass es dem RKI und damit der Regierung bekannt war, dass es 2020 bis 2022 keine Pandemie im ursprünglichen Sinne gab, weil z.B. mit den Belegungszahlen der Intensivstationen „noch lange nicht die ITS-Auslastung früherer starker Grippewellen erreicht wurden”, wie das RKI am 24.1.22 protokollierte.

            Die Behauptung einer Pandemie gründete alleine auf Testergebnissen, obwohl den Fachleuten klar war, dass massenhaftes anlassloses Testen wissenschaftlich unsinnig war, keinerlei Aufschluss über das wahre Infektionsgeschehen gab und alleine aus politischen Gründen durchgeführt wurde.

            Wir wissen nun auch, dass das RKI und damit die Regierung wusste, dass es keine „Pandemie der Ungeimpften” gab, denn das RKI protokollierte am 5.11.21, dass ebendas „aus fachlicher Sicht nicht korrekt” sei, vielmehr: „Gesamtbevölkerung trägt bei”. Belegt ist auch, dass das RKI beschloss, das nicht richtigzustellen, weil der Bundesgesundheitsminister das ja ganz bewusst öffentlich sage. Das RKI entschloss sich also, eine folgenschwere Lüge der Politiker durch Schweigen zu unterstützen.

            Des Weiteren ist durch die RKI-Protokolle nun belegt, dass die 2G/3G-Regeln, also die Diskrimierung Ungeimpfter, auf keiner fachlichen bzw. wissenschaftlichen Grundlage beschlossen wurden, sondern politische Entscheidungen waren. Mit anderen Worten: Das RKI und damit die Regierung wusste, „es gibt keine Anzeichen, dass Impfungen an Ausscheidungen etwas ändern”, wie das RKI am 12.10.2022 protokollierte.

            Mit dieser Protokollierung vom 12.10.2022 ist auch klar, dass wegen des fehlenden Fremdschutzes der mRNA-Injektionen nicht nur die 2G-Verordnungen, sondern auch der Impfzwang in Medizin und Bundeswehr rechtswidrig waren. Die Regierung wusste das und führte diese Grundrechtseinschränkungen dennoch durch. Auch das Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichts, mit dem es die einrichtungsbezogene Impfpflicht rechtfertigte, beruhte alleine auf den „sehr hohen” Risikoabschätzungen des RKI und der Behauptung eines Fremdschutzes, den es nicht gab.

            Das RKI wusste selbst, dass diese Einschätzungen falsch waren und lediglich von der Regierung diktiert worden waren, denn die „fachlichen Empfehlungen werden beibehalten, solange es kein anderslautenden Anweisungen vom BMG gibt”. Also: Die medizinische Zwangsbehandlung von Personal in Gesundheitswesen und Militär basierte auf bewussten Lügen von Politikern über den Fremdschutz der mRNA-Injektionen, die vom RKI wider besseres Wissen nicht richtiggestellt wurden – und die Protokolle beweisen nunmal, dass dies dem RKI und damit der Regierung bekannt und bewusst war.

            In den Protokollen findet sich noch viel mehr, was hier den Rahmen sprengen würde, beispielsweise, dass die Nutzlosigkeit der Maßnahmen, mit denen Kinder und Jugendliche geschädigt wurden, dem RKI und damit der Regierung sehr wohl bekannt waren.

            Und nun fragen die ertappten Täter und Mitwisser in Politik und Medien allen Ernstes: „Wo ist jetzt der Skandal?”"
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar


              #66
              Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
              Oder tödlichen, wie bei meinem Schwiegervater.
              Herzliches Beileid.

