Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Top 10

    https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1817017112042287304

    Dänemark stellt fest, dass alle Impschäden nur durch 15Prozent der Chargen verursacht werden. Die Gesundheitsministerien der Niederlande und Spanien bestätigen das. Tschechien bestätigt die Studie von Dänemark für die Tschechen.

    Das PEI teilt mit, dass die Daten zwar vorlagen - aber eine Auswertung von Verdachtsmeldungen zu Chargennummern bisher nicht stattgefunden habe. Verstoß gegen §13 Abs.5 IfSG! In unserer Kanzlei tauchen immer die gleichen Chargennummern bei Schäden auf!

    BioNTech bestreitet in den Verfahren ins Blaue hinein Chargenabhängigkeit. Gerichte orientieren sich für Nutzen-Risiko-Verhältnis nicht an schadhaften Chargen, sondern am Gesamtvolumen.

    https://i.ibb.co/gy61DL1/top-10.jpg
    hochladen fotos
    Viele Grüße Helga
    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

    Kommentar


      #92
      https://i.ibb.co/7pw0ryZ/top-10-2.jpg
      hochladen fotos
      Viele Grüße Helga
      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

      Kommentar


        #93
        Ich hatte bisher keine Probleme nach den Impfungen, aber mich würde interessieren, wo ich die Chargennummer meiner Impfung erfahre?
        Liebe Grüße

        Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

        Kommentar


          #94
          In deinem Impfpass müssten sie stehen.

          LG
          Antje

          Kommentar


            #95
            Auf der Webseite howbadismybatch.
            mit Ende com kann man die Chargen auch betreffs Nebenwirkungen finden.

            Kommentar


              #96
              knollfrank.github.io/HowBadIsMyBatch/HowBadIsMyBatch.html

              Kommentar


                #97
                Was ich krass finde, dass die Firmen so viel verdienten und nicht für Schäden aufkommen.
                Selbst die teuren Anwälte der Impfstoffhersteller zahlt der Steuerzahler.

                Kommentar


                  #98
                  Ich habe keinen Impfpass, sondern hier in Spanien bekamen wir ein Zertifikat mit einem QR-Code. Da steht nichts drauf. Eigentlich ist es auch egal, da ich ja keinen Schaden habe - zumindest bis jetzt nicht.
                  Liebe Grüße

                  Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

                  Kommentar


                    #99
                    Hab eben mal nachgesehen, in meinem Zertifikat finde ich das auch nicht.
                    Vllt irgendwie verschlüsselt weil die Charge muss eigentlich nachvollziehbar sein.

                    LG
                    Antje

                    Kommentar


                      Vielleicht ist die Charge ja in dem QR-Code versteckt, aber mit den ganzen Zahlen kann ich nichts anfangen.
                      Liebe Grüße

                      Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

                      Kommentar


                        Was haben denn die Protokolle nun aufgedeckt, was die interessierte Bevölkerung nicht wusste? 4 von diesen Protokollen habe ich nun gelesen, aber nichts Erschreckendes entdeckt.
                        Viele Grüße, Ingrid

                        Don't worry, be happy

                        Kommentar


                          .....der lockdown war nicht nötig
                          .....die masken schützten nicht
                          .....schulschliessungen waren nicht nötig
                          ....es gab nie eine pandemie der ungeimpften
                          ....kinder imfpung war nie nötig
                          ......durch die impfungen enstand eine übersterblichkeit
                          ......das virus ist synthetisch
                          ......es gab nie einen grund zu impfen
                          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                          und till, jini+lucy als sterne über uns
                          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                          Kommentar


                            Ja, diese Schlagzeilen kenne ich natürlich. Dennoch finde ich sie -auch im Kontext, in den von mir gelesenen Protokollen nicht.

                            Das soll auch keine Kritik sein, dennoch hätte ich gerne Fakten. Und von der Journalistin, sorry, halte ich per se überhaupt nichts. Dabei liebe ich guten Journalismus.

                            Kritik am Geschehen ist meines Erachtens nötig, aber sachlich korrekt und seriös. Deshalb nochmal, bisher konnte mir niemand außer Schlagzeilen etwas Vernünftiges an Informationen bieten.
                            Viele Grüße, Ingrid

                            Don't worry, be happy

                            Kommentar


                              dann druck dir doch seiten alle aus, dann hast du es schwarz auf weiss

                              .....ea gibt genug gute recherche im netz wo alles gegenüber gestellt ist
                              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                              und till, jini+lucy als sterne über uns
                              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                              Kommentar


                                Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                                dann druck dir doch seiten alle aus, dann hast du es schwarz auf weiss

                                .....ea gibt genug gute recherche im netz wo alles gegenüber gestellt ist
                                Seltsam, irgendwie dachte ich gerade: "Und täglich grüßt das Murmeltier. "

                                Das "Netz" überschlägt sich aktuell. Ich glaube aber schon lange nicht mehr ein my von dem, was ich lese. Vor allen Dingen, wenn ich lese, wer was vom Stapel lässt. Aber lassen wir es gut sein von meiner Seite. Eigentlich wollte ich "echte Zitate" lesen aus den Protokollen, die gibt es scheinbar nicht? Vielleicht hapert es ja auch an meinem Leseverständnis. Alles ist möglich
                                Viele Grüße, Ingrid

                                Don't worry, be happy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X