              Kommentar


                #67
                Von Joana Cotar auf Twitter:"

                Die meisten Leute wollen sich mit den #RKIFiles nicht beschäftigen. Weil sie sich dann selbst hinterfragen müssten, ihren blinden Gehorsam, ihr Vertrauen in die Regierung, ihre eigenen Fehlentscheidungen, ihre Hofberichterstattung, ihr fehlendes kritisches Denken, ihr totalitäres Verhalten, ihr Ausgrenzen, ihr fehlendes Lernen aus der Geschichte. Die, die sich damit beschäftigen, werden das nächste Mal garantiert noch weniger mitmachen. Der Widerstand wird größer werden. Und das ist gut so. "

                Kommentar


                  #68
                  Ich glaube viele wollen sich damit auch nicht beschäftigen wegen der möglichen Spätfolgen der Impfstoffe. Ich versuche das auch auszublenden. Meine Söhne und Schwiegertöchter sind 3 mal geimpft. Ich hoffe Bhakdi liegt richtig mit der Vermutung, dass durch unzureichende Lagerung bzw. Kühlung viele Dosen unwirksam wurden.
                  Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                  (Enya - If I could be where you are)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
                    Ich glaube viele wollen sich damit auch nicht beschäftigen wegen der möglichen Spätfolgen der Impfstoffe. Ich versuche das auch auszublenden. Meine Söhne und Schwiegertöchter sind 3 mal geimpft. Ich hoffe Bhakdi liegt richtig mit der Vermutung, dass durch unzureichende Lagerung bzw. Kühlung viele Dosen unwirksam wurden.
                    Es gab ja auch unterschiedliche Chargen.
                    ich drücke dir und deiner Familie die Daumen, dass sie die ungefährlichen Chargen erwischt haben
                    Alles Gute

                    Kommentar


                      #70
                      Ich würde mir wünschen, dass viele Menschen etwas kritischer werden, nicht alles glauben, was Politiker und Medien erzählen und mehr selber hinterfragen.
                      Und kritische Wissenschaftler nicht diffamieren und ausgrenzen, sondern überlegen, ob nicht etwas daran sein könnte?

                      Kommentar


                        #71
                        mit einer der größten Schäden ist auch, daß viele Freundschaften zerbrachen und auch viele, die andersdenkenden böse mitspielten oder sie beschimpften oder auch nur öfffentlich ..... na ja, was solls, viele Kontakte sind seither für ewig unheilbar gestört weil man weiß daß man diesen Menschen gegenüber kein Vertrauen mehr haben kann
                        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                        Kommentar


                          #72
                          Es gibt da auch große Unterschiede. Die einen, die sachlich Kritik üben, die wissenschaftlich untermauert ist. Und jene, die einfach nur den Bullshit von Verschwörungstheoretikern nachbeten.

                          Zu ersteren zähle ich mich selbst und auf letztere kann ich gerne verzichten.
                          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
                            mit einer der größten Schäden ist auch, daß viele Freundschaften zerbrachen und auch viele, die andersdenkenden böse mitspielten oder sie beschimpften oder auch nur öfffentlich ..... na ja, was solls, viele Kontakte sind seither für ewig unheilbar gestört weil man weiß daß man diesen Menschen gegenüber kein Vertrauen mehr haben kann
                            Das ist für mich auch mit am Schlimmsten. Viel mehr und tiefgreifendes Mißtrauen gegen andere Menschen beobachte ich an mir selbst und auch an anderen seither in großem Stil.
                            LG Claudia
                            "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von argos Beitrag anzeigen
                              Von Joana Cotar auf Twitter:"

                              Die meisten Leute wollen sich mit den #RKIFiles nicht beschäftigen. Weil sie sich dann selbst hinterfragen müssten, ihren blinden Gehorsam, ihr Vertrauen in die Regierung, ihre eigenen Fehlentscheidungen, ihre Hofberichterstattung, ihr fehlendes kritisches Denken, ihr totalitäres Verhalten, ihr Ausgrenzen, ihr fehlendes Lernen aus der Geschichte. Die, die sich damit beschäftigen, werden das nächste Mal garantiert noch weniger mitmachen. Der Widerstand wird größer werden. Und das ist gut so. "
                              Ich bin nicht auf "X" daher bringt mir der link nichts...
                              LG Nicola
                              Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo, ich bin ungeimpft und froh das ich diese Entscheidung für mich treffen durfte. Bis heute nicht bereut. Es war aber eine schwere Zeit und die Auswirkungen im sozialen Umfeld ist bis heute unterschwellig da.
                                Liebe Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X